Beiträge von Sn0w

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 4 :inter: -> 1:inter: -> 2:inter: -> 3:supersoft: -> 4:supersoft:

Qualifying: Dank dem Regen ein paar Runden mehr gefahren und eigentlich noch zufrieden mit der Zeit.

Rennen: Der Start lief leider überhaupt nicht und ich konnte im 1. Viertel nicht wirklich das Rennen fahren, was ich gern gefahren wäre. Dennoch von P20 auf P10 gefahren und schöne Duelle mit Sticker gehabt, die sich bis zu über 10 Runden gestreckt haben oder so, weiß ich net mehr genau. Ein bisschen verwirrend war pera , der mit seinem Wagen innerhalb weniger Sekunden die ganze Strecke besucht hat und auf einmal überall war. Aber dennoch auf P10 durchs Ziel und sogar wieder P6 geholt! 8o

Fazit: Hat mehr spaß gemacht als Frankreich, ohne Regen wäre aber mehr drinne gewesen.

Highlight des Rennens: Die Duelle mit Sticker. :f1:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

F1 2013 war das glaube ich... war aber auch nicht wirklich schön... stell dir vor wir sind mitten im ligarennen, plötzlich steht oben rotte Flagge und "zack" stehen alle wieder im Grid

Natürlich müsste es dann auch besser durchdacht sein, aber durch diese Optionen kann man dann ja leichter entscheiden, ob man diese so nutzen möchte oder nicht.

Und dabei kommt es meist auch darauf an, wie es umgesetzt wird und wie gut es im Multiplayer funktioniert. :D

Ich fände es generell nicht schlecht, einfach MEHR Einstellungsmöglichkeiten zu haben!

Egal ob Multiplayer oder Karriere.

Wie z.B.:

-Einstellbare häufigkeit für Schäden bei der KI (Reifenplatzer, Motorschäden etc.).

-Mehr flexibilität bei den Strategien der KI und vorallem fürs eigene Team (z.b. Doppelstopp-Strategien oder wenn die Reifen noch gut sind, dass die KI nicht stumpf nach der vorgegebenen Strategie fährt).

-Generell, dass sich die KI auch mal öfter gegenseitig aus dem Rennen kickt oder sich der gute Herr Mayländer mal mehr auf der Strecke blicken lässt. :fein:

Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären: rote Flaggen bei Monsunregen und Unfällen.

Wie geil wäre es denn für die Karriere eine Einstellung zu haben, mit der man rote Flaggen einschalten könnte, sofern diese Sinn machen.

Ich meine, schwer dürfte es doch net sein sowas ins Game zu bringen, oder?

Und wem es nicht gefällt, oder die Einstellung nicht zusagt, schaltet sie einfach wieder aus!

Solche Einstellungen können halt recht hilfreich für beide Seiten sein, wer es mag = lässt es an, wer es nicht mag = macht es halt aus oder stellt es ggf. eine Stufe runter.

SO EINFACH IS DAT MIT EINSTELLUNGEN!

Fahrerwechsel, Multiplayer Car/Outfit und die ''Highlight''-Funktion sind die PERFEKTEN Beispiele für: ''Der Ansatz war da''.

Fahrerwechsel brauchen einfach nen bisschen mehr Story wie ich finde, die Autos und Outfits müsste man, wie in deinem Video schon erklärt, wirklich personell in einem Editor anpassen können und die ''Highlight''-Funktion zeigt währendessen die Streckenposten beim Kaffeekränzchen! :facepalm:

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber bei wie vielen Rennspielen kann man bitte sein Replay spreichern?

... Ich glaube es wären mindestens drei! :hammer:

(Eine Echtzeit-Replayfunktion wäre aber natürlich auch was schickes :coolface:)

So, einen angenehmen Nachmittag/Abend wünsch ich!

Sn0w

Qualifyingergebnis: P14 [1:32.039]

Rennergebnis: P13 [k.a. ... glaube noch P10?]

Boxenstopps: 2 | Runde 1 :soft: -> :medium: | Runde 30 :medium: -> :soft: |

Qualifying: Eine Runde auf :soft: und wie in FL net sonderlich berauschend.

Rennen: In der zweiten Kurve gedreht worden und den Frontflügel abgefahren bekommen. Dann 50 Runden lang nichts außer das Katz-und-Maus-Spiel mit Valle und ende.

