So, hab jetzt endlich mal das Reglement geupdated
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Da es noch nicht so viele Anmeldungen gibt würde ich auch teilnehmen bzw. habe ich zugesagt.
Dann könntest du auch hosten und Condamn könnte casten.
-
Das wollte ich damit sagen.
-
Da Divinus01 ja bereits schon das Regelwerk aktualisiert hat, wie schauts mit dem Strafenkatalog aus?
Können wir das so übernehmen? Verbesserungen/Änderungen?
Falsche Reifenauswahl nach Lobbyneustart
Qualisperre
Urteilsfindung und -verkündung
Beschwerden, welche bei der Rennleitung eingereicht werden, müssen eigenes Videomaterial enthalten. Hierbei sind Beschwerden mit Videomaterial des Beschuldigten nicht zulässig und werden abgelehnt. Des weiteren sind Videobeweise aus externen Streams (SimRC Stream) nur in groben, unsportlichen Fällen zugelassen. Hierbei entscheidet die Rennleitung, ob die Beschwerde angemessen und das Videomaterial zu verwenden ist.
Die Rennleitung behält sich das Recht vor, bei grob fahrlässigen Verhalten, auf externes Videomaterial zurück zu greifen (Fahrerstreams/Videos) und diese zu bestrafen.
-
Anstatt "falsche Reifenauswahl" sollte man explizit noch einmal darauf hinweisen, dass die Parc-Ferme-Regel auch dann gilt, wenn die Lobby neu gestartet wird und das Spiel es demnach nicht registriert. Betrifft neben der Reifenwahl ja auch das Setup (klar kann man das schwer überprüfen, aber es sollte dennoch beachtet werden)
Möglichkeit:
Missachten der Parc-Ferme-Regeln nach Lobbyneustart
Qualisperre
-
Mir fällt grad ein, dass die Strafe ja eigentlich nichtig wird mit der Regelung
1.4 Weitere Bemerkungen: Die Session wird als Meisterschaft gestartet, damit alle Einstellungen und Eigenschaften einer abgebrochenen Session problemlos übernommen werden können und keine strategischen Nachteile entstehen.
Allerdings der zweite Teil mit dem "Videomaterial" müsste noch mit rein.
-
Mir fällt grad ein, dass die Strafe ja eigentlich nichtig wird mit der Regelung
1.4 Weitere Bemerkungen: Die Session wird als Meisterschaft gestartet, damit alle Einstellungen und Eigenschaften einer abgebrochenen Session problemlos übernommen werden können und keine strategischen Nachteile entstehen.Ist theoretisch richtig, ABER: Beim "1-Runden-Rennen" Bug wird das Rennen in der Meisterschaft als beendet gewertet und kann evtl nicht rekonstruiert werden. Da ist dann teilweise ein Neustart mit neuer Meisterschaft nötig - und die Einstellungen sind nicht gespeichert
-
Ist theoretisch richtig, ABER: Beim "1-Runden-Rennen" Bug wird das Rennen in der Meisterschaft als beendet gewertet und kann evtl nicht rekonstruiert werden. Da ist dann teilweise ein Neustart mit neuer Meisterschaft nötig - und die Einstellungen sind nicht gespeichert
Also nen Zwischenspeicherstand, welchen man abrufen könnte, gibt es nicht? Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so krass damit beschäftigt. Bin ja auch nur ein Kommentator und kein Host
-
In Kanada habe ich zwar nen Speicherstand vor Beginn der Session gemacht - also es ist möglich - das Rennen wurde aber als beendet gezählt und ich musste das Grid per Editor aufbauen. Weiß nicht, ob ich da nen Fehler gemacht habe, oder ob es halt mit diesem Bug zusammenhängt: Wer war denn in Silverstone (Friday League) der Host? Da ist es doch noch einmal aufgetreten.
-
In Kanada habe ich zwar nen Speicherstand vor Beginn der Session gemacht - also es ist möglich - das Rennen wurde aber als beendet gezählt und ich musste das Grid per Editor aufbauen. Weiß nicht, ob ich da nen Fehler gemacht habe, oder ob es halt mit diesem Bug zusammenhängt: Wer war denn in Silverstone (Friday League) der Host? Da ist es doch noch einmal aufgetreten.
Die letzten Lobbies waren Multiplayer -> Unranked. Erst jetzt in Ungarn gabs wieder ne Meisterschaft.
-
Was ist denn jetzt mit den Rankings Henke?
Brauchst du da jetzt noch hilfe?
Ich dachte eigentlich an sowas.
-
ja...könntest du mir erklären, wie ich den Google Doc html code hier einbette? zB in meiner Beschreibung würde es funktionieren mit
, aber in Threads nicht.
Und weiterführend bin ich dieses Wochenende nicht in meiner Wohnung, also kann ich das ganze vor Montag auch nicht fertigstellen. Mache ich aber auch garantiert Montag fertig, wenn Ich wieder da bin.
-
Henke hat eine Freundin
-
Ihhh Mädchen!
Am einfachsten wärs, wenn du mir Zugang zum sheet gibst, dann kann ich den Rest machen.
Sonst schreib ich dir aber auch gerne einen Roman
-
Ne keine Freundin, bin zuhause bei meinen Eltern
Link müsste der hier sein https://docs.google.com/spread…Ug7pwFc/edit?usp=drivesdk
-
Ahhhh also doch nen Freund der gute Henke
Ich bin bei meinen Ellis hab ich auch immer als Ausrede missbraucht
Oh nee warte mal, dass war ja die Wahrheit
-
Btw wegen Lotz:
Moin!
Du hast in so ziemlich jedem Rennen Probleme mit der Verbindung, Disconnects und TeamSpeak-TimeOuts.
Weißt du, woran das liegen könnte?
Moin,
Ja das ist richtig... Leider
In den Rennen davor war es das W-Lan. Diese mal, so doof wie es klingt, ist der Pc ausgegangen, einfach so...
Mein W-lan Problem sollte gelöst sein (bei meinem ersten Wohnsitz), beim 2. Muss ich nochmal schauen. Meine Vermutung beim Pc shoutdown bin ich gerade dran, denn ich möchte selbst wenn ich abgeschlagen letzter bin . Am liebsten dass Rennen beenden.
Die Probleme sollten bis zum Saisonstart gelöst sein. Sonst muss ich, wenn es in Ungarn nicht läuft mal in Spa pausieren.
Und mich noch intensiver daransetzen
Viele grüße
Luc
-
Von Ryuu:
Hallöchen, also ich muss mich erstmal für Sonntag erneut abmelden...
Mein Wheel ist immer noch nicht gekommen ich verstehe das langsam nicht mehr...
Daher mein Vorschlag wenn es nächstes Ligarennen (Italien) immer noch nicht da ist, würde ich meinen Stammfahrerplatz an einen anderen Fahrer übergeben.
-
Ne keine Freundin, bin zuhause bei meinen Eltern
Link müsste der hier sein https://docs.google.com/spread…Ug7pwFc/edit?usp=drivesdk
Klappt mit dem Link leider auch nicht so wie gedacht. Ich hab da nur Lesezugriff. Ich müsste auf Datei->Im Web veröffentlichen da kommt man dann zu seinem iframe Code. Das ist bei mir leider ausgegraut.
-