3. Ligarennen | Belgien | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: Retired

    Boxenstopps: Medium into Medium

    Qualifying: Besser als im Time Trial gefahren

    Rennen: Am Anfang gut mithalten können, Ende L3 direkt gedreht und auf P19 gewesen. Hab die 2 KI's von Oktopoden und @Delikan wieder eingeholt und dann von der Delikan KI gedreht worden. Stand weird auf dem Gras und konnte nich mehr fahren. KI hat für mich resetted aber hatte irgendeinen Defekt am Wagen. Mir hats nix angezeigt, dachte vielleicht'n kaputter Flügel aber pitten hat auch nix gebracht und hab dann noch hinterm SC retired.

    Fazit: Quali gut, Rennen Sondermüll. Keine Ahnung was mit dem Wagen war. Alles in Allem eher frustrierend
    Highlight des Rennens: Quali mal wieder

    Bildmaterial?: auf Nachfrage

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 2 | :soft:>:medium:>:soft:

    Qualifying: Nicht so flauschig

    Rennen: Viel mit Hilli gekämpft, was echt Spaß gemacht hat. Dann jedoch dreimal auf dem harten Reifen gedreht und mit NF13 zusammen über die Ziellinie gefahren.

    Fazit: P13 - Spa ist es irgendwie nicht gewesen, die Pace und der Grip war Grütze.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Hilli

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :soft:

    Qualifying: War eigentlich ganz zufrieden. Ein zwei Fehler die direkt knapp ne Sekunde gekostet haben.

    Rennen: Guten Start erwischt und mich bis auf P12 vorgekämpft. In den folgenden 2-3 Runden durch ein Paar dreheinlagen der Konkurrenz zwischenzeitlich auf P9 gewesen. Der Soft war zwar für 4-5 Runden richtig schnell aber dann eine Vollkatastrophe! Zum Glück kam in R8 das SC.

    @Snow hat hat bestimmt die ganze Nacht von meinem 0/0er Flügel geträumt. Hat aber mega Bock gemacht. Leider kam dann sein dreher.

    Die Pace war solide und ich kann mit P12 zufrieden sein.


    Fazit: der :supersoft: in Belgien ist einfach Schmutz

    Highlight des Rennens: Points für die "zwei von der Tanke"

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: :soft:-- :supersoft:-- :soft:

    Qualifying: Ne saubere Zeit, bin zufrieden mit 1:42:9.

    Rennen: Start war etwas chaotisch, dadurch das VettelFan noch innen durch wollte.
    Das restliche Rennen war einfach sauber fahren und das bestmögliche Ergebnis hinter Spawnie rausholen!

    Fazit: Deutlich besseres Rennen als in Ungarn. Gw zum Sieg Spawnie und obsti zu P3.
    Schade um das das gute Ergebnis für xxmanuxx. ;(

    Highlight des Rennens: Quali und die Topspeed Duelle auf der Geraden! :f1:


    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: 1 :soft: --> :medium:

    Qualifying: Joa 5 Gridplätze Strafe weil ich langsam aus der Box gefahren bin um niemanden bei der Hotlap zu stören....

    Rennen: Von P20 gings also los. durch diverse Überholmanöver und Dreher der Konkurenz zwischenzeitlich in den Top10 gewesen. Während dem SC nicht in die Box gegangen und auf dem Medium geblieben. in Runde 20 gings dann auf den Hard und wieder das Feld von P18 aufrollen. Nach zu vielen Cuts und einem saftigen Dreher hinter Sn0w auf P14 gelandet.

    Fazit: mmh eigentlich keins so richtig

    Highlight des Rennens: No Fuckin DSQ für Felix306

    Bildmaterial?: twitch.tv

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: hätte ich meine zwei letzten Runden nicht verschissen wäre ich Closer zu TodesHoernchen gewesen

    Rennen: war mal wieder eine kekw Show von mir aber immerhin Punkte noch geholt

    Fazit: weniger kekw machen im Rennen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.