Fazit: Das beschissenste und langweiligste Rennen aus meiner Sicht. Hab gehört, dass einige spaß hatten, aber aus meiner Sicht war es heute nichts!

Edit: Außerdem war der 1. Boxenstopp so durcheinander, dass ich Marlagant am Eingang überholt hatte, vorallem weil mein Wagen net zum stehen kam. Hab ihn aber nach dem Stopp wieder vorbei gelassen!

Weiß net ob ich es hätte tun müssen, da er stand. Aber hab es fairer Weise mal gemacht.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Highlight des Rennens: ...

Bildmaterial?:

Full Race:

Externer Inhalt www.twitch.tv

Startphase:

Qualifyingergebnis: P18 [1:32.440]

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 2 | Runde: 6 :medium: -> :inter: | Runde: 17 :inter: -> :inter: |

Qualifying: Joar ... war nen Qualifying... :ltear:

Rennen: Am Start direkt an den gedrehten Fahrzeugen vorbei und von P18 auf P13 in der ersten Runde. In Runde 5 geriet ich in eine Zange, bestehend aus Torben_2312 , TuRbsOn und Losti . Nach der knappen Geschichte drehte Losti sich jedoch in die Wand. Auf P9 angekommen, fuhr ich, und so gut wie der Rest des Feldes, in der 6. Runde an die Box. Die komplett überfüllte Box mischte einige Positionen durcheinander und es folge ein Duell gegen tbschmd , welches für mich jedoch im Notausgang endete. Nachdem ich von den Schildern wieder aus dem Notausgang gelotst wurde, ging es für mich erneut an die Box. Kurz vor Schluss folgte nach dem geschlittere erneut ein Überholmanöver von tbschmd . Rad an Rad fuhren wir beide bei nassen Bedingungen durch T10 und waren am Ende froh, das Rennen beenden zu haben.

Fazit: Ich hasse den Frankreich GP, dennoch konnte ich mich recht gut durch den Regen kämpfen. Sonntag wird entscheidend!

Highlight des Rennens: Die Duelle mit tbschmd und das Schweigen beim Rennstart. :lul:

Bildmaterial?: Full Race: Natürlich!

Zusammenfassung:

Externer Inhalt www.youtube.com

Qualifyingergebnis: P10 [1:09.183] :/

Rennergebnis: P7 [P6!] ^^

Boxenstopps: 2 | Runde 11 :supersoft: -> :soft: | Runde 42 :soft: -> :soft: |

Qualifying: Schlechter als in der Friday League und dann auchnoch im Mittelfeld... :lfear:

Rennen: Beim Start kaum Platz gehabt auch nur irgendwas zu versuchen und auf P10 geblieben. In Runde 2 dann sauber von Fubar überholt worden und auf P11 gelandet. Kurz vor Runde 5 handelte sich Fubar einen Frontflügelschaden an Dima ein und landete mit mir zusammen in T4 an der Mauer. Ich weiß bis heute nicht wie und was dort genau passiert ist... . In Runde 14 passierte dann das, was niemand haben möchte! Kurz vor T15, am Ende der langen geraden, hatte mein Lenkrad einen kleinen Disconnect und ich war für eine Sekunde Lenkunfähig. :lscared: Zum Glück wachte das Lenkrad nach kürzester Zeit wieder auf und ich konnte die Kurve ohne Probleme fahren. :lfear: Selbe Kurve, zwei Runden später: Kurzzeitig gehen wir fast threewide durch die 15. Kurve. @MrGhostO1O steckte kluger Weise jedoch zurück und nur Divinus01 und ich fuhren nebeneinander durch. Als Divinus01 mich dann berührt hatte, habe ich gedacht, dass @MrGhostO1O dadurch die Kontrolle verloren hätte und ich schuld sei.

Zum Glück sah ich nach dem Rennen die erlösende Aufnahme und dass ich mich nicht mit MrGhost, sondern mit Divinus berührt hatte. :/

Trotzdem, wie auch in der Zusammenfassung schon geschrieben, tut es mir natürlich für @MrGhostO1O leid :takenrg:.

In Runde 41 fuhr Dima zum Boxenstopp an und ich versuchte eine Runde später vor ihm rauszukommen. Dies wurde allerdings sofort, von einem kleinen F1 Huster, denied!

