Hallo, Besucher der Thread wurde 447 aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von Oktopoden am

Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin bin Flo und werd demnächst 29. Lebend bin ich in Flensburg, bin aber gebürtig Berliner. Ich bin Beruflich tätig und habe weder Frau und Kinder, man kann sagen, es läuft :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Grid, Need for Speed teile, eigtl fast jeden. F1 98 - 2015 und nun wieder seit 2018. Früher auch GT und GT2 :D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Beides. Ich möchte endlich mit fairen Leuten fahren und aber gleichzeitig niemand sein der wenn es schlecht läuft geht. Kurzform: Langfristig wäre toll ^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich will zu den schnelleren, fahre daher auch immer wenn Zeit da ist Zeitfahren um mich mit den Strecken vertraut zu machen und mein Setup zu finden. Wenn es Leute gibt die zusammen mal fahren wollen, ich bin gern dabei um zu lernen wo ich schneller werden kann :)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday passt mir aktuell von der Zeit am besten :)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google und Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Wie bereits geschrieben, ich möchte faire Fahrer finden und mich mit ihnen messen. Ich selber bin genervt weil ich selbst im ranked immer Leute habe die einen weghauen. Sprich, Spaß an fairen Rennen und Duellen haben und selber besser werden :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping: 13
    DL: 97 - 102
    Up: 38
    https://www.speedtest.net/result/8189966568

  • Herzlich Willkommen, Divitius  :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01 und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder Starworx und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen nennen. Normalerweise sollten die beiden aber auch auf dich zukommen. ;)


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Die Friday League bestreitet am übernächsten Freitag ihr 7. Ligarennen auf dem Circuit of the Americas. Und aktuell ist es dir sogar möglich, einen Stammplatz in der Friday League zu bekommen - natürlich erst nach dem Testrennen.


    Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    HenkeTotal :f1:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.