Qualifyingergebnis: P13 [1:11.106]
Rennergebnis: P6!
Boxenstopps: 3 | Runde: 5 -> | Runde: 23 -> | Runde: 75 (78) -> |
Qualifying: In der ersten Runde leider meinen Wagen gedreht und dadurch ein paar Sekunden verloren. Mit etwas weniger Tankfüllung und einem neuen Soft, konnte ich zwar meine Zeit, aber bei weitem nicht meine Position verbessern und landete mit einer schlechten Zeit auf P13.
Rennen: Absolut grantig bin ich in das Rennen gestartet, da NICHTS funktionierte. Komplett gefrustet fuhr ich somit den beiden Spaßkanonen Cvbby und DennisEscobar hinterher, die sich durch die Gegend wobbleten und das machte meine laune nicht gerade besser. Kurz danach startete
@Salva eine attacke gegen mich, indem er mir Endplatten in den Weg warf Somit ergab sich eine Top 10 Position bereits nach 2 Runden. In T1 der 4. Runde war mir Cvbby leider etwas zu langsam, womit ich nicht gerechnet hatte, und verlor meine linke Endplatte. In Runde 23 gab es dann nochmals einen frischen Flügel und ... mehr hab ich dazu nicht zu sagen außer: . Runde 37-50 fuhren Finn3110 und ich eine schöne zweier Reihe, bis zu seinem Boxenstopp. ... Viel zu sagen gab es dann eigentlich ebenfalls nicht mehr, außer ''Taktiken'' fürn A*sch, sehr interessantes Überholmanöver von Finn3110 und die wohl interessanteste und zugleich dümmste Aktion des ganzen Renntags:
Fazit: So einen grantigen Sn0w, wie man an dem Tag erlebt hat, werdet Ihr NIE wieder erleben! ... kann mich echt nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal so drauf war!
Jedenfalls geht ein großes SORRY! an Cvbby und Finn3110 raus! Manches musste halt echt nicht sein und wird auch nicht wieder vorkommen!
Dennoch bin ich mehr als zufrieden, wie in Aserbaidschan, auf dem 6. Platz GEFAHREN zu sein!! (Zwar war es in Aserbaidschan P5 und in Spanien P6. Jedoch gefahren bin ich bis jetzt max. auf P6)
Highlight des Rennens: 51 Runden auf !!!, die 2er Reihe über 13 Runden und NATÜRLICH der letzte Boxenstopp!
Bildmaterial?: Full Race: Vorhanden!
Zusammenfassung: (etwas schlechtere Qualität)