- Offizieller Beitrag
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Und dann begann wieder die langweilige Phase des Rennens.... Naja, bis auf
@Semih.sahin... Er war klar schneller, wollte unbedingt sich zurückrunden, hab ihn das machen lassen... dann kam @Paschek, den ich auch prompt durchgelassen habe, und ich hab nur gesehen wie Semih ihn dann so für 1-2 Runden blockiert hat... Dann konnte Paschek auch irgendwann ihn überholen, und Semih baute nen Fehler und ich kam wieder ran, dann hat Semih nach der Schikane in Sektor 2 nen Fehler gebaut und ich war in der Kurve darauf wieder dran, dann bremste er, wollte mich wohl vorbeilassen, wir haben uns dann nen bisschen berührt... joa... Paar Runden seh ich dann wie er DSQ wurde, verdient würde ich mal sagen. Ist zwar schön, dass du schneller bist, aber wer überrundet ist und nicht platzt macht, der ist kein guter und fairer Fahrer... Naja. Egal. Bin dann auf Soft zu Ende gefahren,
@sHevKO kam am Ende noch nen bisschen näher, hatte nen bisschen Angst, aber war alles in Trockenen Tüchern, WUHUUU PUNKTEEEEEE