- Offizieller Beitrag
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Dann weiter gefighted, Spaworx ist dann irgendwann in die Box, ich bin weitergefahren bis der Regen einsetzte, dann im Regen gesehen wie Henke in die Wand gehenked ist, und dann noch nicht viel später hab ich dann
@Batuhan mitgenommen, der sich in der ersten Kurve gedreht hat, RIP, dann musst ich wechseln, hab dann den Fehler gemacht und Inters genommen, double RIP, dann wieder auf US gewechselt und bisschen gepusht, aber es war relativ erfolglos, einfach nen scheiß Rennen.
) Ansonsten war ich das Rennen über eigentlich ziemlich alleine, ich habe versuch bis zum Regen auf denn US Reifen zu bleiben da mein Reifen- Managment ganz gut war allerdings könnte Jeff dr liebe sich nicht entscheiden wann der Regen kommt 10 oder doch 15 minuten deshalb bin ich dann sicherheitsmäßig doch an die box gegangen und tada nicht viele Runden später kam der Regen
. In Runde 26 bin ich nach der Start/Ziel geraden in der 4.Kurve ins rutschen gekommen und hab mich in der Wand wiedergefunden.

Nach dem Regen wieder SS aufgezogen, ungefähr jede Runde in einigen Kurven Strafen fürs Abkürzen bekommen und 10 Sekunden bevor die Zielflagge erschien, schwarze Flagge gesehen ?