Wenn das Spiel ligatauglich ist - zuruck.
[PC] Meldeliste zur Codemasters F1 2016 Liga [Saison 2016/2017]
-
-
du hast das Spiel nichtmal und meldest dich an läuft bei dir
-
Dabei auch wenn nicht jedes Rennen
edit: Ersatzfahrer. Sonntags 17 Uhr ist einfach zu Crazy -
Hab meinen Vote von Ersatz- in Stammfahrer geändert.
-
1A Starworx Habe gehört bei EASYdoesit is noch was frei
-
1A Starworx Habe gehört bei EASYdoesit is noch was frei
Kriegst du irgendwelche Vermittlungsprovisionen von chaoz? Komm lieber in mein Team @Starworx
-
ich gebe dir mein bierpfand
-
Nein lediglich einen qm mehr, damit kann ich mich dann sogar schon umdrehen beim schlafen
-
-
Mal nebenbei: Ich zeig nochmal auf eine andere Ecke des Forums, die interessant für alle sein sollte, die hier schon eine Stimme abgegeben haben: Klick mich sanft :kappa:
-
ich gebe dir mein bierpfand
Aber Plastikflaschenpfand (25 Cent) ist höher als Bierflaschenpfand (8 Cent) oO
-
ja aber was will ich mit anderen getränken außer bier?
-
ja aber was will ich mit anderen getränken außer bier?
Außer natürlich du trinkst die Billig-Plörre vom Lidl. Die iss immerhin in 25 Cent Plastikflaschen
-
Dosenbier *hust*
-
-
Huuuu, wer meldet sich da? Kennt man mich noch? Lang verschollen und doch wieder aufgetaucht
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, diesmal habe ich aber vor, die ganze Saison mitzufahren, keine Angst Ich werd nicht wieder einfach so verschwinden.
Edit: ich sehe, ich wäre der 23. Fahrer Ich hätte eigentlich gedacht, ich bin letzte Saison zmd. 1 Rennen mitgefahren (ja, so lange ist es schon her, kann mich nichtmal mehr erinnern ) Ist jetzt doof..auch, dass ich jetzt 2 Wochen lang (ab morgen) nicht da bin, ich weiß nicht, ob ich da erreichbar bin (in Urlaub). Matt oder jemand: Kann ich jetzt mitfahren? Bin bisschen verwirrt und verloren
-
Wenn wir schon beim Thema "Comeback" sind, melde ich mich als Urgestein (2010) auch mal wieder hier im Forum.
Warte weiterhin die nächsten Testberichte ab, eventuell nehme ich dann als Ersatzfahrer teilLG
Der Mann der die Legende "Happy" 2010 in Silverstone besiegen konnte -
Huuuu, wer meldet sich da? Kennt man mich noch? Lang verschollen und doch wieder aufgetaucht
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, diesmal habe ich aber vor, die ganze Saison mitzufahren, keine Angst Ich werd nicht wieder einfach so verschwinden.
Edit: ich sehe, ich wäre der 23. Fahrer Ich hätte eigentlich gedacht, ich bin letzte Saison zmd. 1 Rennen mitgefahren (ja, so lange ist es schon her, kann mich nichtmal mehr erinnern ) Ist jetzt doof..auch, dass ich jetzt 2 Wochen lang (ab morgen) nicht da bin, ich weiß nicht, ob ich da erreichbar bin (in Urlaub). Matt oder jemand: Kann ich jetzt mitfahren? Bin bisschen verwirrt und verloren
ich bin zwar eigentlich kein ligaleiter aber du kannst davon ausgehen, dass du noch einen platz im starterfeld findest. normalerweise hat man immer mehr anmeldungen vor der saison als tatsächliche teilnehmer im ersten rennen, da bereits zu dem zeitpunkt fahrer abgesprungen sind. sollte das überraschenderweise nicht der fall sein wäre das dann spätestens beim 2. oder 3. rennen der fall.
da aber auch sonst immer mit absagen zu rechnen ist, bleibt im aller schlimmsten fall vorerst auch noch die option als ersatzfahrer. du kommst also so oder so zu deinen rennen.
-
Caro is back?
-
Das beruhigt mich zu hören
Yes, I'm back Nach meiner..Karrierepause