Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Dennis, Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Sauerland, von Beruf bin ich Altenpflegefachkraft.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Von F1 1997 auf der PS1 bis heute F1 2017 und andere diverse Spiele wie Project Cars oder Assetto Corsa

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich habe kurzzeitig mal in einer kleinen Liga mitgemacht welche mit einem Youtube Kanal verbunden war.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    An sich besteht ernsthaftes Interesse, Ich bin nur leider durch meinen Job im Schicht & Wochenenddienst




    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Lässt sich schlecht einschätzen, Ich denke Ich bringe gute Rennkenntnisse mit und lege viel Wert auf Fairness und sauberes Racing.


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich habe das Internet einfach mal nach F1 Ligen durchstöbert und bin auf euch gestoßen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Mir gefällt die Aufmachung und auch, das ihr seit vielen Jahren aktiv seit, schien mir einen guten Eindruck zu machen

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

  • Laut deinem Speedtest gehe ich mal davon aus, dass du über WLAN spielst, richtig? :keks:


    Nein, ganz normal über Kabel, Ich wohne auf dem Dorf und wir haben nur 40000er Leitungen hier, mehr geht nicht. Die Verbindung ist aber stabil und ich sollte lagfrei unterwegs sein, zumindest sagen mir das meine Leute mit denen ich so ab und zu mal fahre :D.

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt aber endlich... scheinbar machen die anderen beiden wirklich gerade Urlaub. Daher erstmal sorry für die später Reaktion aber gestern lag ich den ganzen Tag verkatert in der Ecke :D


    Nochmal herzlich Willkommen in unserer Liga. :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere Saison ist leider schon beendet. Bis F1 2018 erscheint werden wir auch erstmal keine neue Liga mehr starten. Stattdessen beginnen gerade Planungen zu einer kurzen und feinen Sommersaison mit Funrennen. Ich hoffe das reicht erstmal als Angebot und deint als brauchbarer Übergang bis es dann wieder richtig los geht.


    Dennoch würden wir dich in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen wollen. Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst. Schreib uns am Besten dafür nochmal Starworx und/oder Divinus01 an. :)


    Bitte mache dich außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER und HIER

    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. (Link findest du ganz Links unter dem Steam-Symbol)

    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.

    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER


    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um.


    Viele Grüße,

    cHaOz