Werde nicht mehr teilnehmen an der Sommersaison
[PC F1] Kurze und feine Sommersaison mit Funrennen
-
-
-
Kann mich da starworx Worten nur anschließen. Wie cool wäre es denn wenn man so einen cast als werbung posten kann. Da war gestern halt noch ein bisschen optimierungspotential sowohl auf der Strecke als auch beim cast aber das schaffen wir schon gemeinsam.
primaximus überleg es dir nochmal. Ich bin mir sicher das die beteiligten daraus gelernt haben. Da kannst du auch Größe zeigen und einen Haken dran machen.
-
Werde nicht mehr teilnehmen an der Sommersaison
komm....jetzt nicht "mimmimi"!
-
Moin, da starworx heute verhindert ist, hatte ich mich bereit erklärt heute euren Organisator zu spielen,weil ich ja ehe mit tab_out casten wollte. Dieser hat nun ebenfalls abgesagt und somit müsste ich das quasi auch alleine machen...
Alleine zu casten finde ich aber für ein funrennen nur semi spannend, daher werde ich dort heute ebenfalls aussetzen. Bleibt nur noch die orga... Da ist ja eigentlich nicht viel zu machen, daher würde ich mich freuen wenn ihr das einfach selbst übernehmen könntet.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Mein Fokus liegt schon in der Planung für f1 2018 und daher wurde auch mit den anderen abgestimmt das ich bei der sommersaison organisatorisch nicht eingeplant bin.
-
Moin, da starworx heute verhindert ist, hatte ich mich bereit erklärt heute euren Organisator zu spielen,weil ich ja ehe mit tab_out casten wollte. Dieser hat nun ebenfalls abgesagt und somit müsste ich das quasi auch alleine machen...
Alleine zu casten finde ich aber für ein funrennen nur semi spannend, daher werde ich dort heute ebenfalls aussetzen. Bleibt nur noch die orga... Da ist ja eigentlich nicht viel zu machen, daher würde ich mich freuen wenn ihr das einfach selbst übernehmen könntet.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Mein Fokus liegt schon in der Planung für f1 2018 und daher wurde auch mit den anderen abgestimmt das ich bei der sommersaison organisatorisch nicht eingeplant bin.
Ich mach das Organisieren heute bzw Lobby auf und sowas.
-
Wie kein Stream? Dann muss ich ja beim lieben Barack Afgana auf Twitch schauen, um zu sehen, was passiert
-
Wuhuuu, zwei Poles, zwei Podien!
-
Bitte die Tabelle vervollständigen
-
Was hab ich da in Monaco beobachtet, Henke lässt Iri vorbei, Henke hält Turbo_Gandalf auf, damit Iri durch seine Zeitstrafen nicht hinter Turbo_Gandalf zurück fällt , hat jedoch nicht geklappt, da Iri nicht die Zeit rausfahren konnte, die er benötigte, hatte da nen deja vu mit Bottas und Vettel heute.
-
Was hab ich da in Monaco beobachtet, Henke lässt Iri vorbei, Henke hält Turbo_Gandalf auf, damit Iri durch seine Zeitstrafen nicht hinter Turbo_Gandalf zurück fällt , hat jedoch nicht geklappt, da Iri nicht die Zeit rausfahren konnte, die er benötigte, hatte da nen deja vu mit Bottas und Vettel heute.
Lügner, Henke hatte nur starke Probleme mit seinem Motor und musste Gas rausnehmen, damit der nicht hochgeht und wir ein gutes Teamresultat wegwerfen...
-
NE NE NE NE NE, Olli ich erklär dir das mal:
Während der SC-Phase gab es bei mir einen Defekt mit der MGU-K (ähnlich wie der bei Ricciardo in Monaco), und deswegen kam Spawnie direkt beim ersten Restart vorbei und zog weg. Beim zweiten Restart war dann die logische Entscheidung, das Teamergebnis zu sichern und für Ferrari einen Podiumsplatz zu garantieren. Das Iri Zeitstrafen hatte, war mir NICHT bekannt (GANZ BESTIMMT NICHT ).
-
Wie dem auch sei, es gibt noch mehr, die es so gesehen haben, wie ich...... ihr Schlingel
-
Willst du uns etwa "interesting tactics" unterstellen, Herr
HamiltonOlli? -
Ich?? Nein!! Wie kommste dadrauf?? Soetwas würde ich NIEMALS tun!!!
-
Henke ist halt ein guter Wingman und hat uns das sichere Podium gesichert, nicht dass wir das noch durch nen Doppel Hydraulik Ausfall verloren hätten...
-
Staune nur, dass Henke Monaco bis zum Ende durchfahren konnte und nicht in Runde 3 in die Wand gefahren ist
-
Staune nur, dass Henke Monaco bis zum Ende durchfahren konnte und nicht in Runde 3 in die Wand gefahren ist
Und das schon zum zweiten Mal binnen zwei Wochen. HenkeTotalschaden kommt ausgerechnet in Monaco ordentlich klar
-
Ich hab auch komischerweise ne bessere Pace gehabt als ich dachte
Quali 1:18 (total verkackt) und im Rennen 1:14
Dafür dass es meine mit Abstand schwächste Strecke ist, anständig
-
Super, dass das auch ohne Ligaleitung geklappt hat!
Tabelle aktualisiert.