Fahrerbörse

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen beim Matchmaking "á la SimRC"


    Hier könnt ihr eure Teamkollegen für die 21.1 Saison finden, also tobt euch aus. Falls sich schon jemand angeboten hat, traut euch bitte diesen auch anzuschreiben! 20 Posts des Typs "Suche Mate für Friday" sind nicht zielführend :keks:

    (Eine hilfreiche Info könnte btw. auch sein in welcher Liga ihr mitfahren wollt)


    Falls ihr ein Team zusammen bekommen habt: Denkt euch noch einen (wie immer adäquaten) Teamnamen aus und meldet euch hier: Teamfindung

    Noch eine kleine Erinnerung: Stammfahrer der letzten Saison haben natürlich einen Stammplatz sicher, sofern Sie im Besitz einer SimRC-Superlizenz sind.

  • Moinsen,


    Ich bin der Cvbby, aka Tschabbi, aka Schrubbi, aka KEKW-Fahrer.

    Ich suche für die Friday League einen Teammate um Nord Racing in der 6ten konsekutiven Season zu repräsentieren.

    Ich erwarte nicht den heftigsten Schwitzer, aber es wäre schon gut, wenn wir wenigstens ein Fahrzeug in die Top 10 im Rennen bringen können.

    Was dich erwartet: Ein gechillter und recht erfahrener Teammate, ein TS zur Kommunikation während der Rennen und eine Menge Spaß.


    MfKekw Cvbby

  • Servus,


    Ich bin der Sascha, oder auch Spacemoon. Aus Wien, 21 Jahre jung oder alt, wie mans sieht. ;)

    Ich suche noch eine teammate für die Friday-League. Ich bin sicher nicht bei den schnelleren Fahrern, aber sicher ein angenehmer Teammate.


    Bis dann

    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Weil einfach noch mehr Leute kein Team/keine Anmeldung haben, als bereits angemeldet sind, geht der Ping nochmal an alle:


    F1-PC Friday League

    F1-PC Sunday League


    Die Teamsuche läuft hier im Thread, die Teamanmeldungen sind hier. Die verteilten Lizenzen seht ihr hier. Und die Fahrzeugwünsche seht ihr hier.

    Das ganze soll noch über dieses Wochenende laufen, das erste Rennen ist nächsten Freitag!


    Also haltet euch bitte ran!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.