Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Christoph bin 29 Jahre und komme aus köthen Sachsen Anhalt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Formel 1 2010

    Need for Speed MW

    Need for speed underground 1 und 2

    Need for speed


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Liga Erfahrung nur im Bereich cs1.6 und css sowohl in der Liga ESL und im css Bereich EAS.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Sehr gerne würde ich erstmal reinschnuppern und wenn es mir gefällt würde ich gerne längerfristig dabei sein wollen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Im Formel 1 Bereich kann ich das leider schlecht sagen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich fand euch über Amazon bei einer Frage eines Käufers das ihr richtige online rennen fahrt ohne die anderen von der Strecke zu drängen bzw zu craschen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich sehe dies als eine neue Erfahrung da ich eigentlich alle spiele die ich habe online spiele ein richtiges online rennen zu fahren gegen andere wo alles fair abläuft finde ich sehr klasse und würde es gerne mal ausprobieren. Leider gibt es für 2016 f1 keine Chance mehr daher würde ich mir dann die 2017 Version zulegen und gucken was ich drauf habe.

  • Herzlich Willkommen bei uns Christoph, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Dennis, einer der Ligaleiter der F1 PS4 Liga :)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir werden in Kürze mit der Saisonplanung für die Saison 2017/2018 beginnen. Der Großteil der Community wird bestimmt schon kurz nach Release die ersten Runden drehen :f1:



    Da wir mit den Planungen noch nicht begonnen haben werden wir dir Infos wie Rennkalender un Co noch nachreichen.


    Was ich dir aber schon einmal beantworten kann sind Renndistanz und voraussichtliche Startzeit. Wir fahren 100% Rennen, die letzten Jahre sind wir immer am frühen Sonntag Abend gestartet (~ 17:30 -18:00), dieses Jahr sehr wahrscheinlich ähnlich.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement


    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: