3. Ligarennen | Belgien | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: p4

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: idc

    Qualifying: no comment

    Rennen: no comment

    Fazit: Es kann nicht sein ein das ein verdammter hacker in dieser liga mitfahren darf. Was soll das. Seid ihr blind oder lost oder erlaubt ihr es ihm weil ihr doch so dick befreundet seid? Bannt den einen kollegen weil ihr mal irgendwo einen gerücht gehört hat dass er mal in open lobby hacks geused hat. es gab nie beweise und wurde trotzdem gebannt. Aber Sapwnie fährt hier schion seit 2017 und hackt auch bestimmt seit der zweiten sasion 2017. ey kein wunder das die liga seit 2021 net mehr läuft. Es macht ja auch 0 sinn zu racen wenn man schon von vorn heraus aus weiß, winnen kannst du net. Es macht so 0 bock. Also jetzt fr er wurde in sehr sehr vielen ligen gebannt. Er wurde überführt aber ihr lasst ihn racen, wozu denn. Weil ihr eh nix dagegen unternehmen werdet, trette ich komplett zurück. Euch k´juckt meine Meinung bestimmt auch net... von daher bye und viel spas beim gewinnen spawnie. wird auch nie langweilig mit deinen hacks ;))

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P11!

    Rennergebnis: :lsad:

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: :lrip:

    Rennen: :lfear:

    Fazit: :ltear:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3?

    Qualifying: Nur eine Hotlap gefahren.

    Rennen: Hatte einen guten Start auf den Hards. In T1 war ich dann links neben einem Alpha Tauri. Dieser hat mich etwas rüber gedrückt, wodurch ich über den Curb musste, um eine Kollision zu vermeiden.

    Bin dann parallel zur Strecke gefahren und auf einmal hat sich Felix ohne Fremdverschulden vor mich gedreht. Musste ausweichen um eine Kollision zu vermeiden, bin zurück auf die Strecke gekommen und wurde kurz darauf von Cvbby umgedreht. Die Fahrer, die direkt hinter mir Waren z.B. DerObstKlauer kamen ohne Probleme vorbei.


    In Runde 7 habe ich nach dem SC Restart den 2. Ferrari in T1 angegriffen. Auf dem Weg zur eau rouge hat mich der Ferrari 2x berührt und versucht mich rechts in die Wand zu drücken. Eingang eau rouge hat er versucht mitzugehen, obwohl ich klar vorne war und ihm ging die Strecke aus.


    Das restliche Rennen war ok und ich bin als P6 ins Ziel gefahren.

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1 ( Runde 4 auf Hard )

    Qualifying: Bekam nix geschissen xD

    Rennen: Durch meine Bremspedalprobleme ( Danke Kabel ) hatte ich krasse Struggle vernünftig in Kurven zu bremsen. Der Start war solide, obwohl ich eingeparkt habe als wäre ich der Schiefe Turm von Pisa.
    War vllt etwas zu aggressiv in der ersten Kurve, ging jedoch dank der Rücksicht Anderer glatt über die Bühne. Hab mich krass am Setup vertan und hatte deshalb keinen Topspeed. War dafür ein fehlerfreies Rennen und konnte gut über Rennpace P4 halten.

    Fazit: Fehlerfrei Hui, Setup Pfui

    Highlight des Rennens: Mein Einparken in die Startreihe

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: war so mittel mäßig

    Rennen: im Rennen ein guten Start gehabt auf P3 aber dann wurde ich mitten im SC von DerMinGamSven gedreht und bin dadurch zurückgefallen konnte aber beim SC Restart plätze gut machen und beim nächsten SC ist mir DStream mit voll Speed ins Heck gefahren wodurch ich Schaden erlitten habe am Unterboden und Sidepod aber immerhin punkte geholt hätte aber laufen können


    Fazit : X


    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.