Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 2 von auf
auf
Qualifying: yoa gibt nicht so viel zu sagen ausser für meine Verhältnisse ne solide Leistung abgeliefert
Rennen: Am Start hab ich mich zurück fallen lassen, um mich aus den Rangeleien in der ersten Kurve rauszuhalten und mal dieses Rennen mit der Zieldurchfahrt beenden zu können. Hab dann von den frühen Stops der anderen profilieren können und habe paar Plätze gut machen können, hab sie aber wieder verloren, da ich kein weiteres DNF riskieren wollte. Im weiteren Rennverlauf hieß es nurnoch Zähne mit den Arschbacken zusammen beißen und bis ins Ziel durchhalten. Hab durch meinen Fahrstil die bis in Runde 23 fahren können und machte dann erst meinen ersten Stopp. Lirum larum Löffelstiel konnte trotzdem keine Positionen gut machen
. Naja für die Meisten begann dann die Rekordjagt, wer an mich am meisten vorbei fuhr
. Naja durch die reichlichen Ausfälle landete ich dann doch noch auf P12. Tut mir natürlich für die jenigen leid, die diese Positionen an mich abgeben mussten und leider das Rennen nicht länger mitfahren konnten.
Glückwunsch ans Podium, an alle die vor mir ins Ziel gekommen sind und natürlich an meinen lieben, alles riskierenden Teamkollegen Zipbeutel
Fazit: Die Vorsicht bringt einen auch mal ins Ziel, zwar nicht schnell, aber wie sagt man so schön, langsam gefahren ist gut gefahren
Highlight des Rennens: Endlich ma 19 man am Start
Bildmaterial?: