Micha. Hat er in den Kommentaren von Stickers Hightlights-Artikel erwähnt
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Und das weiß Iri? Ich möchte nicht, dass er denkt, es wäre einer von uns als Ligaleitung.
-
Ja, er hat das gelesen
-
Das sollte man Micha aber nochmal erklären das sowas mindestens eine Rücksprache erfordert
-
@HenkeTotal das darfst du auch gerne schonmal korrigieren wenn du Zeit hast. Bin bis 22 Uhr auf Arbeit.
-
Klaro, ist jetzt erledigt. Wollte halt erst nachfragen, was da Sache ist.
-
Das sollte man Micha aber nochmal erklären das sowas mindestens eine Rücksprache erfordert
Hab ich mit ihm besprochen.
-
Denkt ihr dran, dass ihr euch auch um den formalen quatsch kümmert... Kalender einstellen, Reglement aktualisieren etc.
-
-
cHaOz Gibt es schon neue Teaser für die Saison?
An die setze ich mich in den nächsten Tagen.
-
Neue Regeltexte, einmal bitte drüber schauen und ggf. was ändern oder verbessern. Falls ich etwas vergessen oder übersehen habe einfach reineditieren.
Neue Regeltexte:
(Neu) 2.1.3.1 Sollte ein Fahrer nicht am Termin teilnehmen können, muss ein Kommentar, unter dem Termin, mit einer Begründung für die Absage verfasst werden. Ebenfalls ist ein nicht rechtzeitiges erscheinen in einem Kommentar, unter dem Termin, zu verfassen.
(Alte Regel 2.1.3.1 wird zu 2.1.3.2 und alte Regel 2.1.3.2 wird zu 2.1.3.3)
(Neu) 2.4.4 Wird aufgrund von einem Lobby Neustart das Fahrerfeld mittels Grid Editor manuell erstellt, haben alle Fahrer, welche in den Top 10 platziert sind, die selben Reifen auszuwählen, mit denen sie in der vorherigen Qualifyingsession ihre persönliche Bestzeit erzielt haben.
(Neu) 3.7 Zeitstrafen, welche durch die Rennleitung ausgesprochen wurden, werden auf das nächste Rennen übertragen, an dem der Fahrer teilnimmt.
(Neu) 4.1.6 Gastfahrer, welche aus einer anderen Liga teilnehmen, erhalten für das Rennen, an dem sie teilnehmen, keine Punkte und werden nicht in die Wertung mit aufgenommen. Die Punkte werden damit an den nachfolgenden Stamm/Ersatzfahrer der Liga weitergegeben.
Strafenkatalog:
(Neu, siehe 2.1.3.1)
Falsche Reifenauswahl nach Lobbyneustart
Qualisperre
Urteilsfindung und -verkündung
Beschwerden, welche bei der Rennleitung eingereicht werden, müssen eigenes Videomaterial enthalten. Hierbei sind Beschwerden mit Videomaterial des Beschuldigten nicht zulässig und werden abgelehnt. Des weiteren sind Videobeweise aus externen Streams (SimRC Stream) nur in groben, unsportlichen Fällen zugelassen. Hierbei entscheidet die Rennleitung, ob die Beschwerde angemessen und das Videomaterial zu verwenden ist.
Die Rennleitung behält sich das Recht vor, bei grob fahrlässigen Verhalten, auf externes Videomaterial zurück zu greifen (Fahrerstreams/Videos) und diese zu bestrafen.
-
Ich hab doch beim letzten ts-treffen gesagt, dass ich das Regelwerk schon fertig habe
-
-
-
Wofür denn schon wieder Feedback? @taB_ouT
Und was soll ich denn groß anderes geändert haben, als das was besprochen und von dir hier auch schon beschrieben wurde?
-
Divinus01 Feedback deshalb, damit wir wissen wo wir stehen? Wir hören ja nicht viel von dir in letzter Zeit und keiner weiß genau was stand der Dinge ist. Zum Beispiel hab ich gefragt ob alles klappt mit den Fahrzeugwünschen - nichts. Bis jetzt kam auch nichts zum neuen Regelwerk. Muss ja nicht viel sein, ein kleines "bin dran" oder so reicht doch. Nächste Woche startet 18.2 und gefühlt dümpeln wir so vor uns hin.
-
Wo hast du mich denn nach den Fahrzeugwünschen gefragt? @taB_ouT
Das mit dem Reglement war gestern. Ich hab den ganzen scheiß Tag Mathe gelernt, weil morgen Prüfung ist (jetzt rate Mal warum ich so leise bin) und am Abend hab ich ein bisschen mit spawnie geschimmelt.
Ich mach das auch grade nicht unbedingt zum ersten Mal.
Also: Reglement steht, Wahrzeugwünsche kommen wie immer behäbig. Die werden trotzdem morgen einfach zugeteilt, wer keinen Wunsch geäußert hat, hat halt Pech.
-
Wie schauts aus Divinus01 ? Klappt das mit den Fahrzeugwünschen?
Am Montag hatte ich nachgefragt.
Ich weiß, das du und auch Starworx das nicht zum ersten mal macht, aber ich und cHaOz hat mir die Position des Ansprechpartners gegeben, also wenn was ist, kommt er zu mir, weshalb ich gerne wüsste was so abgeht. Versteh mich nicht falsch, ich zweifel nicht an dir, aber es kam halt nichts und morgen gehen schon die Einladungen fürs erste Rennen raus. Ich wollte einfach nur nen Stand der Dinge.
-
Was würdet ihr davon halten, wenn wir Micha oder Sticker den Twitter Account anvertrauen? Ich denke das könnte dann produktiver werden als es jetzt gerade ist
-
Ich muss da Tabbi recht geben. Man weiß manchmal nicht woran man ist und man hat dadurch dann das Gefühl es passiert oder kommt nichts. Das macht die Zusammenarbeit dann schwieriger. Am Ende stimmt dann natürlich doch meistens das Ergebnis aber vorher ist es dann ab und an einen Ringen ob und wann was kommt.
Wenn das schon fertig sein sollte, kann man das doch eine Woche vor Saisonstart schon mal präsentieren. Da sollte ja eigentlich jeder nochmal drüber schauen. Das an einigen Tagen die Zeit knapp ist ist vollkommen nachvollziehbar aber das TS Meeting ist ja auch schon ein paar Tage her.
Das ganze ist jetzt auch nur ein Beispiel. In der Vergangenheit gabs auch schon mal ähnliche Situationen.
Nicht falsch verstehen. Ich finde deine Arbeit super, nur hakt es öfters an der Kommunikation und manchmal auch ein bisschen am Timing.
Bzgl. Twitter...
Ich denke das kann man machen auch wenn ich kein riesen Freund der Grafiken von ihm bin, weil sie farblich eher rot gehalten sind etc Das ist aber jammern auf hohem Niveau und mehr Content wäre super, also gerne.