Bewerbung F1 2017 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Lukas. Ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Raum Freiburg und bin derzeit Azubi.

    Ich höre gerne konstruktive Kritik oder Tipps, weil ich mich stets bessern will. Ich bin ein eher gelassener Mensch. Ich rege mich selten auf und bin auch selten schlecht gelaunt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016/2017; Forza Apex; Dirt 3/4

    Belanglos: (5-10h Project Cars, diverse Need4Speed Teile)
                     


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja und Ja. Da ich noch keine Ligaerfahrung habe, möchte ich natürlich erst einmal reinschnupper, ob es überhaupt etwas für mich ist. Da bin ich aber guter Dinge, da ich Kompetitives Spielen l liebe. Falls es mir gefällt, werde ich auf jeden Fall langfristig dabei bleiben.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Da ich mir manche Teilnehmer der Testliga angesehen habe und gesehen habe, wie lange diese schon fahren, würde ich sagen zu den langsameren. Trotzdem würde ich sagen, dass ich ein relativ schneller Fahrer bin. Außerdem lerne ich sehr schnell, da ich auch gezielt meine Schwächen trainiere.

    Auf jeden Fall bin ich ein sicherer Fahrer (Zumindest versuche ich das stets mit allem was mir möglich ist) im Bezug auf Mitfahrer.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: In den Steam Diskussionen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich einfach gerne Rennspiele fahre und das auch mal gegen mehr als 2 oder 3 menschliche Fahrer. Deshalb möchte ich in einer Liga fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    • Offizieller Beitrag

    Moin Lukas,


    herzlich Willkommen bei uns in der Liga! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)