Beiträge von Sn0w
-
-
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 2 | Runde 6->
| Runde 25
->
|
Qualifying: Zufriedenstellend ...
Rennen: Am Start von P10 direkt auf P7 geschossen, jedoch nach den harten Kämpfen wieder auf P9 gerutscht. In Runde 6 dann leider nicht gesehen, dass einige Fahrzeuge mitten auf der Strecke stehen und durch TuRbsOn aufprall auf Finn3110 wurde das Fahrzeug regelrecht vor mich geschleudert. Ausweichen war leider nicht mehr möglich und somit standen wir zu fünft nebeneinander wie eine Perlenkette. In Runde 6 sofort abgebogen in die Box und auf Mediums ... ACH NE AUF SOFTS gewechseltTatsächlich gut aufgeholt, da der Rest auf Hard/Mediums unterwegs war. Von da an nurnoch geile Duelle gehabt und alles gegeben, um irgendwie wieder nach vorne zu kommen. Kurz vor Schluss , genauer gesagt in MEINER 50. Runde kollidierten Valle und pera wodurch ich mir P8 und erneut P6 sichern konnte.
Fazit: WIESO SOFTS! ... Öhm ich meine, ein geiles Abschlussrennen in dieser Saison und ich bedanke mich für diese geile Erfahrung. Ich freu mich schon auf die neue Saison, die sogar bald wieder startetSchade für die Beteiligten in Runde 6, aber auch für Valle und pera ,dennoch ein gutes Rennen von allen und GZ an spawnieSTAR für den 4. Titel und an tbschmd und Finn3110 für die K-WM!
Highlight des Rennens: Der Unfall in Runde 6 und das geile Racing zwischendrin.
Bildmaterial?:FULL RACE:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Runde 6:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Runde 50:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Güte, TuRbsOn und ich wurden noch collected und war zu 5. einfach ein Rennunfall. Es passiert, man hätte es bestimmt verhinden können aber jeder macht mal Fehler! Trotzdessem hatten wir doch ein recht erfolgreiches Abschlussrennen in dieser Saison und viel dran rütteln kann man nu auch nicht mehr. Somit, genießt eure Pause und nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt! Natürlich doof für uns fünf aber ... schaut vorraus und trefft die richtigen Entscheidungen.
See ya
Sn0w
-
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 2 | Runde 1->
| Runde 15
->
|
Qualifying: Die ersten Runden endeten leider im Verkehr und die letzte Runde war auch nicht meine beste.
Rennen: Am Start leider zu weit nach rechts rüber und zurecht gedreht worden. Hiermit entschuldige ich mich erneut bei Pascalus , @TheLegend27 und weiteren, denen ich potenziell den Start versaut habe. Hatte mein Lenkrad nur minimal eingeschlagen und joar, hab net damit gerechnet das Pascalus so nah schon neben mir fährt und dann ging es ab in die Wand. Dickes SORRY nochmal!Ab in die Wand ging es ebenfalls für mich, als ich in Runde 12 die Kontrolle verlor und wie in Spanien rückwärts in die Wand rutschte. Außer ein paar Überholmanövern war das auch schon mein Auftritt in dem letzten Friday League GP der Saison. Sehr enttäuschend zur Zeit, hoffe dennoch das Sonntag in eine positivere Richtung geht.
Fazit: Leider zu dumm und zu fehlerhaft agiert, aber gut. Selbst zu verdanken und weiter geht's. Hoffe dennoch das alle Fahrer ihren Spaß hatten und wünsche allen Friday League fahrern eine erholsame Pause und viel Glück in der neuen Saison.
Highlight des Rennens: Der in etwa selbe Abflug wie in Spanien und das Battle mit dem führenden tbschmd
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen
-
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: spawnieSTAR macht vierten Titel perfekt:
ZitatDer amtierende Weltmeister spawnieSTAR schaffte es in Österreich zwar nicht als erster ins Ziel, trotz des Sieges und der schnellsten Rennrunde von tbschmd konnte er seinen vierten Weltmeistertitel in Folge ins Ziel bringen. In den schwierigen Bedingungen, welche permanent an der Schwelle zwischen Regen und Trockenreifen hin und her pendelten, wurden den Fans einige spektakuläre Szenen geboten. Auf Rang 3 kommt zum dritten Mal in Folge TodesHoernchen ins Ziel. -
Diskussion zum Artikel Sunday League: spawnieSTAR macht vierten Titel perfekt:
ZitatDer amtierende Weltmeister spawnieSTAR schaffte es in Österreich zwar nicht als erster ins Ziel, trotz des Sieges und der schnellsten Rennrunde von tbschmd konnte er seinen vierten Weltmeistertitel in Folge ins Ziel bringen. In den schwierigen Bedingungen, welche permanent an der Schwelle zwischen Regen und Trockenreifen hin und her pendelten, wurden den Fans einige spektakuläre Szenen geboten. Auf Rang 3 kommt zum dritten Mal in Folge TodesHoernchen ins Ziel. -
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 4-> 1
-> 2
-> 3
-> 4
Qualifying: Dank dem Regen ein paar Runden mehr gefahren und eigentlich noch zufrieden mit der Zeit.
Rennen: Der Start lief leider überhaupt nicht und ich konnte im 1. Viertel nicht wirklich das Rennen fahren, was ich gern gefahren wäre. Dennoch von P20 auf P10 gefahren und schöne Duelle mit Sticker gehabt, die sich bis zu über 10 Runden gestreckt haben oder so, weiß ich net mehr genau. Ein bisschen verwirrend war pera , der mit seinem Wagen innerhalb weniger Sekunden die ganze Strecke besucht hat und auf einmal überall war. Aber dennoch auf P10 durchs Ziel und sogar wieder P6 geholt!
Fazit: Hat mehr spaß gemacht als Frankreich, ohne Regen wäre aber mehr drinne gewesen.
Highlight des Rennens: Die Duelle mit Sticker.
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn jetzt noch anständig fahren lernst, wird das noch was ganz tolles. aber wir arbeiten daran, das bekomm ich schon hin. musst mir nur ein bissrerl zuhören
Shots fired!
-
F1 2013 war das glaube ich... war aber auch nicht wirklich schön... stell dir vor wir sind mitten im ligarennen, plötzlich steht oben rotte Flagge und "zack" stehen alle wieder im Grid
Natürlich müsste es dann auch besser durchdacht sein, aber durch diese Optionen kann man dann ja leichter entscheiden, ob man diese so nutzen möchte oder nicht.
Und dabei kommt es meist auch darauf an, wie es umgesetzt wird und wie gut es im Multiplayer funktioniert.
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Kommen Sie ran, kommen Sie ran! Versuchen Sie Ihr Glück!
Zur Zeit 29 Teilnehmer in Österreich am kommenden Freitag!
Möchte man ja glatt noch Werbung für Sonntags raushauen!
-
Ich fände es generell nicht schlecht, einfach MEHR Einstellungsmöglichkeiten zu haben!
Egal ob Multiplayer oder Karriere.
Wie z.B.:
-Einstellbare häufigkeit für Schäden bei der KI (Reifenplatzer, Motorschäden etc.).
-Mehr flexibilität bei den Strategien der KI und vorallem fürs eigene Team (z.b. Doppelstopp-Strategien oder wenn die Reifen noch gut sind, dass die KI nicht stumpf nach der vorgegebenen Strategie fährt).
-Generell, dass sich die KI auch mal öfter gegenseitig aus dem Rennen kickt oder sich der gute Herr Mayländer mal mehr auf der Strecke blicken lässt.
Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären: rote Flaggen bei Monsunregen und Unfällen.
Wie geil wäre es denn für die Karriere eine Einstellung zu haben, mit der man rote Flaggen einschalten könnte, sofern diese Sinn machen.
Ich meine, schwer dürfte es doch net sein sowas ins Game zu bringen, oder?
Und wem es nicht gefällt, oder die Einstellung nicht zusagt, schaltet sie einfach wieder aus!
Solche Einstellungen können halt recht hilfreich für beide Seiten sein, wer es mag = lässt es an, wer es nicht mag = macht es halt aus oder stellt es ggf. eine Stufe runter.
