- Offizieller Beitrag
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Ein paar Runden später kam wieder das SC raus, ich blieb aber erstmal auf Mediums, weil ich dachte, dass es ja irgendwann auch mal trocken werden müsste. Da dann aber alle an die Box kamen und sich Softs holten, tat ich das auch und habe mir wieder eine Strafe bei der Einfahrt geholt. Offensichtlich habe ich aus der ersten Strafe nicht gelernt. In der Runde darauf blieb das SC noch draußen und ich beschloss, wieder an die Box zu gehen um die Strafe abzusitzen. Ich habe zwar dadurch 2 Plätze verloren, hatte aber keine Strafe mehr und konnte tatsächlich wieder aufholen.
Trotz meiner Mediums war die Start-Phase wieder ganz gut und in Runde 3 war ich nach einem Dreher von
Das ärgert mich immer noch😅 Ich hatte zwar Glück, dass ich mir nur den Frontflügel beschädigt hatte, aber in dem Moment habe ich das eher nicht als Glück empfunden.