Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Starworx am

[PC F1 Liga] Laggende Fahrer

  • Wir wurden von den Fahrern darauf angesprochen, dass es wieder vermehrt zu laggenden Fahrern gekommen ist.

    Die Codemasters F1-Serie ist schon seit jeher bekannt dafür, dass sie anfällig für schwache Upload-Leitungen ist.


    Wir möchten deswegen alle Fahrer mit niedrigen Uploadraten (< 2 MBit/s) bitten, folgende Punkte zu beachten:

    • Die Verbindung PC <-> Router sollte per LAN-Kabel und nicht per WLAN erfolgen.
    • Kein Streamen des Rennens.
    • Kein Hochladen von Videos o.Ä. während des Rennens.
    • Versucht, eure Internetleitung während des Rennens freizuhalten von anderen Aktivitäten - sofern dies in einem Mehrpersonenhaushalt möglich ist.

    Laggende Fahrer sind der Ligaleitung umgehend zu melden.

F1 2017 Liga - Ankündigung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2017 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2017 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.