[PS4 F1 18.2-FH] Rennberichte 3. Ligarennen | Italien GP

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Qualifyingergebnis: 9 oder so

    Rennergebnis: dnf

    Qualifying: best mögliche raus geholt

    Rennen: Start okay, 1 Position gewinnen. Dann in kruve 1 gewinnen viele das Rennen ? angeschoben worden, Dennis seitlich ausgefahren, Flügel weg. Soweit okay, kann passieren.... Das beste kommt jetzt... Ab in die Box, tahirag folgt mir.. Ich wechsle Flügel und Reifen, fahre auf die Strecke. Er direkt hinter mir.... Dann bremse ich beim 100m Schild, hole zur Kurve 1 aus, was ja normal ist, er fährt gerade weiter, startet einen Angriff und prellt in meine karre als ich einlenke ??‍♂️
    WHAT THE Fuck + 5 sek stop and go Strafe für mich ?



    Sag ma geht noch? Mann mann man..... Naja egal, Rennleitung wird entscheiden. Ich hatte natürlich somit anderthalb Runden Rückstand, hätte nochmal zum stop gemusst und habe das Rennen freiwillig aufgegeben. Da war mir die Zeit ehrlich gesagt viel zu schade... War anderseits auch froh, da ich echt schmerzen in meiner Hand hatte ( werde bald operiert, hatte schon ffb runter geschraubt.)
    Fazit: ich sag nix dazu. Nur gw ans Podium und alle die durch gekommen sind

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?: vorhanden

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9 am Ende mit 2 x Flügelwechseln

    Boxenstopps: 3 oder 4 Stopps

    Qualifying: Qualifikation eig Solide 1.19er gefahren in der Quali dann viel Gerutscht heck ausgebrochen kp wieso nichts am setup geändert leider nur eine 1.20.2xx Gefahren.

    Rennen: Rennen die Ersten Paar Runden waren Gut ein Paar Plätze aufgeholt dann wurde ich leider von Wuschel Gedreht war aber bestimmt nicht mit Absicht denk ich mal und dann die eine Aktion von dbfreak bisschen unnötig im ersten Sektor reinzustechen wo es absolut keine 2 autos reinpassen.


    Dann eine Aktion von ehm den Namen hab ich wieder vergessen Erstes Sektor Segment in der S Kurve ich war rechts außen schon fast auf dem Gras und links hätten 2 Autos Durchgepasst doch der Herr fuhr weiter Rechts Unverständlich.

    Fazit: Fürs Erste Rennen bisschen Geschockt wie Aggressiv und auf teufel komm raus Fahren und vor nichts zurückstecken.

    Highlight des Rennens: P2 Überrundet weil FifaZero einfach zu langsam war aber naja 5 Sekunden Stop an Go Strafe bekommen. Auch unnötig

    Bildmaterial?: Videos auf Abruf vorhanden.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P13 (1.20:978)

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Komplett verhauen. 0,5 - 1 Sekunde langsamer als gewöhnlich. Bin bei meiner Outlap zum letzten Run nicht zur Zielgeraden gekommen.

    Rennen: Am Start gut weggekommen, aber in Kurve 1 von hinten gerammt worden, wodurch ich mich gedreht habe. Wieder hochgekämpft, dann in Runde 5 einem langsamen db-freak schlecht ausgewichen, aufs Gras gekommen und gedreht. Antonia906090 ist mir dann ausgewichen als ich mich zurückgedreht habe und ist dadurch aus dem Rennen geflogen. Das tut mir sehr leid.

    Jedenfalls in der Runde mit kaputtem Frontflügel in Richtung Box gefahren und auf dem Weg 23 Sekunden Zeitstrafe eingehandelt (3x von der Strecke gekommen, durch schlechten Grip).

    Den Rest des Rennens mit aufholen zugebracht. Am Ende P8 über die Ziellinie gefahren.

    Von der Reinen Pace hätte es wohl für die Top 5 gereicht, aber wenn man halt wie ein kompletter Vollidiot fährt muss man sich nicht wundern.

    Fazit: Mein schlechtestes Rennen bisher.


    PS: Glückwunsch ans Podium und besonders an Simon fürs längst überfällige Podium.

  • Qualifyingergebnis: 12. mit :supersoft:

    Rennergebnis: DNF nach 6 Runden.

    Boxenstopps: keine

    Qualifying: Erste Ausfahrt war ok. hatte mir aber den Flügel abgefahren. wurde recht schnell nach hinten durchgereicht, ging kurz vor Ende nochmal raus und holte den 12.Startplatz raus. zufrieden.

    Rennen: Start war gut , aber bis zur Schikane sind einige an mir vorbei, dann gab es fast Stillstand vor der Schikane, danach ging es und es sind einige in den ersten Runde an die Box oder hatten sich gedreht, so das ich etwas nach vorne kam. Bis zur 6.Runde lief alles nach Plan, bis diese rosa Auto plötzlich vormir mitten quer auf der Strecke stand, es war Thariag oder wie der heißt, der hatte doch schon diese Q-Sperre vorher schon aus dem letzten Rennen, finde es unverantwortlich sich einfach mitten auf die Strecke zu stellen, Ich hatte keinerlei Möglichkeiten und war dermaßen erschrocken das ich dadurch leider von der Fahrbahnabkam und die Bande rechts von mir immer näherkam, Das war schon das zweite mal das mir diesem Fahrer in ein Konflikt kam, ich möchte das dieser fahrer doch einmal seine Fahrweise gründlich Überdenken sollte, denn ich schied dadurch wieder einmal unschuldig und viel zu früh aus dem Rennen aus.

    Fazit: So gehts nicht weiter.

    Highlight des Rennens: kleiner Zweikampf mit zu beginn des rennens , mit wem der kurze faire zweikampf war , hab mich mir leider nicht gemerkt. sorry

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.