Beiträge von IBRACING

    Qualifyingergebnis:14

    Rennergebnis:15

    Boxenstopps: Medium Medium soft

    Qualifying: wie erwartet eigentlich. Konnte meine Zeit. Letzten Lauf nicht bessern und hab abgebrochen.

    Rennen:am. Start 2 Plätze verloren aber das weil eben Vorsicht geboten ist. War verwundert das alle heile weggekommen sind. Lob an alle hier. In Runde 3 direkt wo mich mein Teamkollege überholt hat wurde ich Disconected. Bin dann wieder in Runde 13 an Steuer gekommen. Gott sei Dank war ein saftcar in der zeit 😁 sonst hätte ich mehr zeit nach vorne verloren. Habe dann etwas nach vorne aufgeholt. Meine Reifen waren noch gut in Schuss. In Runde 22 dann in Turn 14 bei campus vor mir Oktopoden und hinter mir DStream . Meine pace war schneller als Oktopoden die innenliene war auf in Turn 14 wollte vorbei dann kam es leider zu einer Kollision. Gott sei dank alle ohne Schaden soviel ich weiß. Bin dann von p13 auf p16 zurück gefallen und bin dann direkt in Box um mir eigentlich harte Reifen zu holen. Aber die KI hat mir wieder medium aufgezogen. Wollte eigentlich eine 1 stop fahren aber dadurch musste ich kurz vor Schluss nochmal rein um softe zu holen. Am Ende dann p15. Alles im allem war es ok. Hatte paar gute Zweikämpfe..

    Fazit: gutes Rennen obwohl ich 10 Runden off war. Hätte mir 1 stop sparen können dadurch war sogar p12 drin.

    Highlight des Rennens: das ganze Rennen

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 12

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:

    Qualifying: war immerhin der beste PS platzierter. Paar zenhntel waren noch drin. Aber am Ende Platz 12.

    Rennen: am Start ohne Probleme weggekommen. Hat mich auch total gewundert, das alle heile durchgekommen sind. Mein Teamkollege hatte einen guten Start und ist an mir vorbei gezogen, was ich sehr beeindruckend fände. In Runde 3 dann ein fight mit dem alpine Piloten DennisEscobar, er wollte mich am Ende der geraden fangen habe die Tür zu gemacht, konnte meine Position behaupten noch bis in Turn 3, da hab ich das heck verloren, bin rückwärts richtig eingeknallt und habe mir dadurch einen heckflügel Schaden geholt. Ich wusste bis dato nichts davon dachte, Reifen sind warm hab mich dann nur gedreht. Auto war unfahrbar. Dachte wirklich es liegt an den reifen. Bin an die Box habe mir harte reifen geholt aber die Schlitten fahrt ging weiter. Erst dann habe ich von mein kaputten heckflügel mitbekommen. Ich dachte das man es reparieren kann 😁 bin dann nochmal an Box. Sah aber dann das der Schaden geblieben ist habe dann dnf gemacht.


    Ich wollte mich bei allen entschuldigen, falls ich sie aufgehalten, habe mein bestes gegeben damit ich keinen störe. Hätte viel früher dnf machen sollen aber mein dickkopf eben.

    Sorry an alle.


    Fazit: Da es mein erster heckflügel Schaden war überhaubt, habe ich nichts mitbekommen. Am besten immer die mdf durchchecken damit so einen Unsinn nicht mehr geschieht.

    Highlight des Rennens: dachte das beim 1 Stopp vergessen wurde den Flügel zu reparieren.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:9

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:

    Qualifying: konnte eine 1.34 Zeit setzen wollte eine schnelle Runde noch dransetzen bin dann in Turn 3 gedreht und ausgeschieden.

    Rennen: bin vom Start gut weggekommen hab mich dann in p10 eingereiht. Rennen lief problemlos bis vor mir der DerMinGamSven in der vorletzten Kurve gedreht hat und ich nicht mehr ausweichen konnte, hab ich ihn leicht tochiert aber dennoch dnf.