SO EINFACH IS DAT MIT EINSTELLUNGEN!
Fahrerwechsel, Multiplayer Car/Outfit und die ''Highlight''-Funktion sind die PERFEKTEN Beispiele für: ''Der Ansatz war da''.
Fahrerwechsel brauchen einfach nen bisschen mehr Story wie ich finde, die Autos und Outfits müsste man, wie in deinem Video schon erklärt, wirklich personell in einem Editor anpassen können und die ''Highlight''-Funktion zeigt währendessen die Streckenposten beim Kaffeekränzchen!
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber bei wie vielen Rennspielen kann man bitte sein Replay spreichern?
... Ich glaube es wären mindestens drei!
(Eine Echtzeit-Replayfunktion wäre aber natürlich auch was schickes
)
So, einen angenehmen Nachmittag/Abend wünsch ich!
Sn0w
-
Qualifyingergebnis: P14 [1:32.039]
Rennergebnis: P13 [k.a. ... glaube noch P10?]
Boxenstopps: 2 | Runde 1->
| Runde 30
->
|
Qualifying: Eine Runde aufund wie in FL net sonderlich berauschend.
Rennen: In der zweiten Kurve gedreht worden und den Frontflügel abgefahren bekommen. Dann 50 Runden lang nichts außer das Katz-und-Maus-Spiel mit Valle und ende.
Fazit: Das beschissenste und langweiligste Rennen aus meiner Sicht. Hab gehört, dass einige spaß hatten, aber aus meiner Sicht war es heute nichts!Edit: Außerdem war der 1. Boxenstopp so durcheinander, dass ich @Marlagant am Eingang überholt hatte, vorallem weil mein Wagen net zum stehen kam. Hab ihn aber nach dem Stopp wieder vorbei gelassen!
Weiß net ob ich es hätte tun müssen, da er stand. Aber hab es fairer Weise mal gemacht.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Highlight des Rennens: ...
Bildmaterial?:Full Race:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Startphase:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P18 [1:32.440]
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2 | Runde: 6->
| Runde: 17
->
|
Qualifying: Joar ... war nen Qualifying...
Rennen: Am Start direkt an den gedrehten Fahrzeugen vorbei und von P18 auf P13 in der ersten Runde. In Runde 5 geriet ich in eine Zange, bestehend aus Torben_2312 , TuRbsOn und Losti . Nach der knappen Geschichte drehte Losti sich jedoch in die Wand. Auf P9 angekommen, fuhr ich, und so gut wie der Rest des Feldes, in der 6. Runde an die Box. Die komplett überfüllte Box mischte einige Positionen durcheinander und es folge ein Duell gegen tbschmd , welches für mich jedoch im Notausgang endete. Nachdem ich von den Schildern wieder aus dem Notausgang gelotst wurde, ging es für mich erneut an die Box. Kurz vor Schluss folgte nach dem geschlittere erneut ein Überholmanöver von tbschmd . Rad an Rad fuhren wir beide bei nassen Bedingungen durch T10 und waren am Ende froh, das Rennen beenden zu haben.
Fazit: Ich hasse den Frankreich GP, dennoch konnte ich mich recht gut durch den Regen kämpfen. Sonntag wird entscheidend!
Highlight des Rennens: Die Duelle mit tbschmd und das Schweigen beim Rennstart.
Bildmaterial?: Full Race: Natürlich!Zusammenfassung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann würd ich für RedBull an den Start gehen.
-
-
Herzlich willkommen!
Ein Ligaleiter dürfte sich bald bei dir melden, einfach noch eine kleine Weile gedulden.
-
Qualifyingergebnis: P10 [1:09.183]
Rennergebnis: P7 [P6!]
Boxenstopps: 2 | Runde 11->
| Runde 42
->
|
Qualifying: Schlechter als in der Friday League und dann auchnoch im Mittelfeld...
