Jeder Tod ist scheiße...
[PC F1 18.1-Sunday] 4. Ligarennen | Aserbaidschan GP (Sonntag, 4. November 2018, 17:00 - 19:00)
Termin
[PC F1 18.1-Sunday] 4. Ligarennen | Aserbaidschan GP
Sonntag, 4. November 2018, 17:00-19:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 5 Absagen
Anmeldeschluss: 4. November 2018, 17:00-
-
-
-
Ich komme am Sonntag erst von einem Hockeyturnier wieder. Im Normalfall sollte das alles zeitlich klappen. Nur falls ich tatsächlich nicht da sein sollte, ist da irgendwas schief gelaufen. Nur als Info für den Notfall. Eigentlich sollte ich aber zumindest noch nen Update übers Handy geben können.
-
Ich komme am Sonntag erst von einem Hockeyturnier wieder. Im Normalfall sollte das alles zeitlich klappen. Nur falls ich tatsächlich nicht da sein sollte, ist da irgendwas schief gelaufen. Nur als Info für den Notfall. Eigentlich sollte ich aber zumindest noch nen Update übers Handy geben können.
Abgelehnt...
Hockeyturnier? Also ohne vernünftigen Grund bekommst du dafür keine Erlaubnis
-
Hockeyturnier = Sauftour
-
Liebe Fahrer,
aktuell haben wir 2 freie Plätze für das Rennen der Sunday League zu vergeben.
Zu diesem Zeitpunkt übernimmt
@LeFlixx den Renault von Divinus01
und Pascheck den Force India von MattHardy
Aufgrund einiger schwierigen Situationen im Privatleben von Pascheck und spawnieSTAR bitte ich euch trotz eurer Umstände um eine für den Ernstfall eintretenden frühzeitigen Absage. Für die restlichen Ersatzfahrer, ihr dürft euch gerne bereit halten. Es kann immer kurzfristig ein Platz frei werden.
Bis Sonntag
-
Werde mich heute mal hinsetzen & gucken, ob es geht. Dann sag ich Bescheid.
-
Wenn nix unvorhergesehens dazwischen kommt fahre ich mit. Paar Runden vorher Strecke lernen sollte klar gehen
-
Ich hab ne Bänderdehnung vom Hockey. Ich gehe davon aus das ich trotzdem mitmachen kann aber gebe morgen nochmal ein update falls es nicht gehen sollte.
-
Ich hab ne Bänderdehnung vom Hockey. Ich gehe davon aus das ich trotzdem mitmachen kann aber gebe morgen nochmal ein update falls es nicht gehen sollte.
Zu viel Gläser Bier gehoben?
-
Nee leider bin ich noch komplett nüchtern. Vielleicht lags daran...
-
Vermutlich
-
Liebe Fahrer,
aktuell haben wir 2 freie Plätze für das Rennen der Sunday League zu vergeben.
Zu diesem Zeitpunkt übernimmt
@LeFlixx den Renault von Divinus01
und Pascheck den Force India von MattHardy
Aufgrund einiger schwierigen Situationen im Privatleben von Pascheck und spawnieSTAR bitte ich euch trotz eurer Umstände um eine für den Ernstfall eintretenden frühzeitigen Absage. Für die restlichen Ersatzfahrer, ihr dürft euch gerne bereit halten. Es kann immer kurzfristig ein Platz frei werden.
Bis Sonntag
Super Freu mich.
-
muss heute leider spontan absagen... Muss mit meinem Hund zum Tierartz
-
Aktuell haben wir noch einen weiteren Platz im Renault und einen Platz im Mercedes zu vergeben.
-
Hier
-
Dann übernimmt Micha90play den Renault von @Ryuu
-
Gut... mein Motto heute wird sein... ohne Unfall durchkommen
Dann übernimmt Micha90play den Renault von @Ryuu
-
Gut... mein Motto heute wird sein... ohne Unfall durchkommen
Unmöglich.