Ich bin froh, dass ich dieses Spiel nicht mehr anrühren muss. Also nein, rechnet bitte nicht mit mir.
-
-
JUNGE PASCHEK fährt uns alle in Grund in Boden wenn der 2 Tage im Keller eingesperrt egwesen is
SAUBER klingt jut
halt doch die fresse fetten
-
Ich bin froh, dass ich dieses Spiel nicht mehr anrühren muss. Also nein, rechnet bitte nicht mit mir.
Gilt auch für mich.
-
-
halt doch die fresse fetten
Alter! Wat bistn du gleich so
-
Also ich bin dabei - wann geht's los????
-
Waaaaaas machst du?? Iridescent @HenkeTotal
-
Nach meiner persönlicher Analyse, folgendes Ergebnis
Ich erwähne hier alle Fahrer, von denen ich weiß dass sie in der Liga relativ aktiv sind und Fahrer, die von vornherein zu der Mini-WM abgesagt haben^^
Kann sein, dass ich einige aber auch vergessen habe zu erwähnen, jeder ist willkommen xD
Falls der genannte Fahrer nicht mitmacht, würde sonst der nächstfolgende ins Team nachrücken. Z.B. Spawnie hat voraussichtlich abgesagt, dann würde Lightwind nachrücken.
Meine Teamvergabe würde so aussehen:spawnieStar & beninho = Sauber
Lightwind & Fischi = Mclaren
Berghe & Primaximus = Haas
Oktopoden & Paschek = ToroRosso
Batuhan & Iridescent = Renault
Chaoz & Maxwaitforitpaul = Williams
Henke & Starworx = Force India
Tabout & Divinus = RedBull
Amphetamine & Sanya = Ferrari
Forte555 & Yannick = Mercedes
Alle nicht genannten, jedoch Fahrwilligen könnten ins beliebige beststmögliche Team wo freier Platz ist, nachrücken.
Man könnte ja 3 Rennen machen, wäre persönlich für: Australien, Brasilien und Österreich 50% Renndistanz, Rest gleiche Regeln wie immer.
Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, gerne angenommen^^ Weil ich manchmal solche Sachen seeeehr viel verkompliziere als sie es manchmal sind xD
Mögliche Termine:
17.06.18 um 14Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.
24.06.18 um ca. 18Uhr Start - reale F1 sollte durch sein.
01.07.18 um ca. 18Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.
Ich wäre auch dabei auf jeden fetten
-
Jap & ich bin eh für jeden Spaß zu haben, ich würde es aber gut finden wenn wir kein China oder MOnza oder Belgien fahren
-
Also ich bin dabei - wann geht's los????
Mögliche Termine:
17.06.18 um 14Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.
24.06.18 um ca. 18Uhr Start - reale F1 sollte durch sein.
01.07.18 um ca. 18Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.
Ich würde sagen Sanya macht das alles, er will das Veranstalten also
-
Ich selbst werde erstmal passen. Ihr solltet auch bedenken, dass jetzt die WM kommt und das mit Terminen evtl. ein bisschen schwierig werden könnte. Ich will euch da aber nicht den Mut nehmen. Ansonsten kann ich euch auch schon mitteilen, dass die Ligaleitung nach der Fußi WM geplant hatte ebenfalls einen kleinen Event zu starten.
Wirklich konkret sind wir dabei aber noch nicht geworden. Das würde ich dann auch erstmal primär in die Hände von Divinus01 und Starworx geben.
Sowas schließt aber natürlich keinen zusätzlichen Event aus den ihr oder wer auch immer plant.
Wann gibt es da News Chaoz?
-
Da ich es in die Hände von starworx und divinus gelegt habe, musst du die beiden fragen. Ich berate für f1 2017 nur noch maximal auf Anfrage. Ich kümmere mich jetzt erstmal um ein paar andere Dinge bzgl simrc.
-
Okto & primaximus: Toro Rosso
-
Könnten auch 25% Rennen fahren oder? ich meine wenn wir ein paar Rennen schaffen wollen muss es schon vorwärts gehen (könnten z.B. an einem Tag 2x 25% fahren).
-
Du Spastiiiii! Oktopoden Iridescent #12StundenAufDerArbeitSucktHart
-
Könnten auch 25% Rennen fahren oder? ich meine wenn wir ein paar Rennen schaffen wollen muss es schon vorwärts gehen (könnten z.B. an einem Tag 2x 25% fahren).
Bin für alles offen
-
Bin für alles offen
Mit anderen Worten: Nicht ganz dicht.
-
Mit anderen Worten: Nicht ganz dicht.
Naja janz dicht bin bin ik sowieso nicht.
-
Finde ich super wie aktiv ihr seid und auch vong die Organisation her! Beibehalten! Ich bims trotzdem nicht dabei. Euch jedoch viel Spaß.
-
Hab zwar auch genug vom Spiel doch 2x 25% klingt gut.
Könnt also mit mir rechnen.