Ich fände es generell nicht schlecht, einfach MEHR Einstellungsmöglichkeiten zu haben!
Egal ob Multiplayer oder Karriere.
Wie z.B.:
-Einstellbare häufigkeit für Schäden bei der KI (Reifenplatzer, Motorschäden etc.).
-Mehr flexibilität bei den Strategien der KI und vorallem fürs eigene Team (z.b. Doppelstopp-Strategien oder wenn die Reifen noch gut sind, dass die KI nicht stumpf nach der vorgegebenen Strategie fährt).
-Generell, dass sich die KI auch mal öfter gegenseitig aus dem Rennen kickt oder sich der gute Herr Mayländer mal mehr auf der Strecke blicken lässt.
Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären: rote Flaggen bei Monsunregen und Unfällen.
Wie geil wäre es denn für die Karriere eine Einstellung zu haben, mit der man rote Flaggen einschalten könnte, sofern diese Sinn machen.
Ich meine, schwer dürfte es doch net sein sowas ins Game zu bringen, oder?
Und wem es nicht gefällt, oder die Einstellung nicht zusagt, schaltet sie einfach wieder aus!
Solche Einstellungen können halt recht hilfreich für beide Seiten sein, wer es mag = lässt es an, wer es nicht mag = macht es halt aus oder stellt es ggf. eine Stufe runter.
SO EINFACH IS DAT MIT EINSTELLUNGEN!
Fahrerwechsel, Multiplayer Car/Outfit und die ''Highlight''-Funktion sind die PERFEKTEN Beispiele für: ''Der Ansatz war da''.
Fahrerwechsel brauchen einfach nen bisschen mehr Story wie ich finde, die Autos und Outfits müsste man, wie in deinem Video schon erklärt, wirklich personell in einem Editor anpassen können und die ''Highlight''-Funktion zeigt währendessen die Streckenposten beim Kaffeekränzchen!
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber bei wie vielen Rennspielen kann man bitte sein Replay spreichern?
... Ich glaube es wären mindestens drei!
(Eine Echtzeit-Replayfunktion wäre aber natürlich auch was schickes )
So, einen angenehmen Nachmittag/Abend wünsch ich!
Sn0w