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 14

    Rennergebnis: 13

    Boxenstopps:2xnedium

    Qualifying: bin eine hohe 1.32 Zeit gefahren. Es war aber mehr drin. Habe 2 mal runde ungültig kassiert.

    Rennen: am Start wollte ich Vorsicht fahren. Bin dadurch auf den letzten Platz gefallen konnte dann aber die pace vor mir mitgehen. Dann bin ich nach vorne gerutscht etwas, weil andere irrgenwie Dreher hatten ect. Bin dann im ruchtigen Moment auf medium gewechselt. Rausgwfahren es war dann Platz 13 glaube ich. Nach dem saftycar war ich Zwischenzeitlivh sogar 8. Aber dann Dreher in der letzten Kurve. Wieder zurück gefallen. Hatte 6s zeitstrafe bis kurz vor Schluss. Vor mir hatte 12 sek. Ich wäre nach vorne gerutscht. Aber dann bei blaue flagge hab ich sie spät vorbeigelassen, hab sie aber nicht behindert. Trotzdem Wieder Strafe kassiert dann nochmal später. Alles kleine Dummheiten.

    Fazit: konnnte mich gut behaupten. Bin zufrieden.

    Highlight des Rennens: am Ende des Rennens habe ich mit Cvbby gute Duelle. Konnte ihn in letzte Turn noch überholen aber runde später hat er zurück geschlagen. Ich glaub er fuhr niedriger Flügel als ich.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 7

    Rennergebnis: 7

    Solange ich mich nicht täusche

    Zeitpunkt Boxenstopp: musste mehrmals Boxenstopp machen.

    Qualifying: wusste garnicht welche Reifen und Mapping ich nutzen sollte. Bin garnicht klar gekommen unter diesen Bedingungen konnte aber dennoch ein gültige Zeit fahren was mich zufrieden gestellt hat.

    Rennen: mein erstes Liga Rennen und das im Regen. Ich hatte so ein mulmiges Gefühl da ich wusste das es schwierig sein wird das Auto auf der Strecke zu halten.. Bin auf slicks gestartet, wollte eben es ausprobieren. Naja, dann kam ein crash, wo ich Boxenstopp vorgezogen habe, auto repariert Regenreifen drauf und weiter. Konnte direkt schneller fahren. Konnte mich sogar wieder rückrunden. Später wieder crash wieder Boxenstopp und wieder voll getankt. Hatte vergessen tanken auf nein zu stellen. Und zum. Schluss wieder gecrasht wieder das selbe weshalb ich mein Auto angestellt habe. Es war zu anstrengend und der Spaßfaktor war nicht da.


    Fazit: war ein schwieriges Rennen, mit falscher Reifen und Boxenstopp Wahl. Lehren draus gezogen.

    Highlight des Rennens:
    Wo ich mich rückrunden konnte.
    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:bin der Ibrahim 48 Jahre alt. Wollte mit fairen Spielern etwas Zeit verbringen hier.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:f120. F121 f122 acc


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ernsthaft


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld

    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort:würde mit friday mal anfangen.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:delikanlidolu


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Um mich weiterzuentwickeln

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: bin der ibo. Mir macht Simracing Spaß und wollte daher hier etwas mitmachen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: f12020 f12021 acc


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Habe ernsthafte Interessen.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: ich bin eher mittelmäßig unterwegs.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:40


    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort:ps4


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:

    Delikanlidolu

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: youtube


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Denke das es vorallem fair zugehen wird, was auch der grund ist um einfach mehr spaß zu haben. Der bessere soll gewinnen.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:10mbps download

    Ping 21 ms

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Bin der Ibrahim. Bin seit 1 jahr simracer und würde gerne an seriösen online rennen teilnehmen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: f12020 f12021 acc


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: würde gerne langfristig mitmachen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort:sunday 100


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: delikanlidolu


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: youtube


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:da mir Simracing Spaß macht. Wollte mich auch weiter entwickeln