Beiträge von Tekay

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: :soft: -> :soft: -> :medium: -> :supersoft:

    Qualifying: Schmutz

    Rennen: Junge Junge, Brasilien war von vorne bis hinten Dreck. Aufm ersten Medium Stint erstmal early den Flügel verloren, also früh aufn 2. Medium gegangen. Mit dem hab ich mich durchgehend gedreht. Aufm Hard gings dann wieder besser, aber immernoch nicht gut.

    Fazit: Absoluter Schmutz und mein mit Abstand schlechtestes Rennen bisher.

    Highlight des Rennens: Am Ende noch 1 Mitleidspunkt abgeholt, würde das aber auch nich unbedingt als Highlight sehen.

    Gerade mal durch den Stream durchgeskippt. Mein neues Highlight ist der "Inspektor Tekay" Divinus01 :D

    Bildmaterial?: Wenn notwendig isses da

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: :soft: -> :medium: -> :soft:

    Qualifying: 3 Mal rausgefahren und nur beim ersten Mal ne “gute” Zeit gesetzt. Eigentlich mehr drin, aber scheinbar nicht diese Woche.

    Rennen: Relativ zufrieden. In Runde 1 gleich nen Dreher und dann das restliche Rennen hinterhergefahren. Durch die SC’s irgendwann mal im Mittelfeld gelandet, aber ich hab einfach noch nich die Pace um da komplett mitzuhalten. Der Hard auf dem ich mich recht unsicher gefühlt habe, hat da auch nicht wirklich geholfen. Aufm Medium am Ende ging’s wieder besser.

    Am Ende noch krampfhaft versucht vor Br4in5t0rm3r zu bleiben, aber der Konzentrationsverlust 3 Runden vor Schluss hat mich dann letztendlich auf den 14. Gebracht. Glückwunsch an der Stelle an dich, nächstes Mal lass ich dich nich so einfach ziehen. :D


    Fazit: Ich lerne langsam, dass sich permanent zu drehen und sich nen Flügelschaden zu holen nicht gut ist und mach das dementsprechend seit 2 Rennen nicht mehr. Ansonsten fühl ich mich immer sicherer bei den Rennen, Fortschritt ist also bemerkbar. Naja, aktuell heißt es bei mir immernoch das Ziel ist das Ziel.

    Highlight des Rennens: Dass ich ins Ziel gekommen bin. War mir sicher, dass ich in Mexico in der Wand lande.

    Bildmaterial?: Gerne bei Bedarf

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :soft: -> :medium: -> :soft:

    Qualifying: Zufrieden mit der Leistung. Gibt sonst nichts zu sagen.

    Rennen: Paar mal die Hairpin mitgenommen und den Frontflügel 2 mal verloren. Am Ende beim VSC absolut verwirrt gewesen, Konzentration und dann den Wagen verloren und in der Wand gelandet. <X

    Fazit: Joa.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:



    Bisschen Oversaturated, sry:



    Das VSC am Ende warn bisschen lächerlich in meinen Augen:


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Ja

    Qualifying: War okay, gibts nich viel zu sagen.

    Rennen: L1 beim Crash in T8 is mir Br4in5t0rm3r volle otze hinten drauf geknallt, kaputter Heckflügel. Hab mich dann noch durch 20 Runden gequält. Mehrere DT Strafen abgeholt, weil ich das Delta diese Woche irgendwie null überrissen hab. Als ich dann bemerkt hab, dass ich die 3. hab, hab ich mich aufgeregt, vercheckt zu bremsen und bin leider noch in der Wand gelandet. Schade.

    Fazit: Kaputter Heckflügel ist nich schön. Hatte trotzdem Spaß, Singapur gefällt mir.

    Highlight des Rennens: Das mir AffenMutanT SCHON WIEDER, wie in Monza in der Formation Lap hinten drauf gefahren ist und der darauffolgende Anschreiwettbewerb

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    still enjoy driving with you

    Bildmaterial?: Logo

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :soft: -> :supersoft:

    Qualifying: Sollte Regnen also schnell aus der Box raus und Runde setzen. Mehr wars dann auch nich. Nicht meine beste Zeit, aber nah genug dran, dass ich trotzdem einigermaßen zufrieden bin. Danach noch auf den Inters geübt, weil das Rennen etwas unklar war.