Hinter Dima und mit genügend Abstand zu DennisEscobar fuhr ich das Rennen auf P7 nach Hause und nehme meinen 3. P6 in folge mit! :fahne:

Was mich auch in der Fahrerwertung auf P6 bringt! :D

Fazit: Ein komplett bescheuertes Rennen wobei ich bei dem Ergebnis eigentlich mehr als glücklich sein kann. Im Training zeigte sich schon, dass Kanada nicht so ganz meine Strecke wird und ich mit P6 wie immer sehr zufrieden sein kann. ^^

Highlight des Rennens: Pffff ... evntl. das ich an TodesHoernchen dranbleiben konnte. :coolface: Ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe ... und ich glaube er genauso wenig :lul:

Bildmaterial?: Full Race: JUUUP!

Zusammenfassung:

Qualifyingergebnis: P6! [1:09.227]

Rennergebnis: P12 :(

Boxenstopps: 3 | Runde: 6 :supersoft: -> :soft: | Runde 21 :soft: -> :supersoft: | Runde 33 :supersoft: -> :soft: |

Qualifying: Anfangs Probleme gehabt, aber dennoch eine schnelle Runde zum Schluss hinbekommen. Bin sehr zufrieden mit der Zeit.

Rennen: Den Start leider nicht allzu Perfekt hinbekommen und eine Position verloren. Nach dem ersten Boxenstopp habe ich mich richtig gut wieder nach vorne gekämpft. Nachdem ich mich auf P6 vorgekämpft hatte, began die Aufholjagd auf mich und ich verlor hart umkämpft einige Positionen. Am Ende von Runde 20 leider ein bisschen zu hart gekämpft und mehrere Positionen verloren. Nach dem zweiten Boxenstopp konnte ich mich von P12 wieder auf P8 vorarbeiten. Doch ab Runde 33 war alles am A*sch. Am Ende von T5 brach mir der Wagen so stark aus, sodass ich mit meinem Racing Point quer über die Kurve schoss und schließlich umgedreht zum stehen kam. Als ich mich danach wieder ausgerichtet hatte um weiterzufahren, brachte mich der Wagen in T7 komplett in die Wand. Falsch herum und mit Frontflügelschaden stand ich dann dort und musste wenden. Nach dem ganzen Spaß folgte der letzte Boxenstopp, da meine Reifen es auch nicht mehr lange überlebt hätten und das Wetter einfach nich auf Inter-Wetter umschlagen wollte. In der letzten Runde NOCHMALS meinen Frontflügel angehauen und auf P12 durchs Ziel.

Fazit: Ein wenig frustrierend zum Schluss aber dennoch ein schönes 3/4.

Highlight des Rennens: Der Kampf nach vorne mit den schönen Überholmanövern und mein Abflug.

Bildmaterial?: Vorhanden

Zusammenfassung:

Qualifyingergebnis: P13 [1:11.106] :OO:

Rennergebnis: P6! :/

Boxenstopps: 3 | Runde: 5 :soft: -> :medium: | Runde: 23 :medium: -> :soft: | Runde: 75 (78) :soft: -> :supersoft: :pokerface:|

Qualifying: In der ersten Runde leider meinen Wagen gedreht und dadurch ein paar Sekunden verloren. Mit etwas weniger Tankfüllung und einem neuen Soft, konnte ich zwar meine Zeit, aber bei weitem nicht meine Position verbessern und landete mit einer schlechten Zeit auf P13.

Rennen: Absolut grantig bin ich in das Rennen gestartet, da NICHTS funktionierte. Komplett gefrustet fuhr ich somit den beiden Spaßkanonen Cvbby und DennisEscobar hinterher, die sich durch die Gegend wobbleten und das machte meine laune nicht gerade besser. :thumbdown: Kurz danach startete Salva eine attacke gegen mich, indem er mir Endplatten in den Weg warf :lul: Somit ergab sich eine Top 10 Position bereits nach 2 Runden. In T1 der 4. Runde war mir Cvbby leider etwas zu langsam, womit ich nicht gerechnet hatte, und verlor meine linke Endplatte. :rainbow: In Runde 23 gab es dann nochmals einen frischen Flügel und ... mehr hab ich dazu nicht zu sagen außer: :rage:. Runde 37-50 fuhren Finn3110 und ich eine schöne zweier Reihe, bis zu seinem Boxenstopp. ... Viel zu sagen gab es dann eigentlich ebenfalls nicht mehr, außer ''Taktiken'' fürn A*sch, sehr interessantes Überholmanöver von Finn3110 und die wohl interessanteste und zugleich dümmste Aktion des ganzen Renntags:

Fazit: So einen grantigen Sn0w, wie man an dem Tag erlebt hat, werdet Ihr NIE wieder erleben! ... kann mich echt nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal so drauf war! :thumbdown:

Jedenfalls geht ein großes SORRY! an Cvbby und Finn3110 raus! Manches musste halt echt nicht sein und wird auch nicht wieder vorkommen!

