Beiträge von Sticker

    Diskussion zum Artikel Saturday League: Sticker kann Tempo nur im Hauptrennen nutzen, HenkeTotal gewinnt Sprint von P7:

    Zitat
    Diesen Samstag fanden sich die Fahrer der F2 Liga der SIMRC in Monaco ein und zeigten überraschende Pace und enge Kämpfe. Dominant gewann Sticker das Hauptrennen nach einem guten Qualifying, doch durch seinen schwachen Fehlstart im Sprintrennen gab er den möglichen Doppelsieg her. HenkeTotal wurde gefolgt von JaNn0rRiz0r zweiter und konnte sich im Sprintrennen von P7 auf dem Umgekehrten Startfeld bis auf den ersten Platz vorkämpfen. Hinter ihm kamen dann Fubar, der in knappe und harte Kämpfe mit Iridescent verwickelt war, und Simu auf Platz 3 ins Ziel. Ausfälle gab es in den beiden Rennen nur wenige, allerdings löste der Unfall von Torben_2312 ein Safety Car im Hauptrennen aus, welches das Rennen erneut mit Spannung füllte.

    Qualifyingergebnis: P1


    Ergebnis Hauptrennen: P1


    Ergebnis Sprintrennen: P7


    Qualifying: Gute Runde hingelegt, aber ne 1:19 wäre machbar


    Hauptrennen: Guter Start, konnte den Abstand auf @HenkeTotal ausbauen. Das Safety car kam perfekt zum Stoppen, dann beim Restart auch super weg gekommen. Ein einfach ZU gutes Rennen.


    Sprintrennen: Uuuuuund Monaco hat mir in den Arsch gebissen. Am Start zu sehr auf einen Guten Start gegeiert, und die Kupplung einen Millimeter zu weit losgelassen, bevor die Lights aus waren. Da wollte ich zuviel, das war Bad. Dann nach dem Drive Through immernoch genug Pace gehabt um aufzuholen und möglicherweise noch ein Podium zu holen. Aber dann hinter Valle und JaNn0rRiz0r stuck gewesen, sorry an JaNn0rRiz0r , wollte mein Auto HUMAN da in die Inside setzten, aber hab das Heck verloren, und dann ging es ungebremst da rein. Sorry! Hab mir dann bei Überholversuchen mehrere Flügelschäden geholt, und die Pace war raus. Der Start hat einfach mich komplett durchgenommen


    Fazit: Fette Pace, war gut, mal sehen ob ich noch 1,5s auf anderen Strecken schneller bin als die anderen (wenn spawnieSTAR und StuN nicht dabei sind :kappa:) Hätte ich den Start nicht verhauen, wäre ich mit Leichtigkeit vor @HenkeTotal ins Ziel gekommen; wir sehen uns in Frankreich, du Schnecke!:kappa:

    Highlight des Rennens: Meine Selbstbeleidigung am Start des Sprintrennens:facepalm:

    Bildmaterial: Ich bin dumm

    @HenkeTotal Ich kloppe halt noch an Videos rum, momentan ein paar Lücken drin die noch mit Clips gefüllt werden müssen, dauert halt bis genug da ist xD


    screenshot_1wgjaw.png


    Aber gegen ende der Season sollte ich genug an Clips aus den Rennen zusammengefummelt kriegen!


    und ich mache ab jetzt die News deiner geliebten Saturday League, also sag nix falsches :coolface:

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Run war auf Mediums so lala. Aber okay.

    Rennen: Start verhauen, sorry an Jan, ich hab in T3 mich fett verschätzt.

    Dann irgendwann später an Dima vorbei, der sich drehte... Lange gegen Divinus gekämpft, klasse gefighted, sehr spaßig.

    Am ende dann noch versucht micha zu kriegen, zu lahm auf H.

    an Finn vorbei gekommen aber nicht die pace gehabt um meine Penaltys rauszufahren, stark gefahren Finn.

    Highlight des Rennens: Divinus

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P(4)3

    Boxenstopps: 2 S-I-I

    Qualifying: Hätte auf den Mediums eine Richtig gute Zeit setzten können, leider weggedreht, dann aus frust auf Softs nochmal raus, Wäre die Pole Zeit gewesen, wenn ich nicht wieder im letzten Sektor verkackt hätte. Hätte hätte Fahrradkette.


