Beiträge von Sn0w

Sn0w hat einen neuen Termin erstellt:

Diskussion zum Artikel coming soon...:

Zitat
    Nicht mehr lange und die Assetto Corsa Competizione Liga öffnet ihre Tore. In dieser News geht es hauptsächlich um den aktuellen Stand, den geplanten Testsessions und was man noch so aktuell wissen muss.

Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 2

Qualifying: Erste Runde in die Wand, zweite Runde eine Zeit gesetzt und mehr muss man dazu net sagen.

Rennen: Erste Runde viel zu tun gehabt. Dann relativ gut die Positionen halten können und nach 2 Boxenstopps wieder auf P11 nach vorne gekämpft. Joa, war doch eigentlich ganz gut!

Fazit: Die Zeitstrafen sind zwar an manchen Punkten nicht erklärbar aber... hat dennoch spaß gemacht.

Highlight des Rennens: P11! ... mehr muss ich net sagen, oder? :D

Bildmaterial?: nope

Cvbby Es kommt drauf an wie voll die Lobby sein wird. Ansonsten is der Beitritt ab der 5 Min Pause zwischen Q und R blockiert und niemand darf mehr beitreten. Ist vom Server her einfach so eingestellt. Was ich nicht weiß ist, wie wir das Safety Rating für heute Abend einstellen werden... die vorherigen Grenze war ab einem SR von 40.

Hiermit nochmal nen kleiner Einschub!

Abseits der geplanten Liga haben wir auch Events in Planung #noleak :P

Die kann man aber nur ermöglichen, wenn wir genügend Leute zusammen haben!

Regelwerk, Strafen und und und... is bereits alles in Planung, jedoch brauchen wir erstmal Leute, an denen wir uns im wahrsten Worte ''klammern'' können :D

Je mehr Leute Bock auf sowas haben, desto mehr können wir von dem geplanten auch umsetzten.

Somit ... wer Bock hat, kann sich liebend gern einschreiben lassen!

Und auch wenn es nur ein ''Vielleicht'' ist. Schaut euch das Spiel mal genauer an, fahrt ein paar Runden und vom Gameplay her sage ich euch: Es würde sich auch für den Vollpreis lohnen ;)

So langsam werden die Leute süchtig nach der Calzone :OO: und wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm. :cheep:

Wer ein Sparfuch is, schaut nochmal auf Cvbbys Angebot oben :emojiSmiley-115:und ansonsten kann ich nur sagen ...

CALZONE! :love:

Diskussion zum Artikel Sunday League: Piz mit erstem Podium in der Sunday League:

Zitat
    Nach den nicht ganz so erfreulichen Nachrichten in Spa und den kleineren erlaubten Fehlern zum Anfang der Saison, zeigte Piz am vergangenen Sonntagabend, was er aus seinem Mercedes AMG so herausholen kann. Der ''Big PP Racing''-Fahrer schrammte bereits in Ungarn knapp am Podium vorbei, doch nun konnte er seinen ersten Pokal in der Sunday League entgegennehmen.

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 1 :soft: -> :supersoft:

Qualifying: War nass.

Rennen: War ganz okay, bis in der 2. Runde der Aufprall mit Simu geschah und wir ein wenig zurückfielen. Mitgerissen wurde dadurch leider auch Cvbby und somit war P10 und P11 seitdem eigentlich klar. Simu zeigte nochmal eine starke Pace und auch pera war noch fix unterwegs. Somit … einen PUNKT! ... wenigstens etwas bei 12 Teilnehmern :D

Fazit: Ne, einfach nur NE.

Highlight des Rennens: Mein Dreher irgendwann kurz vor Schluss und die enge Startphase.

Bildmaterial?: Jo!

db-freak

Also, das Problem mit der KI die wirklich genervt hat hatten wir bereits nur in Deutschland. Als der eine Haas nicht korrekt aufgegeben hatte, fuhr das ganze Rennen über die KI für ihn und genauso wie du es beschreibst. Ich stimme dir auch in dem Punkt zu, die KI ist nun mal nervig, aber dann muss man halt eben ne Kurve mehr hinter ihr herfahren, bis man Überholen kann. :D

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man in dem Clip sieht, bin ich auch net so zufrieden mit der KI :D

Aber wie ich schon gesagt hatte, einfach ne Kurve länger hinterherfahren.

