- Offizieller Beitrag
Jeder Tod ist scheiße...
Jeder Tod ist scheiße...
Das tut mir sehr Leid für dich Pascheck
Mein herzliches Beileid lieber Pascheck ...
Ich komme am Sonntag erst von einem Hockeyturnier wieder. Im Normalfall sollte das alles zeitlich klappen. Nur falls ich tatsächlich nicht da sein sollte, ist da irgendwas schief gelaufen. Nur als Info für den Notfall. Eigentlich sollte ich aber zumindest noch nen Update übers Handy geben können.
Ich komme am Sonntag erst von einem Hockeyturnier wieder. Im Normalfall sollte das alles zeitlich klappen. Nur falls ich tatsächlich nicht da sein sollte, ist da irgendwas schief gelaufen. Nur als Info für den Notfall. Eigentlich sollte ich aber zumindest noch nen Update übers Handy geben können.
Abgelehnt...
Hockeyturnier? Also ohne vernünftigen Grund bekommst du dafür keine Erlaubnis ![]()
Hockeyturnier = Sauftour
Liebe Fahrer,
aktuell haben wir 2 freie Plätze für das Rennen der Sunday League zu vergeben.
Zu diesem Zeitpunkt übernimmt
@LeFlixx den Renault von Divinus01
und Pascheck den Force India von MattHardy
Aufgrund einiger schwierigen Situationen im Privatleben von Pascheck und spawnieSTAR bitte ich euch trotz eurer Umstände um eine für den Ernstfall eintretenden frühzeitigen Absage. Für die restlichen Ersatzfahrer, ihr dürft euch gerne bereit halten. Es kann immer kurzfristig ein Platz frei werden.
Bis Sonntag ![]()
Werde mich heute mal hinsetzen & gucken, ob es geht. Dann sag ich Bescheid.
Wenn nix unvorhergesehens dazwischen kommt fahre ich mit. Paar Runden vorher Strecke lernen sollte klar gehen
Ich hab ne Bänderdehnung vom Hockey. Ich gehe davon aus das ich trotzdem mitmachen kann aber gebe morgen nochmal ein update falls es nicht gehen sollte. 
Ich hab ne Bänderdehnung vom Hockey. Ich gehe davon aus das ich trotzdem mitmachen kann aber gebe morgen nochmal ein update falls es nicht gehen sollte.
Zu viel Gläser Bier gehoben?
Nee leider bin ich noch komplett nüchtern. Vielleicht lags daran... ![]()
Vermutlich
Alles anzeigenLiebe Fahrer,
aktuell haben wir 2 freie Plätze für das Rennen der Sunday League zu vergeben.
Zu diesem Zeitpunkt übernimmt
@LeFlixx den Renault von Divinus01
und Pascheck den Force India von MattHardy
Aufgrund einiger schwierigen Situationen im Privatleben von Pascheck und spawnieSTAR bitte ich euch trotz eurer Umstände um eine für den Ernstfall eintretenden frühzeitigen Absage. Für die restlichen Ersatzfahrer, ihr dürft euch gerne bereit halten. Es kann immer kurzfristig ein Platz frei werden.
Bis Sonntag
Super
Freu mich.
muss heute leider spontan absagen... Muss mit meinem Hund zum Tierartz
Aktuell haben wir noch einen weiteren Platz im Renault und einen Platz im Mercedes zu vergeben.
Hier ![]()
Dann übernimmt Micha90play den Renault von @Ryuu
Gut... mein Motto heute wird sein... ohne Unfall durchkommen ![]()
Dann übernimmt Micha90play den Renault von @Ryuu
Gut... mein Motto heute wird sein... ohne Unfall durchkommen
Unmöglich.
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland