Beiträge von Lightwind

    Ja Jungs ist grad alles etwas schwierig unter einen Hut zu bekommen.

    Haben mit der Band mehr Auftritte als geplant und dadurch auch eine viel höhere Probefrequenz.

    Hatte auch schon an eine "Dekradierung" gedacht allerdings erst zum Ende der Saison.

    Hoffentlich ändert sich meine Situation bald und ich kann wieder ins Auto!

    Trotzdem Danke Jungs!!!

    Qualifyingergebnis: P3 (1:43,756)

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1 (S->M)

    Qualifying: 3 mal mit Inters raus und jedes mal verbessert wie eigentlich jedes Qualy. Vor meinem letzten Run hat taB_ouT schon die ganze Zeit die US angeschaut und ich war mir ziemlich unsicher mit welchen Reifen ich raus soll. Bin dann doch auf Inters raus um auf Nummer sicher zu gehen. Dann wurde Ende der Start/Zielgeraden das DRS freigeschaltet und ich wusste sofort das ich auf den falschen Reifen bin. taB_ouT hat dann kurz beovr meine Runde zuende war schon den Teamfunk vollgebrühlt das er ein mega gutes Delta hat und hat sich dann auch die Pole geholt. Hab mich mega für Ihn gefreut und eine sehr starke Leistung von Ihm!!!

    Rennen: Durch den Mega Lag von taB_ouT musste ich in der ersten Kurve extrem Weit gehen und hab dadurch die Tür für die Ferrarijungs offen gelassen wodurch ich weiterhin auf Position 3 war. Danach habe ich versucht mit den Jungs mitzuhalten aber Barack Afgana war mit den US Anfangs einfach zu schnell und spawnieSTAR war einfach mal wieder up up and away! :f1:

    Ab dann war es nur noch konstant Zeiten fahren und nach dem Boxenstopp habe ich gesehen, dass ich einer der wenige war, die 1 Stop gefahren sind. Somit bin ich bis zum Ende ganz locker auf den 2. Platz nach Hause gefahren.

    Fazit: An sich ein eher Langweiliges Rennen. Freue mich aber Mega für meinen TK taB_ouT, dass er auch mal ein Erfolgserlebnis hatte und das verdient. Egal wer auch immer sagt hätte wenn und aber er hat sich die POLE geschnappt!

    Highlight des Rennens: Keine Ahnung Zieleinfahrt? War nicht so spannend das Rennen.

    Bildmaterial?:


    Highlights:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ganzes Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lightwind es hätte wahrscheinlich gereicht auf mager zu stellen und das ers entsprechend anzupassen, wollte es eigentlich nur deutlich machen das ich dich nicht fighten will und du ganz normal deine ideallinie fahren kannst :D war allerdings echt knapp, zumindest sah es im rückspiegel so aus :3


    Edit: gibt es wieder ein zusammenfassungsvideo von dir für bahrain wie es in australien der fall war? :D

    Haha ja war dann doch ziemlich deutlich das du Platz machen wolltest zum Glück aber alles gut gegangen.


    Das Video sollte heute eigentlich live sein ist aber beim hochladen was schief gelaufen. Da ich noch auf Arbeit bin wird es leider erst Morgen Online sein aber da siehst du dann das es echt sehr knapp war :D

    Qualifyingergebnis: P2 (1:26,314)

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2 (SS->S->S)

    Qualifying: wie in Melbourne schon solide 3 Runden hingelegt und jedes Runde etwas mehr gepuscht und Zeit gut gemacht.

    Rennen: Beim Start ein kleines Bisschen Flashback (Melbourne) gehabt und deswegen etwas am Start gezögert wodurch spawnieSTAR und Pascheck viel besser weggekommen sind als ich. Pascheck konnte sich dann auch gegen mich in Turn 1 und 2 durchsetzen. Zum Glück hatte ich den besseren Exit aus Turn 2 wodurch ich wieder neben Ihm war und Turn 4 und 5 mich vorbeisetzen konnte. Dann hieß es bis zum ersten Stop eigentlich nur Zeiten fahren und den Abstand zu Pascheck halten. Da meine Reifen schon etwas in die Knie gegangen sind und Pascheck immer näher kam bin ich 2 Runden früher rein. Kam dann nach meinen Stop in der Runde 11 hinter Patrick_SimRC und Forte555 raus. Konnte aber in der darauffolgenden Runde Patrick mir schnappen und in der Runde danach kam es zu einem kleinem Missverständnis zwischen mir und Forte555. Ich dachte er will Ihnen zumachen und bin dann mit rüber gezogen um seinen Windschatten aus zu nutzen. Er wollte mich allerdings vorbei lassen und ist vom Gas gegangen. Konnte zum Glück wieder rüber ziehen. Trotzdem Danke für das vorbei lassen Forte555 :D. In Runde 14 lief ich dann auf meinen Teamkollegen taB_ouT auf der mich dann aber sofort vorbei gelassen hat da er auf viel älteren Reifen als ich war. Auch an dich ein DANKE!!! Danach war wieder Zeiten fahren und Sprit sparen angesagt da Pascheck von hinten wieder kam. Zum Glück hatte er sich mit LeFlixx gekappelt wodurch ich gut Sparen konnte. Dann kam leider das Safety Car raus und das Bugfestival begann. Ich bin ja immernoch der Meinung, das cHaOz sich da besoffen ins Safety Car gesetzt hat... ?(. Nach dem Restart habe ich erstmal die Divebomb meines Lebens von Le_Flixx erlebt. Zum Glück ist nichts passiert. Danach konnte ich noch etwas mit spawnieSTAR mithalten und Sicher den 2. Platz nach Hause bringen.

    Fazit: Solides Rennen mit viel Verwirrung am Ende. Allerdings muss ich auch Barack Afgana verteidigen, dass er so laut geworden ist. Klar man sollte nicht so ausrasten aber wenn die ganze Zeit geredet wird lenkt das schon extrem ab und nicht umsonst steht in den Regeln drin, dass man das Reden auf das Minimum beschränken soll. Jeder hatte Probleme und war verwirrt aber solange die Rennleitung nichts unternimmt wird einfach Rennen gefahren und nicht Kaffetratsch gehalten.

    Highlight des Rennens: Zum ersten mal konnte ich mich wenigstens neben spawnieSTAR setzen.:D

    Bildmaterial?:


    Highlights:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganzes Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P2 (1:20.280)


    Rennergebnis: P2


    Boxenstopps: 2 (US->SS->S)


    Qualifying: Wie geplant 3 Runs gemacht und mich jeden Run verbessert. Ende Platz 2 wie erwartet.


    Rennen: Bester Start überhaupt... spawnieSTAR zuckt und fährt los und was sagt sich mein Kopf... Klar ich fahre auch los... Somit direkt mal Frühstart und Durchfahrtsstrafe. Die nächsten 3 Runden voll gepusht damit ich nach meiner Strafe weiter vorne rauskomme. Bin dann auf Platz 8 rausgekommen vor DerMinGamSven. Er hing mir allerdings dann permanent im Nacken und hat mich in einige Fehler getrieben sodass meine Reifen komplett runter waren. Da ich dann nur noch gerutscht bin und mittlerweile auf Platz 10 gelandet bin, entschloss ich mich schon in Runde 7 an die Box zu fahren. Mein Hintergedanke war, dass ich erstmal meine Rennpace finden will und dann durch meine schnelleren Zeiten nen Undercut mache gegen eigentlich alle ?(. Nach dem Stop war ich auf P13 hinter fischi. Hatte dann erstmal 2 Runden zu kämpfen an Ihm vorbei zu kommen. Danach hatte ich dann endlich etwas Luft zum Atmen und konnte meine Pace etwas finden. Nach ein paar Runden kam dann aber DerMinGamSven aus der Box und das Spiel ging von vorne los. Mitten in unserem 2 Kampf liefen wir auch noch auf primaximus auf und haben uns regelrecht vorbeigequetscht. War aber meiner Meinung nach alles im Grünen Bereich. Als dann der 2. Red Bull Amphetameme aus der Box kam wurde aus unserem 2-Kampf ein 3-Kampf. Und wie Gott es wollte liefen wir dann noch auf tbschmd auf. In den S-Kurven haben sich dann tbschmd und DerMinGamSven gestritten und ich versuchte am Exit beide zu holen. Leider kam mein Heck leicht und ich musste korrigieren wodurch ich meinen Frontflügel an tbschmd angehauen habe. Hab dann noch ne Runde versucht aber schnell bemerkt das mir die Pace mit so einem Flügel fehlt. Also wieder früher an die Box als geplant und Softs anstatt Supersofts genommen. Daraufhin ging es nur noch darum Zeiten zu fahren. Kam auf P12 hinter taB_ouT raus. taB_ouT hat mich dann vorbei gelassen, da ich schneller war als er. Als nächstes kam dann primaximus denn ich mir auch schnappen konnte. Nun konnte ich endlich mal mehrere Runden am Stück für mich alleine Fahren. Dann sind alle anderen zu Ihrem letzten Stop gekommen wodurch ich auf P3 kam vor Barack Afgana. Mich verwunderte es das ich mit meinen alten Softs den Abstand knapp halten konnte. Dennoch war ich komplett am Limit. Ich lief dann auf tbschmd wieder auf den ich mir allerdings auf der Geraden holen konnte. Leider hatte Barack Afgana dann den Disc wodurch ich beruhigt zu Ende fahren konnte. Ansonsten wäre das bestimmt nochmal knapp geworden wegen meiner 3-Sekunden Zeitstrafe.


    Fazit: Schlechtester und bester Saisonstart in einem Rennen :D Bin froh das ich es noch auf P2 geschafft habe.


    Highlight des Rennens: Der 4-Kampf mit DerMinGamSven  Amphetameme und tbschmd und natürlich die legen... warte es kommt gleich däre!!! Ziel überfahrt mit meinem Teamkollegen taB_ouT


    Bildmaterial:


    Highlights:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ganzes Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mich der Meinung von Spawnie nur anschließen. Laut meiner Aufnahme ist Yannickwzockt zwar früher aus der Session raus hatte aber anscheinend nen DC da er eine Runde später wieder rein kam. Ich persönlich hatte durch den Bug keine Chance an beninho106 vorbeizukommen. Wir beide sind den komplett gleichen Flügel gefahren und er hatte sogar mehr Sprit als ich dabei und ich kam mit DRS und Windschatten nicht mal an beninho106 ran. Eventuell hätte das zu einem anderen Ergebnis führen können. Natürlich nur eventuell!

    Allerdings hatte ich dadurch nicht mal annähernd die Chance gegen beninho106 einen Angriff in irgend einer Weise zu starten.

    Qualifyingergebnis: 3

    Rennergebnis: 3 (SS->SS->M->SS)

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: 1. Run gut durchbekommen sichere Runde gesetzt. 2. Run war noch etwas drin konnte meine Zeit nur leicht verbessern da ich das Senna S verkackt habe.

    Rennen: Konnte beim Start Position halten. Bin dann bis zum 1. Stop beninho106 hinterher gefahren bin. Runde 21 dann an die Box (eine Runde später als beninho106). Kam dann direkt hinter ihm raus und hatte die besseren Reifen. Er hatte S und ich SS. Leider habe ich mich dann in der Runde 23 in Turn 1 meinen Frontflügel an beninho106 abgebremst. Zeiten sind sofort in den Keller gegangen und ich musste an die Box. Bin dann noch Runde 24 gefahren damit ich mit Mediums durchfahren kann. Also ab an die Box neuer Flügel und Mediums drauf. Kam dann auf Platz 6 raus hinter Oktopoden der auf S war. Konnte aber auf ihn aufholen und war Runde 39 auf 2 Sekunden rangekommen. Dann hatte mein Teammate fischi leider einen DC und ist gerade so vor Oktopoden wieder rausgekommen. Oktopoden konnte dann fischi in Kurve 11 schnappen. Dann bin ich hinter fischi hinterhergefahren. Leider hat er sich dann Runde 41 exit Turn 4 sein Heck verloren und ich bin vorbeigefahren. Dann his es wieder Hetzjagd auf Oktopoden. Runde 43 war ich dann dran und konnte dann Runde 44 an Ihm vorbeigehen. Dann musste ich auf Primaximus aufholen. der ca. 10 Sekunden vor mit war. Runde 49 ist er dann an die Box und ich war erstmal vorbei. Da meine Mediums zu sehr eingebaut haben, bin ich Runde 51 an die Box um mir neue SS zu holen. Bin dann 7 Sekunden hinter ihm raus und habe meine Aufholjagd gestartet. Runde 58 hatte primaximus dann einen Fehler im Senna S gemacht und ich war direkt hinter ihm. Runde 59 konnte ich Ihn dann Start/Ziel-Gerade überholen. Dann hieß es nur noch Zeit raus fahren da ich eine Zeitstrafe hatte. Bis zum Ende konnte ich dann ca. 10 Sekunden rausfahren. Als 3. dann über den Zielstrich.

    Fazit: Telekom hat mir zuerst einen Herzinfakt besorgt und dann doch nicht durchgehalten :D

    Highlight des Rennens: Überholung von Oktopoden und primaximus

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wusste garnicht das wir Ungarn gefahren sind ?(