Bewerbung F1 2017 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Lukas. Ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Raum Freiburg und bin derzeit Azubi.

    Ich höre gerne konstruktive Kritik oder Tipps, weil ich mich stets bessern will. Ich bin ein eher gelassener Mensch. Ich rege mich selten auf und bin auch selten schlecht gelaunt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016/2017; Forza Apex; Dirt 3/4

    Belanglos: (5-10h Project Cars, diverse Need4Speed Teile)
                     


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja und Ja. Da ich noch keine Ligaerfahrung habe, möchte ich natürlich erst einmal reinschnupper, ob es überhaupt etwas für mich ist. Da bin ich aber guter Dinge, da ich Kompetitives Spielen l liebe. Falls es mir gefällt, werde ich auf jeden Fall langfristig dabei bleiben.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Da ich mir manche Teilnehmer der Testliga angesehen habe und gesehen habe, wie lange diese schon fahren, würde ich sagen zu den langsameren. Trotzdem würde ich sagen, dass ich ein relativ schneller Fahrer bin. Außerdem lerne ich sehr schnell, da ich auch gezielt meine Schwächen trainiere.

    Auf jeden Fall bin ich ein sicherer Fahrer (Zumindest versuche ich das stets mit allem was mir möglich ist) im Bezug auf Mitfahrer.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: In den Steam Diskussionen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich einfach gerne Rennspiele fahre und das auch mal gegen mehr als 2 oder 3 menschliche Fahrer. Deshalb möchte ich in einer Liga fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    • Offizieller Beitrag

    Moin Lukas,


    herzlich Willkommen bei uns in der Liga! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)


    Ich bin Christian und gehöre neben Divinus01 und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an der Planung zur neuen Saison, jedoch veranstalten wir zuerst noch eine kleine Testsaison. Wir würden dich hier gerne näher kennenlernen, um zu sehen, ob du auch fair unterwegs bist. Diese beginnt bereits am Sonntag. Nähere Informationen dazu gibt es hier:

    [PC F1-Liga] Test-WM infos/Anmeldung


    Den Thread zur Anmeldung für das erste Event hier:

    [PC F1-Liga] 1. Rennsonntag Test-WM | Bahrain + Italien | 10.09.2017 | 17:00 Uhr


    Du brauchst nicht an allen Terminen teilnehmen. Wenn dir die Testsaison gefällt, steht einer Ligateilnahme dann nichts mehr im Wege.


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß bei uns,

    Christian