Rennen: Beim Start kaum Platz gehabt auch nur irgendwas zu versuchen und auf P10 geblieben. In Runde 2 dann sauber von @Fubar überholt worden und auf P11 gelandet. Kurz vor Runde 5 handelte sich @Fubar einen Frontflügelschaden an Dima ein und landete mit mir zusammen in T4 an der Mauer. Ich weiß bis heute nicht wie und was dort genau passiert ist... . In Runde 14 passierte dann das, was niemand haben möchte! Kurz vor T15, am Ende der langen geraden, hatte mein Lenkrad einen kleinen Disconnect und ich war für eine Sekunde Lenkunfähig.Zum Glück wachte das Lenkrad nach kürzester Zeit wieder auf und ich konnte die Kurve ohne Probleme fahren.
Selbe Kurve, zwei Runden später: Kurzzeitig gehen wir fast threewide durch die 15. Kurve. @MrGhostO1O steckte kluger Weise jedoch zurück und nur Divinus01 und ich fuhren nebeneinander durch. Als Divinus01 mich dann berührt hatte, habe ich gedacht, dass @MrGhostO1O dadurch die Kontrolle verloren hätte und ich schuld sei.
Zum Glück sah ich nach dem Rennen die erlösende Aufnahme und dass ich mich nicht mit MrGhost, sondern mit Divinus berührt hatte.
Trotzdem, wie auch in der Zusammenfassung schon geschrieben, tut es mir natürlich für @MrGhostO1O leid
.
In Runde 41 fuhr Dima zum Boxenstopp an und ich versuchte eine Runde später vor ihm rauszukommen. Dies wurde allerdings sofort, von einem kleinen F1 Huster, denied!
Hinter Dima und mit genügend Abstand zu DennisEscobar fuhr ich das Rennen auf P7 nach Hause und nehme meinen 3. P6 in folge mit!
Was mich auch in der Fahrerwertung auf P6 bringt!
Fazit: Ein komplett bescheuertes Rennen wobei ich bei dem Ergebnis eigentlich mehr als glücklich sein kann. Im Training zeigte sich schon, dass Kanada nicht so ganz meine Strecke wird und ich mit P6 wie immer sehr zufrieden sein kann.
Highlight des Rennens: Pffff ... evntl. das ich an TodesHoernchen dranbleiben konnte.Ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe ... und ich glaube er genauso wenig
Bildmaterial?: Full Race: JUUUP!Zusammenfassung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P6! [1:09.227]
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 3 | Runde: 6->
| Runde 21
->
| Runde 33
->
|
Qualifying: Anfangs Probleme gehabt, aber dennoch eine schnelle Runde zum Schluss hinbekommen. Bin sehr zufrieden mit der Zeit.
Rennen: Den Start leider nicht allzu Perfekt hinbekommen und eine Position verloren. Nach dem ersten Boxenstopp habe ich mich richtig gut wieder nach vorne gekämpft. Nachdem ich mich auf P6 vorgekämpft hatte, began die Aufholjagd auf mich und ich verlor hart umkämpft einige Positionen. Am Ende von Runde 20 leider ein bisschen zu hart gekämpft und mehrere Positionen verloren. Nach dem zweiten Boxenstopp konnte ich mich von P12 wieder auf P8 vorarbeiten. Doch ab Runde 33 war alles am A*sch. Am Ende von T5 brach mir der Wagen so stark aus, sodass ich mit meinem Racing Point quer über die Kurve schoss und schließlich umgedreht zum stehen kam. Als ich mich danach wieder ausgerichtet hatte um weiterzufahren, brachte mich der Wagen in T7 komplett in die Wand. Falsch herum und mit Frontflügelschaden stand ich dann dort und musste wenden. Nach dem ganzen Spaß folgte der letzte Boxenstopp, da meine Reifen es auch nicht mehr lange überlebt hätten und das Wetter einfach nich auf Inter-Wetter umschlagen wollte. In der letzten Runde NOCHMALS meinen Frontflügel angehauen und auf P12 durchs Ziel.
Fazit: Ein wenig frustrierend zum Schluss aber dennoch ein schönes 3/4.
Highlight des Rennens: Der Kampf nach vorne mit den schönen Überholmanövern und mein Abflug.
Bildmaterial?: VorhandenZusammenfassung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.