Ein bisschen Senf aus der PC Liga.
db-freak ich habe lieber Leute die fahren können, als einen Unfall, als das Ghosting an zu belassen.
Meiner Meinung nach bringt das Ghosting für Ligarennen überhaupt nichts und ist nur für Open-Lobby gut.
Es ist einfach nicht schön anzusehen, wenn ein Überrundeter geghostet wird, nur weil er gerade überrundet wird.
Ebenso werden in der echten F1 ja auch nicht die Fahrzeuge einfach geghostet, nur weil sie sich gedreht haben oder ähnliches.
Ein geschultes Auge ist in dem Falle eben gefragt. Wenn der Sektor gelb anzeigt oder vor einem ein Unfall passiert, kann man ja immernoch rechtzeitig reagieren und wenn nicht, dann passiert es halt eben. In GB bin ich auch einer Gruppe verunfallter aufgefahren, an der ich mit Ghosting einfach hätte durchfahren können. Ich habe mich aber nicht geärgert, es ist halt passiert und man muss damit leben, auch wenn es vielleicht einiges Beeinflusst im Rennen, finde ich es immer noch besser, als durch die Gruppe durchgefahren zu sein. Es bringt einfach nen bisschen mehr Spannung in den Topf, wenn ein Unfall passiert und einige Fahrzeuge beschädigt sind. Durch so eine Situation könnten z.B. auch Mittelfeldfahrer aufs Podium gelangen oder ähnliches. Oder wie Kvyat in Deutschland. Ich habe deutlich mehr Spaß daran, wenn man aufpassen muss, was um einen herum passiert und man net mit über 200 Sachen durch ein Fahrzeug durchfahren darf.