Wie du auch schon sagst is es nun durch und erstmal kann man da nichts gegen machen. Aber ich finde, es is schlimmer Ghosts anzuhaben, als sie auszustellen. ;)

Übrigens sprechen wir hier immernoch von einer ''WENN''-Situation, somit WENN jemand die Verbindung verliert oder falsch aufgibt. Aber Überrundungen passieren mindestens einmal im Rennen :D.

Ein bisschen Senf aus der PC Liga.

db-freak ich habe lieber Leute die fahren können, als einen Unfall, als das Ghosting an zu belassen.

Meiner Meinung nach bringt das Ghosting für Ligarennen überhaupt nichts und ist nur für Open-Lobby gut.

Es ist einfach nicht schön anzusehen, wenn ein Überrundeter geghostet wird, nur weil er gerade überrundet wird.

Ebenso werden in der echten F1 ja auch nicht die Fahrzeuge einfach geghostet, nur weil sie sich gedreht haben oder ähnliches.

Ein geschultes Auge ist in dem Falle eben gefragt. Wenn der Sektor gelb anzeigt oder vor einem ein Unfall passiert, kann man ja immernoch rechtzeitig reagieren und wenn nicht, dann passiert es halt eben. In GB bin ich auch einer Gruppe verunfallter aufgefahren, an der ich mit Ghosting einfach hätte durchfahren können. Ich habe mich aber nicht geärgert, es ist halt passiert und man muss damit leben, auch wenn es vielleicht einiges Beeinflusst im Rennen, finde ich es immer noch besser, als durch die Gruppe durchgefahren zu sein. Es bringt einfach nen bisschen mehr Spannung in den Topf, wenn ein Unfall passiert und einige Fahrzeuge beschädigt sind. Durch so eine Situation könnten z.B. auch Mittelfeldfahrer aufs Podium gelangen oder ähnliches. Oder wie Kvyat in Deutschland. Ich habe deutlich mehr Spaß daran, wenn man aufpassen muss, was um einen herum passiert und man net mit über 200 Sachen durch ein Fahrzeug durchfahren darf.

''Gentleman, a short view back to the past.''

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P14 [P13]

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: Öhhmmm ... nen Paar auf jeden Fall

Qualifying: Eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich es nochmal auf Soft hätte Probieren sollen.

Rennen: In der ersten Runde in die Top 10 gerutscht und danach nur noch verloren ... Flügelschaden wie sonst wat und dann in eine Wand gefahren, die zum Teil auf der Strecke lag.

Fazit: Joar, nicht mehr erwartet heute, war alles net das Gelbe vom Ei.

Highlight des Rennens: Um ehrlich zu sein net so viel.

Bildmaterial?: HEHE ... no!

Diskussion zum Artikel Sunday League: Enge Startphase in Monza:

Zitat
    Am vergangenen Sonntag begann das Rennen früh mit einem Fest von Zweikämpfen. Bis zur 10. Runde fuhren die Fahrer regelrecht in einer Kette gereiht hintereinander weg. Während sich im Laufe des Rennens im hinteren Feld die eine oder andere Lücke breit machte, zeigten die vorderen Fahrer ihre Stärke in Monza. Besonders auffällig zeigte sich ''Duo Fubini''-Fahrer Divinus, der seinen Renault schon im Qualifying in die dritte Startreihe stellen konnte.

Diskussion zum Artikel Sunday League: Enge Startphase in Monza:

Zitat
    Am vergangenen Sonntag begann das Rennen früh mit einem Fest von Zweikämpfen. Bis zur 10. Runde fuhren die Fahrer regelrecht in einer Kette gereiht hintereinander weg. Während sich im Laufe des Rennens im hinteren Feld die eine oder andere Lücke breit machte, zeigten die vorderen Fahrer ihre Stärke in Monza. Besonders auffällig zeigte sich ''Duo Fubini''-Fahrer Divinus, der seinen Renault schon im Qualifying in die dritte Startreihe stellen konnte.