Dennoch bin ich mehr als zufrieden, wie in Aserbaidschan, auf dem 6. Platz GEFAHREN zu sein!! :thumbsup: (Zwar war es in Aserbaidschan P5 und in Spanien P6. Jedoch gefahren bin ich bis jetzt max. auf P6)

Highlight des Rennens: 51 Runden auf :soft:!!!, die 2er Reihe über 13 Runden und NATÜRLICH der letzte Boxenstopp! :wm::pokerface:

Bildmaterial?: Full Race: Vorhanden!

Zusammenfassung: (etwas schlechtere Qualität)

Qualifyingergebnis: P9 [1:10.944]

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 3 | Runde 10 :supersoft: -> :soft: | Runde ? :soft: -> :soft: | Runde 31 :soft: -> :supersoft: |

Qualifying: Die erste Runde war direkt die schnellste. danach wurde ich entweder aufgehalten oder hab mir die Runde selbst verhauen.

Rennen: Ich weiß nicht wer die Idee hatte, bei solch einem Wetter das Rennen zu starten ... aber nagut, auf Slicks somit in Monaco durch die ersten Regenrunden. Noch vor der ersten Kurve bin ich direkt an Daresco vorbeigeschossen und habe mich für T1 zu TodesHoernchen gesellt. :takenrg: Da ich allerdings zu wenig Platz hatte neben ihm weiter zu fahren, ging ich kein Risiko ein und steckte nach kleineren Kuscheleinheiten wieder zurück. Kurz danach bekam ich allerdings einen kräftigen Ruck von hinten zu spüren und hob mit meinem HASS erstmal für nen paar Meter ab. :OO: Zum Glück hielt ich nach vorne genügend Abstand, um eine weitere Kettenreaktion ausschließen zu können. Die gute Schikane aus T10 und T11 brockte mir, dank den Wetterbedingungen, einige Zeitstrafen ein. Dennoch konnte ich mich relativ gut durch das Feld pflügen, was mich kurzzeitig auf P5 brachte. Nach dem SEHR interessanten Überholmanöver von DerMinGamSven und dem geplanten Boxenstopp in Runde 10, ging es bei trockenen Bedingungen endlich los mit dem richtigen Racing. Viele schnelle Rundenzeiten folgten nach den ersten 10 Runden. Übrigens bekam ich bei dem Boxenstopp in Runde 10 direkt eine Komplettpflege, bestehend aus: Warten (Teamkollege,5 Sek. Strafe), neue Reifen und einem neuen Frontflügel. :pokerface: Danach folgte der Spaß meines Lebens! 5 Runden lang hing ich hinter Simu und Ralle555 (der meiner Meinung nach den Schönheitspreis des Tages verdient hätte :wm:) fest. Danach kam ich nicht an DerMinGamSven vorbei, der mich zuvor überrundet hatte. Ich versuchte ein bisschen Druck auf Sven auszuüben, da mein Kollege leon sich auf P2 befand. Ohne Probleme ließ ich leon somit ziehen und war weiterhin ein braver Ersatzkollege! :fein: Doch DANN! Kam für mich, die Szene des Tages!! Das Überholmanöver gegen den Ghost von Autspeeder! Da sein Fahrzeug nicht durchfahrbar war, musste ich versuchen den nicht Platz machenden Ghost, irgendwie zu überholen. (Ja, ich kenne das Regelwerk! Bis jetzt habe ich auch IMMER Ghosts als richtige Fahrzeuge gesehen und diese folgend versucht zu überholen. Aber in Monaco ist das nochmal was ganz anderes!) Somit blieb ich beim Überholversuch in T10, mit dem hinteren Reifen an der Bande hängen und drehte mich in die Kurve hinein. :coolface: Ab Runde 32 versuchte ich mir die schnellste Runde zu holen, welches allerdings mal wieder von dem stetigen Verkehr in Monaco denied wurde. Somit fuhr ich meine Runden hinter Pascalus runter und bliebt auf P10.

