F1 2017 Mini-WM

• Falls nichts anderes geplant, hätte ich einen Vorschlag. Hatte den schonmal angesprochen, vllt wären ja einige dafür^^

Und zwar: Wir fahren eine Mini-WM mit realer Leistung der Boliden, die Fahrer die unten in der Tabelle stehen, bekommen eher die besseren Wagen, je weiter es nach oben geht in der Tabelle, desto schwächere Teams bekommt man. Wäre für die schnellen unter Euch eine neue Herausforderung und für die langsamen wäre es eine gute Motivation mal evtl. oben mitzufahren^^

Vielleicht gibts dann dauerhaft Fights auf der Strecke :D

Auch wenns nur paar Rennen wäre, wär das mal ein kleiner Traum von mir xD

• Offizieller Beitrag

Ich selbst werde erstmal passen. Ihr solltet auch bedenken, dass jetzt die WM kommt und das mit Terminen evtl. ein bisschen schwierig werden könnte. Ich will euch da aber nicht den Mut nehmen. Ansonsten kann ich euch auch schon mitteilen, dass die Ligaleitung nach der Fußi WM geplant hatte ebenfalls einen kleinen Event zu starten.

Wirklich konkret sind wir dabei aber noch nicht geworden. Das würde ich dann auch erstmal primär in die Hände von Divinus01 und Starworx geben.

Sowas schließt aber natürlich keinen zusätzlichen Event aus den ihr oder wer auch immer plant. :)

• Nach meiner persönlicher Analyse, folgendes Ergebnis :D

Ich erwähne hier alle Fahrer, von denen ich weiß dass sie in der Liga relativ aktiv sind und Fahrer, die von vornherein zu der Mini-WM abgesagt haben^^

Kann sein, dass ich einige aber auch vergessen habe zu erwähnen, jeder ist willkommen xD

Falls der genannte Fahrer nicht mitmacht, würde sonst der nächstfolgende ins Team nachrücken. Z.B. Spawnie hat voraussichtlich abgesagt, dann würde Lightwind nachrücken.

Meine Teamvergabe würde so aussehen:

spawnieStar & beninho = Sauber

Lightwind & Fischi = Mclaren

Berghe & Primaximus = Haas

Oktopoden & Paschek = ToroRosso

Batuhan & Iridescent = Renault

Chaoz & Maxwaitforitpaul = Williams

Henke & Starworx = Force India

Tabout & Divinus = RedBull

Amphetamine & Sanya = Ferrari

Forte555 & Yannick = Mercedes

Alle nicht genannten, jedoch Fahrwilligen könnten ins beliebige beststmögliche Team wo freier Platz ist, nachrücken.

Man könnte ja 3 Rennen machen, wäre persönlich für: Australien, Brasilien und Österreich 50% Renndistanz, Rest gleiche Regeln wie immer.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, gerne angenommen^^ Weil ich manchmal solche Sachen seeeehr viel verkompliziere als sie es manchmal sind xD

Mögliche Termine:

17.06.18 um 14Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.

24.06.18 um ca. 18Uhr Start - reale F1 sollte durch sein.

01.07.18 um ca. 18Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.

Einmal editiert, zuletzt von Sanya1503 (11. Juni 2018 um 18:36)

• Paschesck ist deutlich besser als ich, schätze ihn sogar stärker als fischi ein.

Meine Korrektur würde so aussehen:

Lightwind & Paschesck: McLaren

Berghe & fischi: Haas
    Okto & primaximus: Toro Rosso

Ja gut ok, ich seh da von den weit, weit entfernten Plätzen selten, was vorne so abgeht xD

Aber ja, find ich gut Danke :)

• Ich kann nicht ohne Henke fahren, meine einzige Bedingung, mit Henki Denki in einem Team denn wir sind so ziemlich gleich schnell, er hat nur das problem, dass er wenn er mal abfliegt immer vergisst zu bremsen und deswegen jedesmal dnft

"What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

• Ich kann nicht ohne Henke fahren, meine einzige Bedingung, mit Henki Denki in einem Team denn wir sind so ziemlich gleich schnell, er hat nur das problem, dass er wenn er mal abfliegt immer vergisst zu bremsen und deswegen jedesmal dnft

Das mit der Pace stimmt sogar, in 3 der letzten 4 Qualis (die wir BEIDE gefahren sind) sind wir nebeneinander gestartet