[PC F1 Liga] Saison 2017.2 Anmeldung/Rennkalender

• Offizieller Beitrag

SimRC F1 Saison 2017.2 (Saison 2) 32

1. Ich bin dabei! (27) 84%
    2. Ich bin als Ersatzfahrer dabei (3) 9%
    3. Ich muss leider passen (2) 6%

Hallo liebe Fahrergemeinde,

die erste Saison mit F1 2017 ist noch nicht ganz abgeschlossen und doch steht schon die neue Saison in den Startlöchern.

Für die WM gilt wie bisher unser Reglement HIER und unser Strafenkatalog HIER. Die Fahrhilfen und Host-Einstellungen sind die gleichen wie in unserer ersten WM.

Geleitet wird der ganze Spaß wieder von dem charmanten Starworx   Divinus01 und cHaOz

Wir möchten in diesem ersten Post zur 2. Saison erst einmal das Fahrerfeld ermitteln. Hierbei gilt, dass die bisherigen Stammfahrer auch ihren Anspruch auf einen Stammplatz behalten. Ersatzfahrer werden wie dem bekannten Ranking eingeordnet. Vorausgesetzt die Teilnahme an der Umfrage hat vor dem Anmeldeschluss stattgefunden. Freie Cockpits werden anschließend entsprechend dem Ersatzfahrer Ranking aufgefüllt.

Offizieller Anmeldeschluss ist hierbei Freitag der 02.02. - 20Uhr. Danach darf man sich selbstverständlich weiterhin anmelden, hat allerdings kein Anrecht mehr auf eine bevorzugte Position durch die vergangene (derzeitige) WM.

Damit ihr besser einschätzen könnt ob eine Teilnahme für euch auch wirklich möglich ist anbei der Rennkalender für unsere 2. Saison.

Datum Rennen Bemerkung
    04.03 Ungarn
    11.03 Pause
    18.03 Belgien
    25.03 Italien Australien ~7 Uhr
    01.04 Pause / Ostern
    08.04 Pause / Bahrain ~17 Uhr
    15.04 Singapur China ~8 Uhr
    22.04 Malaysia
    29.04 Pause / Baku ~15 Uhr
    06.05 Japan
    13.05 USA Spanien ~14 Uhr
    20.05 Pause / Pfingsten
    27.05 Mexiko Monaco ~14 Uhr
    03.06 Brasilien
    10.06 Pause
    17.06 Pause / GER-MEX WM ~17Uhr
    24.06 Abu Dhabi Frankreich ~14 Uhr

Also los jetzt, ruft eure Verwandten und Bekannten, Oma und Opa zusammen! Meldet euch an, jetzt hier!" :cHaO_Oz:

PS: Die neue Saison wird auch eine neue Team und Autowahl mit sich bringen. Die genauen Details werden noch besprochen und euch anschließend mitgeteilt.

Dabei:

1. cHaOz
    2. beninho106
    3. Starworx
    4. spawnieSTAR
    5. Lightwind
    6. BergheVonTrips
    7. Divinus01
    8. @fischi
    9. @Mayday500161
    10. @Yannickwzockt 
    11. maxwaitforitpaul
    12. Iridescent
    13. primaximus
    14. @Sanya1503
    15. @sHevKO 
    16. @taB_ouT 
    17. Marnex
    18. @HenkeTotal
    19. @Batuhan 
    20. @Semih.sahin
    21. @Spex 
    22. @Ryuu 
    23. Pascheck
    24. dev-null
    25. @Marven19 
    26. @BlackyTheDragon 
    27. Oktopoden
    28. @jujonson

Ersatzfahrer:

1. @nils-2012
    2. Obi
    3. @Bossmo 
  • cHaOz Kannst du noch die Preisliste aushängen? :P Mich interessiert noch, wie viel Ich für nen Podiumsplatz in der nächsten Saison zahlen muss :coolface::coolface:

• Ich habe mal Ersatzfahrer angekreuzt, da ich an 3 Terminen schonmal nicht kann und damit keinen Stammplatz blockieren will.. Wenn ihr aber dann dennoch Platz im Stammfahrerfeld habt, nehm ich diesen Platz gerne :)

• Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.