GZ nochmals an leon!

Fazit: Der Haas ist garnicht mal so schlecht und mit :supersoft: durchs nasse zu Tanzen war ebenfalls sehr spaßig! :kappa:ABER hey, wenigstens beendet und motivation für Sonntag gesammelt! :pokerface:

Highlight des Rennens: Die ersten 10 Runden, das Überholmanöver gegen Ghostspeeder und Ralle555 sein Fahrzeug in der Übertragung.

Bildmaterial:

Full Race: [HIER!]

Zusammenfassung:

Aus Gründen gelöscht!

Qualifyingergebnis: P14 [1:19.784]

Rennergebnis: P9 [P6!] :fahne:

Boxenstopps: 2 | Runde: 21 :soft: -> :medium: + Frontflügel | Runde: 55 :medium: -> :supersoft: |

Qualifying: Nur eine Runde mit :soft: standen mir zur Verfügung und ich hatte gedacht, es wäre eine recht ordentliche Runde! ... P14 ... war dann ... interessant! :lul:

Rennen: Wieder einen perfekten Start hinbekommen und mich in der ersten Runde von P14 auf P11 geschossen (was ein recht guter Start für mich ist). Nach den ersten Runden zeigte sich allerdings recht schnell, dass dieses Rennen nichts werden wird. Der Wagen fühlte sich noch schlimmer an, als in der Friday League und die Traktion machte mir dort schon nen Strich durch die Rechnung! Somit verlor ich relativ schnell wieder meine Positionen... Dank den Boxenstopps und kleineren Aufällen, habe ich es irgendwie geschafft auf P4 vorzufahren! Jedoch fiel ich nach dem Frontflügelschaden an @MrGhostO1O (Mein Verschulden) leider noch schneller wieder zurück als ich gucken konnte. Micha90play und DerMinGamSven machten sich wohl nen Spaß aus meinem Flügelschaden und zogen schneller vor mir weg, als ich meinen Boxenstopp ankündigen konnte :lul:. In Runde 21 somit an der Box und auf P12 zurückgefallen... In Runde 26 gab es quasi meinen besten Zweikampf der SimRC mit TodesHoernchen . Es ergab sich ein schönes Rad-an-Rad-Duell welches sich über 4 Kurven zog, welches ich jedoch anschließend verlor. Das Simple-Racing-Duo somit auf P12 und P13! In den folgenden Runden verabschiedeten sich nochmals einige Fahrer, wodurch ich in die Top 10 gelang, allerdings erwischte es leider auch meinen geschätzter Kollegen Sindre1991 . Alleine ging es nochmal auf den :supersoft:-Tyre und, was ich nie im Leben für möglich hielt, fuhr ich die schnellste Runde des Rennens! ... zwar für nur 2 Runden ... ABER! Kurzzeitig schnellste Runde! :wm: Mit nurnoch 10 Fahrern auf der Strecke, fuhr ich den 9. Platz nach Hause und bekomme dank den Ersatzfahren, P6 zugeschrieben! :cheep:

Fazit: Das Auto stimmte überhaupt nicht, jedoch freu ich mich umso mehr auf Monaco! :D

Highlight des Rennens: Die 1. Runde und das Duell mit TodesHoernchen

Bildmaterial: Full Race: [HIER!]

Zusammenfassung:

Qualifyingergebnis: P12 [1:31.407]

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 1 | Runde: 14 :soft: -> :medium: |

Qualifying: Kurzzeitig auf P2 gerutscht und dann nur noch nach hinten gefallen. Keine gute Runde mehr hinbekommen und zwei mal mit frischen :inter: abgeflogen.