    Rennen: Am Start durch die Lags von StuN ziemlich die komplette konzentration verloren und fast einen Fehlstart gemacht, bin dann so "Lala" weg gekommen und blieb auf P2, bis meine Reifen aufgaben und DerMinGamSven mich einholen konnte und überholen konnte. Kurz vorm Stopp einmal auf dem Soft noch gedreht... Ich wollte nurnoch die Softs bis zum Regen Retten, und dann kam die Chaotischste Boxeneinfahrt, die die Welt je gesehen hat...


    Kam dann in P4 raus, und dabei blieb es dann auch sehr lange, nichts spannendes mir passiert, aber trotzdem sau anstrengend mit low Flügel bei dem wetter. Gewartet bis vor mir die Leute wieder Pitten, mir war aber klar dass es für Wets nicht reichen wird, da der regen auch gegen Ende wieder aufhören sollte...

    Dann ging es auch P4 ins Ziel und dank Gastfahrer dann hoch auf P3! Also gutes Ergebnis aber keine Action, mehr Rallystage als F1 Rennen, aber das gehört auch dazu und macht auch echt spaß muss ich sagen, ist ne gute Challenge um Consistency und Geduld auf die Probe zu stellen.


    Fazit: AUSTRIA DRY RACE OR BUST!

    Highlight: Micha90play Blocken:kappa:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2 S-S-M

    Qualifying: Leider meine Beste Runde im zweiten Ansatz auf nem Soft gefahren, daher kaputte Reifen am Start... Runde war in Ordnung, 1:08.600 wär Limit gewesen

    Rennen:


    Guten Start gehabt, konnte an dem leider etwas schlecht gestartetem TodesHoernchen vorbei auf P3. Dann kam ich in eine Bubble Zwischen Autspeeder und TodesHoernchen ... in beide Richtungen eine Sekunde Abstand... Dann ging es in die Box und ich musste hart gamblen. Entweder die Harten wie Sven oder doch was anderen Probieren, da ich mir nicht sicher war, ob der Regen kommt. Bin dann nochmal auf den Soft gegangen. spawnieSTAR hat sich im Stream gewundert warum ich so weit hinten war: Ich war mit Sven pitten und wäre mit ihm rausgekommen, aber ich habe den falschen Knopf für den Pit limiter gedrückt und damit locker 2-3 Sekunden verloren, bis ich dann endlich den richtigen erwischt habe. Daher dann die 3 Plätze verloren.


    Dann musste ich ganz dringend was aus den Softs rausholen, wenn ich die 2 Stopp schaffen will. Mit ordentlich Dampf versucht so schnell es geht an TodesHoernchen , Pascalus und donny vorbeizukommen.

    An dieser Stelle geht ein fettes Sorry an Pascalus raus, da ich ihn ziemlich hart überholt habe. Tut mir echt leid, nächstes mal mit mehr Brain, ich war wie son Vater im Verkehr der vergessen hat sein Kind an der Schule abzuholen :ding:


    Ich kam dann auch nach einer Weile an donny vorbei, der dann auf Harts mit meiner Pace mitgehalten hat und sich die Position fast zurück geholt.. Dann ging es in die Box für die Mediums, leider ein wenig zu früh, aber es ging. Dann war ich weit hinten ca. auf P12, und ich musste mich wieder nach vorne Kämpfen.


    Nachdem die auf Mediums dann Pitten mussten, kam ich langsam vor zu P5, nachdem dann auch Micha90play seinen Unfall mit TodesHoernchen hat, was mich eher geärgert als gefreut hat, da das für die Team-WM eher suboptimal war... Aber dann am Ende noch auf Pascalus aufgeholt, ihn diesmal vernünftiger überholt. Und dann durch Autspeeder s Strafen und Flügelschaden aufholen können und dank keiner Zeitstrafen hab ich dann noch P2 bekommen.


    Fazit: P3... P2... fehlt nurnoch eins diese Season :kappa:

    Highlight des Rennens: Schwitzen wegen Strategie und letzten Runden, spawnieSTAR s hilfe beim Trainieren :heart:

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1 :supersoft::soft:

    Qualifying: Erste Runde wurde die beste, danach leider sowohl Hardware Probleme als auch Dummheit Probleme gehabt :facepalm:




    Rennen:



    Was für ein chaotischer Start, im "Trockenen Regen" mussten wir da alle los... Ich dachte mir: "Gut, lass uns das vorsichtig angehen" und dann...