    Rennen: Am Anfang gut weggekommen und sogar mithalten können! Kurz nachm Safety Car in Runde 5 hats mich dann leider gedreht und ich durfte hinterher fahren. Durch diverse Dreher der Konkurrenz konnte ich mich dann langsam die Liste hochschleichen wodurch ich am Ende auch dank einiger DNF's und einer meiner Meinung nach doch sehr soliden Leistung auf P9 gelandet bin. Es gab auch ein paar schöne Racing Momente mit NF13 , K_Cantona95 & Keupowitz .


    Fazit: Mein bestes Rennen bisher, hab mich super sicher in Holland gefühlt und hatte mega Spaß. Danke auch an Sn0w , spawnieSTAR , Cvbby & AffenMutanT für die mentale Unterstützung im TeamSpeak :)

    Highlight des Rennens: Dass ich nich gigantisch off pace war

    Bildmaterial?: Gerne auf Nachfrage

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: Retired

    Boxenstopps: Medium into Medium

    Qualifying: Besser als im Time Trial gefahren

    Rennen: Am Anfang gut mithalten können, Ende L3 direkt gedreht und auf P19 gewesen. Hab die 2 KI's von Oktopoden und @Delikan wieder eingeholt und dann von der Delikan KI gedreht worden. Stand weird auf dem Gras und konnte nich mehr fahren. KI hat für mich resetted aber hatte irgendeinen Defekt am Wagen. Mir hats nix angezeigt, dachte vielleicht'n kaputter Flügel aber pitten hat auch nix gebracht und hab dann noch hinterm SC retired.

    Fazit: Quali gut, Rennen Sondermüll. Keine Ahnung was mit dem Wagen war. Alles in Allem eher frustrierend
    Highlight des Rennens: Quali mal wieder

    Bildmaterial?: auf Nachfrage

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: :soft: -> :medium:

    Qualifying: Joa, was soll ich groß sagen, Pace war nich gut

    Rennen: Pretty much the same wie's Qualifying. Einfach kein Vertrauen in mich und das Auto gehabt, wurde aber gegen Ende langsam besser. Naja, immerhin durchgekommen.

    Fazit: Training die Woche auf nem shitty Setup und das komplette Selbstvertrauen verloren. Das + allgemein noch recht unerfahren erklärt dann auch für mich die Pace. Crazy btw was spawnieSTAR für Zeiten fährt, mad respects!

    Highlight des Rennens: Erstes Rennen bis zum Ende geschafft & gute Atmosphäre im TS AffenMutanT , Oktopoden & Sn0w :)

    Bildmaterial?: Gerne auf Nachfrage

    Qualifyingergebnis: P12 :D

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Mit ner 1:34 nachm ersten und beim 3. mal rausfahren noch 1.2 sekunden gut gemacht und nen PB gesetzt!

    Rennen: Hab mich eigentlich echt gut gefühlt, in R16 dann nach T7 beim Beschleunigen das Heck verloren und in die Wand...

    Fazit: Zufrieden mit der Pace - Unzufrieden mit dem DNF

    Highlight des Rennens: P12 & PB im Quali :)

    Bildmaterial?: Gerne auf Nachfrage

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Bin der Tom, 25 Jahre alt und komme aus Moosburg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Hier und da mal Titel wie Gran Turismo, aber ansonsten weniger Erfahrung. Seit diesem Titel spiel ich F1, bin also ein Frischling in der Szene.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nope


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Definitiv zu den langsameren, bin ungefähr auf dem Niveau AffenMutanT eher noch etwas drunter, aber bin mir sicher, dass das mit der Erfahrung kommt


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID/PSN ID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561198057845993 - Bin auch schon mit Pera und Divinus befreundet


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: AffenMutanT & Oktopoden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: War ja bereits in 22.1 der "Manager" von AffenMutanT & Oktopoden . Hatte daran dann viel Spaß und bin auch selber direkt mit in deren Trainingssessions eingestiegen. Ersterer hat mich dann regelrecht dazu gezwungen mitzumachen ;)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: