Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Dennis, Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Sauerland, von Beruf bin ich Altenpflegefachkraft.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Von F1 1997 auf der PS1 bis heute F1 2017 und andere diverse Spiele wie Project Cars oder Assetto Corsa

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich habe kurzzeitig mal in einer kleinen Liga mitgemacht welche mit einem Youtube Kanal verbunden war.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    An sich besteht ernsthaftes Interesse, Ich bin nur leider durch meinen Job im Schicht & Wochenenddienst




    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Lässt sich schlecht einschätzen, Ich denke Ich bringe gute Rennkenntnisse mit und lege viel Wert auf Fairness und sauberes Racing.


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich habe das Internet einfach mal nach F1 Ligen durchstöbert und bin auf euch gestoßen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Mir gefällt die Aufmachung und auch, das ihr seit vielen Jahren aktiv seit, schien mir einen guten Eindruck zu machen

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

  • Laut deinem Speedtest gehe ich mal davon aus, dass du über WLAN spielst, richtig? :keks:


    Nein, ganz normal über Kabel, Ich wohne auf dem Dorf und wir haben nur 40000er Leitungen hier, mehr geht nicht. Die Verbindung ist aber stabil und ich sollte lagfrei unterwegs sein, zumindest sagen mir das meine Leute mit denen ich so ab und zu mal fahre :D.

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt aber endlich... scheinbar machen die anderen beiden wirklich gerade Urlaub. Daher erstmal sorry für die später Reaktion aber gestern lag ich den ganzen Tag verkatert in der Ecke :D


    Nochmal herzlich Willkommen in unserer Liga. :)