3. Ligarennen | China | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]








    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Zeit war schlecht

    Rennen: Gut, bis primaximus mich ohne jeglichen Grund von der Strecke räumt. Ich überhole ihn nachdem er einen Fehler macht, danach räumt er mich ohne jeglichen Grund einfach ab. Hier könnt ihr euch euer eigenes Bild machen:


    Man beachte auf der Minikarte von wo primaximus herangeschossen kommt um mich abzuräumen. Hab das Video was länger gelassen, sodass man sieht, das es vorher null Kontakt meinerseits gegeben hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit: Wäre bestimmt n nettes Rennen geworden, hatte einfach Lust heute zu fahren...

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: die 5 runden sind vorhanden

  • Qualifyingergebnis:P12

    Rennergebnis:P5

    Boxenstopps:2

    Qualifying:unter druck da es mein erstes hier war

    Rennen:guter start gutes rennen :D :)

    Fazit:Gutes Rennen weiter so :)

    Highlight des Rennens: überholmanöver an Dima

    Bildmaterial?: nein

  • Qualifyingergebnis:P 11


    Rennergebnis:P6


    Boxenstopps:3 H M I


    Qualifying: Habe keine vernünftige Runde hinbekommen war froh über P11


    Rennen:Mein Start war gut danach dreht sich Flo vor mir,dadurch bekam ich einen Frontflügelschaden.DAnach bin ich in die Box gefahren und habe gewechselt,dadurch hing ich hinter dem ersten Platz aber traute mich nicht zu überholen am Ende Bin ich auf P6 gekommen.


    Fazit: Ein ganz akzeptabeles Rennen für mich aber mit noch Platz nach oben.


    Highlight des Rennens:20 Runden hinter Sven auf dem ersten Platz


    Bildmaterial?:


















    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P4 (1:31:318)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :inter::soft::inter::emojiSmiley-95:

    Qualifying: Nicht so gut, wieder hart langsamer als sonst aber immerhin vorne

    Rennen:


    Start war Okay, konnte vom 3. auf den 1. Platz vorfahren, aber danach ging alles schief. Erst den 1. Platz an DerMinGamSven verloren und danach, im fight mit tbschmd viel zu früh an die Box für Trockenreifen, dann gedreht direkt nach der boxeneinfahrt, ich dann noch ne runde ohne flügel gefahren und bin dann noch mal rein und die ziehn mir inters drauf...das hat mir dann den rest gegeben.




    Fazit: Hätte viele Punkte mitnehmen können, aber vorallem hatte es fun potential vorne :/

    Highlight des Rennens: Start^^

    Bildmaterial?: -

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.