    NEEEEUUUUUWWWW.... SCHIEßT mir Autspeeder innen in T1 vorbei, echt krasser und mutiger Move, Geil gemacht junge!


    Dann ging es erstmal ruhiger zu und alle reihten sich ein. Ich wollte und habe nichts irgenwo zu wahrlos riskiert.. In Runde 9 begannen dann die ersten Stopps.

    Mein Teamkollege Micha90play ging leider direkt ein paar Sekunden vor mir in die Box, weswegen ich draußen bleiben "musste", da ich nicht warten wollte...

    Meine Softs haben sich hart darüber bei mir geschwert, mit ihrem hohen alter von fast 65%.


    In meiner Inlap holte DerMinGamSven auf mich stark auf, dank seinen jüngeren Reifen. Er versuchte sich an einem Überholmanöver in T5, den ich versuchte zu verteidigen. Leider landete ich danach in der Auslaufzone mit kaputtem Flügel und musste 234775-Punkt-Wenden... War dann auf P5 runter und es ging in die Box, für neuen Flügel und die Mediums.


    Kam weit weit hinten auf P9 wieder auf die Achterbahn, und dachte, dass das meine Endposition werden könnte, doch nach einem für mich überraschend möglichem Überholmanöver an donny

    und den Stopps von Daresco und Pascalus konnte ich wieder langsam Plätze aufholen.


    Dann fand ich mich auf der ewigen Jagt nach DaveDigital , der eine Strafe hatte, an die ich ran wollte. Leider hatte er eine krasse Pace, was das fast unmöglich machte


    Micha90play musste nochmal für einen 2. Stop in die Pits und konnte sich frische Mediums holen, er war dadurch 15 sek. hinter mir, die er sehr schnell aufholte. Meine

    Mediums begannen sich zu beschweren, als dann nach ein Paar runden ein Silbernes blitzen in meinem Spiegel auftauchte.. Well sh*t.

    Ich hatte gehofft noch vor ihm zu bleiben, und DaveDigital aufzuholen, aber ich hatte keine Chance. Dann auch die tragische Radio-Message:


    "Sticker, it's James, my walking Pace is faster than your driving, let Micha pass, let Micha pass"


    Auf der Start-Ziel gerade ließ ich also meinen Teamkollegen mit Zähne knirschen überholen, und hoffte einfach, dass wenigsten er noch DaveDigital einholen konnte.

    Der machte in den Schlussrunden auch einen Fehler nach dem Tunnel, was Micha90play und mir erlaubte, doch noch P3 und P4 zu werden.


    Pascalus holte stark auf mich auf, jedoch hatte ich da keine große Sorge, aufhgrund seiner Zeitstrafen. Er hatte locker genug Pace, aber

    ich glaube er hat mir einfach Erbarmen gezeigt, danke dafür!


    Am Ende P4! Schade, P3 hätte ohne Zwischenfälle drin sein können, hätte ich Micha90play mal wieder Beweisen können, dass ich Fahrer 1 im Fahrerselect haben sollte :coolface:



    Fazit: Der Einzige Ohne Penalty ihr Cutter:kappa:


    screenshot_3hrjlj.png



    Highlight des Rennens: Der verdammte "Trocken-Nasse" Spielspaß für jedermann!

    Qualifyingergebnis: P6


    Rennergebnis: P4 (P3)


    Boxenstopps: 3 ( :supersoft::soft::soft::inter:)


    Qualifying: Leider auf der wichtigsten Runde, in der mich Iridescent pullen wollte, in der 2. Kurve gedreht... aber mit der 38.7 war ich ganz zufrieden, Qualifying war eh egal, wollte nur weit genug vorne sein um in keine Pile-Ups verwickelt zu sein...


    Rennen: Guter Start, zum Glück bei dem Zwischenfall von leon und donny nicht verwickelt geworden und damit auf P3 gekommen... Micha90play war lange hinter mir und hat nicht zuviel Riskiert, somit ging der Mercedes Train dann auf Daresco zu. War ein Interessanter fight, in dessen mitte Micha90play sich in die Box für seine Mediums verabschiedet, und ich den versuch gegen Daresco wage. Ich schaffe es mit DRS, aber spawnieSTAR hing auch noch hinten dran, und Holte mich und Daresco in der Ersten Kurve. Ich hatte die Chance mir die Position zurückzuholen, aber mit der Sehr defensiven Linie vonspawnieSTAR war die Lücke nur außen, und in Turn 3 Habe ich es dann gewagt, aber on Exit wär einfach nicht der Nötige Platz gewesen, war ein schöner fight. Daresco konnte sich danach auch noch an ihn hinten dran hängen und mich überholen.


    Dann der Stop auf die Mediums, was vielleicht mit dem Blick richtung Regen ein Fehler war. Dann hinter Simu und Ralle555 rausgekommen, an denen ich recht schnell vorbeikam.

    Dann dauerte es eine Weile, bis ich auf den noch nicht in der Box gewesenen JaNn0rRiz0r aufholen konnte, bis ich ihn dann auf seiner Inlap eingeholt hatte.


    Ich stoppe auf neue Mediums, weil ich mir nicht sicher war, ob der Soft bis zum Regen reichen würde. War denke ich die beste Entscheidung, besser als in halb-Wet Conditions aufs kaputten Softs zu fahren.


    Dann kam der Regen, bin zu einem Guten Zeitpunkt auf die Inters gewechselt. War dank dem Crash von DerMinGamSven dann auf P4 hinter donny , der eine Strafe hatte.

    Ich hatte im Regen aber nicht die Pace, um an ihn ran zu kommen. Am ende dann Angst vor Autspeeder gehabt, der mir in den letzten Runden immer näher kam.


    Aber dann doch einen Sicheren 4. Platz geholt, und ohne Spawnie dann P3, Mein erstes Podium und zum Glück ein gutes Ergebnis auf einer meiner Lieblingsstrecken. :f1:



    Fazit: No Front Wing Damage, No Problem:hammer:

    Highlight des Rennens: Kampf gegen Daresco und die spannende Startphase

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Ich wusste, dass ich nicht viel erreiche würde, bin auf Mediums gefahren um mit Sicherheit darauf zu starten. Mit einer Guten Soft Zeit wäre ich denke ich Top 10 gewesen.

    Rennen: Sehr guter Start, dank der sehr vorsichtigen, inneren Linie die ich genommen habe... Aber vor mir brach das Chaos durch den herumfliegenden  StuN aus, dessen leblose Karre meinen Teammate Micha90play abschoss, unlucky für ihn, aber eine Chance für mich, einmal besser als er zu finishen.


    Mein Ziel dieses Rennen war klar: Keine Fehler. Die drei Dreher in Bahrain haben mir einen Möglichen 4. Platz ruiniert, und das darf nicht erneut passieren.


    Der erste Stint lief Super, konnte dank der abbauenden Reifen von meinem großen Rivalen dieser Season, Starworx, an ihm vorbeiziehen und einen kleinen Abstand herausfahren.


    Als alle auf ihren Softs dann Boxen gehen, bleibe ich Mit donny vor mir draußen. Ich wollte nur entspannt in seinem DRS fenster bleiben, bis die Boxenstopps dran waren.

    Divinus01 und spawnieSTAR haben sich im Stream schon gewundert warum ich da nicht vorbeikomme: Ich habs erst besser garnicht versucht, um nicht zuviel Zeit auf alle hinter uns durch das Racen zu verlieren, und so sauber wie möglich zum Stopp kommen.


    donny fuhr in die Box und ich hatte die Kurze Qual der Wahl, ob ich ihm Folge um weiterhin 0.5 Sek. hinter ihm zu sein, oder ich den Overcut versuche.

    Beide Möglichkeiten waren Falsch, ich hätte eine Runde eher Unercutten sollen, da die Reifen anfingen, abzubauen.


    Also kam ich nach meinem Stop 2,5 Sek hinter Danny Raus, unnd dann ging es um P3.


    DerMinGamSven kam dann aber angejettet und hat mich und donny überholt. Da JaNn0rRiz0r dann aber auch gepittet hat, ging es weiterhim um P3 zwischen mir und donny .

    Jedoch hatte er 3 Sek. vorsprung.


    Zum Ende hin fehlte mir die Pace um Donny einzuholen.. Ich holte nur sehr langsam auf ca 2,5 Sekunden auf.

    leon hat dann dank seinen Mediums viel aufgeholt, und ich gab kurz vor der Backstraight sicherheitshalber die Position auf.


    Dann noch die letzte Runde, und endlich mal ne gute Pos. über Ziel gebracht..


    Und warum?


    Weil mein Auto mal nicht in die Falsche Richtung gezeigt hat. Und dank Micha90play Strategie Tipp



    Fazit: GG

    Highlight des Rennens: Zielüberfahrt:f1:

    Das willst du nicht, daran leidet eher das faire Racing, weil sich so jeder versucht gegeneinander auszuspielen und es kein miteinander mehr gibt. Es gab da mal eine tolle Liga, die genau das eingeführt hat, für jede einzelne Berührung, jedes überfahren einer Boxengasseneinfahrtslinie wurde geahndet, und am Ende hast du eine Community die nicht miteinander spaß hat und zusammenhält, sondern viele einzelne Fahrer die versuchen jedem der Konkurrenten ne Strafe aufzudrücken. Das ist Gift für das Klima innerhalb der Gemeinschaft hier und würde alles ruinieren was aufgebaut wurde, wir wollen schließlich miteinander fahren, und nicht uns gegenseitig zerfleischen.

    Deswegen sollte man so Sachen erst versuchen untereinander zu klären, nicht gleich mit der Rennleitung kommen, lieber das Gespräch unter vier Augen, dann lassen sich auch Sachen aus der Welt räumen die im Endeffekt eigentlich total banal und unwichtig sind. Fehler passieren, jedem, selbst ein Spafnie hat schon Leute abgeräumt, aber nicht alles sollte man gleich an die große Glocke hängen... Ich meine, wozu spielen wir das Spiel? und sind in dieser Liga? Richtig, zum SPAß, für's RACING, für die COMMUNITY, nicht zum, "wer schreibt die meisten Beschwerden an einem Tag"


    Hab euch alle lieb :heart:

    Jetzt fühle ich mich schon echt schlecht für meine Beschwerde gegen Nxtflow . Ich glaube es war lediglich meine gute Dosis an unnötigem Salz, die mich zur Beschwerde verleitet hat. Ich hätte das Rennen so oder so weggeworfen, und er hat mich wahrhaftig nicht mit Abischt bzw. möglicherweise garnicht geschoben. Ich bin hier absolut nur zum Spaß und um Freude zu verbreiten so gut es geht, während ich Spaß am Racen habe mit Leuten die genau so diesen Sport feiern.


    Wie ich in meinem Sh*tpost Thread schon geschrieben hatte, lasst uns Spaß an dem Müll Racen hier haben, und uns bei Fehlern nicht die Köpfe abreißen :kappa:


    ( Nxtflow vielleicht kann Ich mal mit der Ligaleitung reden, ob die Beschwerde wieder Rückgängig gemacht werden kann. Falls das nicht geht, tut es mir leid, und ich werde beim nächsten mal rationaler über solche Vorfälle nachdenken )


    Man muss ja nicht zu jeder Sache was einreichen, jedenfalls meine Meinung. Meistens ist es ja keine Absicht und passiert halt jedem, da wird ne Strafe fürs nächste Rennen nichts dran ändern. Ist ja auch fast immer nur etwas, was einmal passiert, da man mal kurz geschlafen hat, abgelenkt war oder wie auch immer.

    Ich hab lieber sowas, als Leute die bei jeder kleinen Berührung was einreichen.

    Sehr wahr.

    Wieso sollte man bei jedem bisschen was einreichen? Ich denk mir immer: Sowas passiert halt mal. Nicht schlimm, hätt mir auch passieren können. etc. Gerade wenn man noch nicht so lange spielt schätzt man Situationen oft falsch ein. Wir spielen hier ja hauptsächlich aus Spaß und fahren nicht professionell. Sonst müsse man eine Rookie Liga einführen..