Rennen: Einen recht guten Start hinbekommen, es ergab sich nur leider keine Möglichkeit ein Überholmanöver zu starten. In Runde 3 den ersten Versuch gegen Simu gewagt und verloren. Eine Runde später nochmals den Versuch gegen Simu gewagt und die Position gewonnen. Auf P11 ging es somit in die erste VSC-Phase. Nach einigen Ausfällen und Unfällen, auf P5 vorgefahren und in Runde 9 von leon durch einen Fehler überholt worden. Somit ergab sich eine schöne vierer Reihe von P5 leon , P6 Sn0w , P7 Simu und P8 Autspeeder . Diese hielt aber nicht lange, da ich in Turn 12 die Kontrolle über meinen Wagen verlor und Rückwärts in die Reifen rutschte. Zum Glück musste ich das Fahrzeug nur aus dem Kiesbett befreien und konnte ohne weitere Schäden, das Rennen fortsetzen. In Runde 14 ging es dann zum geplanten Stop, wo ich leider ein bisschen Zeit verlor, da die Mechaniker vorher noch Pascalus bearbeitet hatten. Ab dem Boxenstopp kaum mehr Showtime gehabt, nurnoch meine Runden runter gefahren und versucht Starworx hinter mir zu lassen, der echt noch schnell unterwegs war. Aber dann doch noch auf einem recht zufriedenstellenden P9 nach Hause gefahren.

Fazit: Ich konnte noch einmal wertvolle Daten sammeln, um diese hoffentlich am Sonntag anwenden zu können. Ebenso gab es einige Probleme mit dem Fahrzeug und dem Setup, aber daran wird bis Sonntag auf jeden Fall noch gearbeitet. An und für sich war es aber ein sehr unterhaltsames Rennen.

Ich freu mich schon auf Monaco nächste Woche. :popcorn:

Highlight des Rennens: Mein Abflug :lul:

Bildmaterial: Full Race: [HIER!] , Zusammenfassung: [HIER!]

Qualifyingergebnis: P7 [1:52.473]

Rennergebnis: P6! [P5!] :fahne:

Boxenstopps: 2 | Runde: 13 :supersoft: -> :soft: | Runde: 21 :soft: -> :medium: + Frontflügel :facepalm: |

Qualifying: Kurzzeitig auf P3 gesichtet und mich mega über die Runde im regnerischen Qualifying gefreut. Am Ende auf P7 ''gerutscht'' HÖHÖ, war aber dennoch zufrieden im Mittelfeld starten zu dürfen.

Rennen: In Kurve 1 nach dem Start, habe ich mich direkt auf den 5. Platz vorgekämpft, um dann Seite an Seite mit TodesHoernchen durch die ersten Kurven zu fahren. Nach der 2. Kurve gab ich allerdings nach und landete nach 3 Kurven wieder auf P6. Dort blieb ich auch fürs erste und versuchte, TodesHoernchen nicht aus dem Blick zu verlieren. In Runde 6-8 fand man mich sogar wieder auf dem 3. Platz, allerdings hatte ich keine Chance gegen den anschießenden Mercedes AMG von spawnieSTAR und ließ ihn quasi vorbei. Bis zum 1. Boxenstopp profitierte ich von den Duellen hinter mir und in der 13. Runde ging es für mich in die Box, nachdem ich auf der langen Geraden, vor Start/Ziel, beinahe meinen Wagen verloren hätte. Nach dem Boxenstopp begann die Aufholjagd nach vorne. Diese stockte nach einigen Runden leider schon wieder, da ich mir zweimal den rechten Teil des Frontflügels in Kurve 11 ab fuhr. Neuer Frontflügel und harte Reifen, waren das Motto in der 21. Runde. Danach konnte ich zum Glück ohne weiteren Boxenstopp das Rennen beenden. Interessant nach dem Boxenstopp, wurde nur noch das Duell mit Marlagant in Runde 28 und das ewige Katz und Maus Spiel mit Finn3110. Für mich war es ein wunderbares Rennen, aus dem ich jede menge Erfahrung sammeln konnte.

Fazit: Ein kühler Kopf und schweigende Konzentration, hat sich am Renntag ausgezahlt! Ebenso konnte ich ENDLICH zeigen, was ich aus dem Auto rausholen kann. Jetzt bin ich endlich auf dem Kurs, auf dem ich sein möchte. Nach dem Disco. in Australien [vorher P8] und dem unerklärlichen abflug in Bahrain, bin ich endlich froh einige Punkte in China und Aserbaidschan sammeln zu können! Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe auf ein ähnliches Ergebnis in Spanien.

Highlight des Rennens: Das ewige Katz und Maus-Spiel mit Finn3110 und teils Marlagant , die schwarzen Helmdesigns von einigen Fahrern :thumbsup: und kurzzeitig im Q. u. R. an P3 geschnüffelt zu haben.

Bildmaterial?:

Full Race: [Hier!]

Zusammenfassung: