Beiträge von Sn0w

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 2

Qualifying: Absolviert

Rennen: :heart: für Starworx

Fazit: Zum Glück kann man ein paar Daten im vergangenen Stream nachgucken :kappa:Würde aber immer wieder gerne als Ersatzfahrer mitfahren.

Highlight des Rennens: Öhhhhhhhhhh... joar. Weiß ich net mehr. Ich glaube es waren die Überholmanöver in der 11. Runde.

Bildmaterial?: Nope, wegen dem Game Crash leider abgebrochen.

[Ich hoffe, ich konnte das ein oder andere noch zusammenpicken] :lul:

Qualifyingergebnis: P15 (1:32.841)

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 5 :OO: | Runde: 3 :inter: ->:inter: + Frontflügel | Runde: 8 :inter: -> :supersoft: | Runde: 19 :supersoft: -> :supersoft: | Runde: 32 :supersoft: -> :soft: | Runde: 42 :soft: -> :inter:

Qualifying: Joar ... Zeit stimmte nicht ganz, war aber dennoch ein recht interessantes Qualifying.

Rennen: Nach den Startschwierigkeiten in der Pause gelang es mir nicht wirklich, mich auf den kommenden Regen vorzubereiten. Bei der Startphase drehte sich Sindre1991 leider ungünstig zur Seite und es folgte ein ungewollter, aber dennoch heftiger Stupser von mir an meinen Teamkollegen. Nach dem Schock bin ich erstmal ein paar Runden mit dem angeknacksten Frontflügel gefahren, um irgendwie komplett wirr nurnoch Plätze zu verlieren. Nach dem 1. Boxenstopp war für mich so gut wie alles gelaufen. In der 7. Runde mein erstes ,richtiges und wohl auch einziges Überholmanöver gegen donny gehabt. Beim 2. Boxenstopp gab es nochmal kurzzeitig Hoffnung, diese wurde aber sofort zertrümmert als sich DX11 gemeldet hat und mir in JEDER VERDAMMTEN RUNDE mindestens 3 bis 5 Standbilder verpasste. Somit wurde die Pace immer geringer und ich konnte mich noch weniger in das Rennen einfinden. Ca. 50 Runden einfach hinterher gefahren und versucht die Karre heile nach Hause zu bringen. Als mir nach über einer Stunde geling, das Rennen als 11. zu beenden, war ich sauer und glücklich zu gleich. Sauer wegen dem ''tollen'' Spiel und glücklich endlich meine DNF-Streak durchbrochen zu haben. Nach dem 3. DNF in Folge war dann aber auch Schluss mit lustig. Ob man von Glück reden kann, weiß ich bis jetzt immernoch nicht, da der 11. Platz jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Dennoch bin ich aber mehr als zufrieden damit, die Karre im ganzen nach Hause gebracht zu haben und das Rennen überlebt zu haben.

Fazit: Die ersten Schritte in die richtige Richtung, um mein Pech endlich hinter mir zu lassen.

Highlight des Rennens: 54 Runden hinterherdackeln? Aber auf jeden Fall unser Kommentatorenduo der Sunday League @HenkeTotal und Iridescent

Bildmaterial?: Full Race: [HIER!] , Zusammenschnitt: [HIER!]

Eine kleine Zusammenfassung von meinem Rennen. :lpoor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P5! (1:28.076) :banana:

Rennergebnis: DNF :cry:

Boxenstopps: 2 | Runde: 1 (mal wieder) :supersoft: -> :soft: + Frontflügel | Runde: 25 :soft: -> :soft: | ...

Qualifying: Für mich persönlich, eine unfassbar schnelle Runde hingezaubert, mit der ich mehr als nur zufrieden bin. Beim 2. rausfahren in Turn 7 weggedreht, konnte aber ohne Berührung weiterfahren.

Rennen: Ein Rennen, welches komplett schiefgelaufen ist.

- Vor dem Rennen: In der Einführungsrunde habe ich mir erstmal das hintere Feld angeguckt. Nach dem Spin in Turn 11, stand ich erstmal abseits der Strecke und durfte einmal jeden Fahrer grüßen.

- Weiter im Rennen: Die Startphase war sehr unglücklich. Der Wagen vor mir kam net in die Pötte und ich musst direkt beim Start ausweichen. Da Pascheck leider vor mir einen kleinen Quersteher hatte und ich gedacht habe, dass ich nach links ausweichen könnte, habe ich Oktopoden leider übersehen und mir an Pascheck den Frontflügel angehauen. Nach dem Boxenstopp ein schönes Duell mit Oktopoden gehabt, einen erneuten Boxenstopp getätigt und in Runde 26 beim Exit aus Kurve 7, den Wagen in die Mauer gesemmelt.

Fazit: Das zweite DNF hintereinander, welches einfach nicht passieren durfte. In Zukunft wird sich zeigen, wie lange das Pech noch anhalten wird. :lpoor:

Highlight des Rennens: Dreher in der Einführungsrunde und Startplatz 5.

Bildmaterial?: Full Race: Vorhanden, Zusammenfassung: [HIER!]

Qualifyingergebnis: P11 (1:22.027)

Rennergebnis: P8 / DNF

Boxenstopps: 2 | Runde: 1 :wet: -> :wet: + Frontflügel :facepalm: | Runde: 29 :wet: -> :wet: + Schneller als Haas :coolface: |

Qualifying: Die erste Runde war direkt die beste. Danach hätte man sich eigentlich mit Kaffee und Kuchen in den Garten setzen können. Die Zeiten danach kamen leider nicht mal annähernd an die von der 1. Runde ran und somit habe ich leider keine 1:21 geschafft. Ich muss mich einmal bei Micha90play und Pascheck entschuldigen, denen ich in Kurve 2 komplett bescheuert im Weg stand. Tut mir echt leid! So ein Red Bull verleiht einem wohl doch keine Flügel! :lul: Ansonsten, ein schönes Q. mit dem ich eigentlich sehr zufrieden sein kann.

Rennen: Nass! ... es war nass! Komplettes Rennen auf :wet: und eine Sicht, als würde man durch eine Brille mit Sehstärke gucken8|.

- Vor dem Rennen: Mein Ersatz Teamkollege Nxtflow hatte mit starken Schwierigkeiten zu kämpfen und die Crew bekam sein Auto leider nicht rechtzeitig an den Start. Somit gab es keine P10 bei der Startphase.

- 1. Runde: Der Start war bis zur ersten Kurve recht erfolgreich. Ein gedrehter Haas mitten auf der Strecke machte es dem hinteren Feld nicht gerade leichter, sich durch das Feld zu kämpfen. Daraufhin hab ich mir eine Seite des Flügels an dem fast stehenden Divinus01 angehauen. Als mich in Kurve 3 versuchte ein Toro Rosso zu besteigen, habe ich mir den Frontflügel erneut an Divinus01 angehauen. Somit ergab sich nicht nur eine besch*ssene Sicht, sondern ebenfalls ein Boxenstopp in der 1. Runde.

-Weiter im Rennen: Gerutscht, gerutscht und ... gerutscht! Schöne Duelle mit Finn3110 und Marcelovic gehabt und wieder ... gerutscht! Leider einen Quersteher gehabt und danach hab ich Finn3110 nie wieder gesehen...! Das wohl ärgerlichste war der Disconnect kurz vor Schluss, der mich anscheinend nun doch um den P8 gebracht hat. :lul: Von dem beinahe Rendezvous mit der Wand mal ganz zu schweigen. :whistling:

Fazit: Eins der chaotischsten und zugleich fairsten Rennen die ich bis dato je gefahren bin. Geplant waren Positionen zwischen P10 und P15 und mit einer P8 hätte ich bei meinem Debüt-Rennen nicht gerechnet. Auch wenn ich für dieses Rennen in der Wertung als DNF drinne stehe, hatte ich meinen Spaß an dem Rennen und in Bahrain wird hoffentlich ohne Ausfälle von [censored] [censored] Steam die ersten Punkte gesammelt. Somit trotz dessen... :thumbsup:

Highlight des Rennens: 1. Runde und Überholmanöver gegen Amphetameme mit Finn3110 am A*sch :f1:

(Jedes Duell war ein Highlight für sich) :popcorn:

Videomaterial: [Highlights] [Überholmanöver]

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Moin! Ich heiße Nico (17 Jahre jung) und komme aus dem nördlichen Teil Niedersachsens

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2006-F1 2019, Forza Motorsport 4-7 und Assetto Corsa

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Nein, leider nicht.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Langfristiges Interesse.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Eher irgendwo mittig.

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort: Sunday League 100%

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Auf Empfehlung von Ryuu

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Da ich seit längerem auf Liga suche bin und mir die SimRC von Anfang an, sympatisch und kompetent klang.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: https://www.speedtest.net/result/8416472412