8. Ligarennen | Italien (Imola) | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis:p4

    Rennergebnis:p2

    Boxenstopps:m-i

    Qualifying: Am beginn gute runden gefahren, dann iw in nen loch gefallen und nur Fehler gemacht. Letzte Runde war ganz okay leider nicht ganz Fehlerfrei gewesen. Am ende leider auf der geraden ungerade gemacht...

    Rennen: Ganz gut gefahren. Coole fights mit @lionheart6002 gehabt, hat mir leider meinen ersten stint zerstört da ich zu viel ers nutzen musste.
    dann ganz okay zu ende gefahren. Am ende P2 ganz zufrieden. gg zu spawnieSTAR zur wm.

    Fazit: Coole fights mit @lionheart6002 

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?: wenn nötig

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: M-S

    Qualifying: Soweit so gut...2 Runs auf den Inters gemacht un in meiner letzten Runde meine Zeit gefahren.Es wäre noch etwas drin gewesen,aber alles in allem zufrieden.

    Rennen: Am Start eine Position verloren und ab da einen schönen Fight mit Tim gehabt.Danach einfach kontroliert mein Rennen gefahren...hatte noch auf P3 gehofft aber Quadrato hat keine weitere Strafe mehr bekommen.

    Fazit: Hat Bock gemacht

    Highlight des Rennens: der Fight mit Tim

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: War okay, hab aber leider keine perfekte Runde geschafft.

    Rennen: Bis zu meinem Dreher war das Rennen ziemlich nice und dann war es nur noch ein Katastrophe. Bin mit vollem Risiko gefahren und hab dann dabei leider den Wagen zerstört.

    Fazit: War nix,

    Highlight des Rennens: 1. Runde

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:


    P12 1:25.600

    Rennergebnis:


    P8

    Boxenstopps:


    R 15 Medium -> Hard

    Qualifying:


    Ich bin im Qualifying aufgrund der Wetterverhältnisse zwei Versuche am Stück auf Inter gemacht.

    Rennen:


    Am Start bin ich zunächst gut weggekommen und konnte einige Plätze gut machen. In der ersten Schikane war ich dann auf der Außenseite, wo in dem Rechtsknick nicht mehr genug Platz war und ich mich nach Berührung mit FENOXE (glaub ich) gedreht habe. Im weiteren Verlauf des Rennens, nach der SC, konnte ich die Pace der Leute vor mir nicht wirklich mitgehen und bin dann im Niemandsland vor mich hingefahren. Durch Ausfälle und Boxenstopps bin ich bis auf P8 vorgekommen. In Runde 15 habe ich beim einzigen Boxenstopp von Medium auf Hard gewechselt. In Runde 19 hatte ich mich anfangs des zweiten Sektors aufgrund mangelnder Konzentration gedreht. Danach war ich wieder im Niemandsland unterwegs. In der letzten Runde und bei einsetzendem Regen, konnte ich auf den vor mir liegenden DStream, der schon auf Inter gewechselt war, aufholen. Wir sind dicht hintereinander über die Linie. Aufgrund der Strafen bin ich noch an ihm vorbei auf P8 gekommen.

    Fazit:


    Unspektakuläres Rennen im Niemandsland

    Highlight des Rennens:


    Hatte nicht wirklich eins

    Bildmaterial?:


    Nein

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0 :supersoft: (Plan: 1 :supersoft: - :soft: )

    Qualifying: Schöne Strecke, schöne Runden wobei ich in Kurve 7 oft Zeit liegen lassen habe und in Kurve 11-12 manchmal den Curb zu stark ausgereizt habe. Der Regen hat mir absolut nix ausgemacht

    Rennen: Ein tolles Rennen, bis zum Unfall. Ich bin relativ gut durch die Safety Car Phase kommen können. Es gab einmal einen Vorfall mit FEN0XE bei dem wahrscheinlich etwas Verwirrtheite dafür sorgte dass er nachdem ich zum Überholen während der SC-Phase aufgefordert wurde kurz weiter verteidigte. Kurz nach der Überholung sollte ich ihn wieder vorbeiziehen lassen wobei er seinen Flügel in einem Crash verlor. (Danke Codemaster für dieses wundervolle *BUGFREIE* Spiel)

    In Runde 11 habe ich mich aufgrund der abgenutzen Softs auf der Gerade in Sektor 1 weggedreht und bin in die Wand abgeflogen.

    Fazit: Tolles Event leider ohne Happy End, hoffen wir auf eine bessere zukünftige Saison

    Highlight des Rennens: Das Rege-Quali

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.