8. Ligarennen | Italien (Imola) | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:



    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Hab leider keine gute Runde zusammengebracht. DIe guten Versuche waren leider ungültig.

    Rennen: 1. Rennen war eine Katastrophe. 2. Rennen war dann irgendwie sehr schwierig, weil ich Imola noch nie im Regen gefahren bin und meine Reifen gegen Schluss ziemlich heiß wurden.

    Fazit: Wars jetzt nicht so. Wenigstens ein paar Punkte.

    Highlight des Rennens: Start 1. Rennen.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: Gute Quali an PB ran, bester Startplatz diese Saison.

    Rennen: 2x T2 abgeschossen worden während ich schon über die Sausages gehoppelt bin, schade.


    Fazit: much

    Highlight des Rennens: wildes 3-er Duell mit MrGhost und LuckyLuke in Rennen 1

    Bildmaterial?: Twitch VoD

  • Qualifyingergebnis:p3

    Rennergebnis:p6

    Boxenstopps:s-w

    Qualifying: DIe ersten 2 runden waren gut, letzer schuss ist mir leider einfah nicht gelungen... Habe es 2 mal versucht aber immer ungültig bzw Fehler

    Rennen: Ganz gute pace gehabt, am anfang NYrox ganz leicht berührt, sry an ihn. Dann ganz gut gefahren aber leider durch einen Fehler von Quadrato ihm ziemlich nah gekommen und dann flügelschaden bekommen obwohl da eig keine berührung war. Dann noch das gerettet was ging, leider dann nur p6

    Fazit: Schade hätte das gewinnen können

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:wenn bennötig replay

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: S - I | W

    Qualifying: Eigentlich nicht die beste Runde gewesen, habe aber das Glück gehabt, dass Tim und Nyrox keine richtige Runde hinbekommen haben.

    Rennen: Im 1. Rennen schon sofort den Pace Nachteil gemerkt und schnell nach hinten gefallen. Dann Glück gehabt beim SC mit der Strategie aber wegen dem Restart hat das eh nichts geändert. Im 2. Rennen konnte ich dann gut die Führung halten, bis ich dann in Runde 11 Turn 5/6 einen Fehler gemacht habe. Dabei ist mir Tim dann leider ins Heck gefahren, was seinen Flügel zerstört hat und damit auch die Chancen auf einen Rennsieg. Danach dann schnell Probleme mit überhitzenden Reifen bekommen aber am Ende konnte ich dann durch die Strafe von Nyrox den Sieg behalten.

    Fazit: Insgesamt gut gelaufen!

    Highlight des Rennens: 2. WM Titel und auch noch die 2. KWM :fahne: :fahne: :fahne:

    Replay: Vom 2. Rennen

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1.Rennen Runde 8 :supersoft: auf :inter:; 2.Rennen Runde 6 :wet: auf :inter:

    Qualifying: Ein paar zehntel hinter meiner persönlichen Bestzeit, daher okay.

    Rennen: Rennen 1 : In Runde 1 durch Fehler der anderen gings bis auf P6 nach vorne. Pace konnte ich natürlich nicht halten und dann gings bis auf P11 zurück. Nach Boxenstopp dann glaub ich wieder 10 gewesen und dann ist die lobby irgendwann abgekackt.


    Rennen 2: Beim Start erst zwei Plätze verloren. Nach ein paar Runden wieder auf P10 zurück. Dann am Ende von Runde 5 beim rausbeschleunigen aus der letzten Kurve den Wagen verloren. Danach an die Box und auf Inter in der Hoffnung das der Regen aufhört und die Strecke schnell trocknet. War aber nicht so dementsprechend langsam um den Kurs. Am Ende dann immerhin dank Fehlern vor mir noch auf P10 gelandet

    Fazit: Die Saison zwei mal in den Punkten gewesen. Kann nur besser werden :)

    Highlight des Rennens: Die Starts und ein paar Duelle

    Bildmaterial?: Vid vom zweiten gespeichert

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: S-Inter / Wet

    Qualifying: Eigentlich ganz zufrieden bis zum letzten Run,wo ich auf Flecky & Sky aufgelaufen bin,wodurch ich meine Zeit nicht setzen konnte.Leider konnte ich davor auch nicht mehr Abstand lassen,da ich bei 1 Sek. Restzeit über die Linie gefahren bin.


    Rennen: Rennen 1:Lief echt gut.Als das SC dann rauskam konnte ich so an Quadrato vorbeiziehen,da die Astons einen Doublestack gemacht haben.Beim Restart hat dann der Ferrarieinige Positionen verloren,da er auf Trockenreifen war...danach ist dann eben die Lobby abgestürzt.

    Rennen 2: In P4 konnte ich einfach mein Rennen fahren,nachdem NYrox mich überholt hatte.So fuhr ich bis Runde 14,wo ich Tim überholen konnte,da er Flügelschaden hatte.Ab da versuchte ich alles herauszuholen,da Quadrato und NYrox fighteten und ich hoffte noch ranzukommen.Am Ende fuhr ich dann doch mit P3 über die Linie.


    Fazit: Zufrieden

    Highlight des Rennens: Als alle Tim überholt haben,da er aufgrund der verbuggten Lobby hinter dem SC fahren musste.

    Bildmaterial?: Ja,auf Anfrage

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.