    Ich wäre dann definitv in der Rookie Liga. :lul:


    Ebenfalls stimme ich Micha90play zu, dass Beschwerden über Vorfälle nichts im Rennbericht zu suchen haben.

    -OBLIGATORISCHE WARNUNG-

    Dieser ganze Post ist Ironie-Zone, bitte nichts, aber auch GARNICHTS meiner Worte/Posts ernst nehmen!



    Hallo meine lieben Stock-Car Fahrer der SIMRC, :fein:


    Für die, die mich nicht kennen; Ich bin Sticker, leidenschaftlicher Sammler von DNFs und Illusionen, dass ich gut bin. (Keine Ironie)

    Ich bin seit ca. einem Jahr dabei und bin durch zu hohe Ambitionen dann in die Presseabteilung gelangt, habe 2-3 Newsposts in 12 Monaten rausgehauen, damit Iridescent praktisch unterboten,

    und meine Rolle als absoluter Meme-Dispenser hier etabliert. :facepalm:


    In diesem Post möchte ich mit euch all meine Shitposts, die ich bisher aus Streams und Rennen rausgepflückt habe, mit euch teilen, da dieser absolute Müll nur in besonderer Form in die NEWS-Sektion gelangen sollte.


    Habt ihr also mal Lust euch lustig über unsere lieben Kommentatoren und stets fairen Fahrern (mich inklusive) zu machen, schaut einfach hier vorbei und begutachtet, was ich mir wieder für eine Scheiße ausgedacht habe.


    Viel Spaß, ihr "SimRacer" :f1:


    Neueste Kreationen stehen immer ganz oben in der jeweiligen Sammlung.



    Stickers Shitposts:


    Weitere Autoren:


    cHaOz

    @HenkeTotal 

    Paddy

    Barack Afgana




    Lasst uns gemeinsam Spaß an der Scheiße hier haben und diesen Post füllen!




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PS: Falls ihr ebenfalls Shitposts dieser Liga habt, ob Bild/Video, postet sie gerne in dem Post und

    Ich werde sie als würdig oder unwürdig für diese Sammlung erklären,

    und sie dementsprechend mit Namen des Erschaffers der Abomination hier einfügen!


    PPS: Falls ihr gerne einen Clip zu einem Shitpost umgewandelt haben wollt, schreibt mir eure Idee und Ich werde mein Bestes geben :kappa:



    - Sticker

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2 S - M - M

    Qualifying: Gute 2. Runde, dann aber keine mehr in den Ofen schieben kommen.

    Rennen:


    Guter Start, auf P6 durch das Chaoz gekämpft.. Dann aber wie ich es eben immer mache, micht im Hairpin gedreht, und damit war ich dann auch fast letzter...


    Dann aber zurück gekämpft bis zum Stop auf die Mediums... Dann kam das Safety Car, und zum glück war ich nach allen stopps auf P10...


    Viele hatte aber die Harts, und ich musste nochmal rein.


    Beim Safety Car restart hab ich mich dann an der gleichen stelle erneut gedreht... wieder fast letzter... Nach erneuten zurück kämpfen dann den 2. Stopp gehabt..


    Ich kam genau neben Ralle555 raus und hatte wiedermals sehr gute kämpfe mit ihm, die ich, glaube ich zum ersten mal, am Ende gewonnen habe :)


    Dann zum Ende hin sah ich wie mein Season-Rivale Starworx aus der Box kam, er ging nochmal auf die Softs... Ich auf meinen schon alten Mediums, begann meine Jagd..


    Er war mit seinem Teammate, DaveDigital Am kämpfen. Als Starworx dann einmal die letzte Kurve zu weit nimmt, sehe ich meine Chance..


    Und dann: Der Rennen-Entscheidene Kampf beginnt bis zur Ziellinie.


    Hiermit möchte ich mich auch öffentlich bei DaveDigital entschuldigen, dass wir uns dort gedreht haben.

    Unter der Hitze dieses Battles war es sehr schwer auf alles zu achten, und mein Focus lag leider darauf, nicht Starworx abzudrängen,

    da er bei mir zu sehen war. Danke für den knappen Kampf! Dort war wirklich keine Intention von mir vorhanden, dich abzudrängen bzw.

    dir zu wenig platz zu lassen.

    Fazit: Ich hätte @HenkeTotal 's worte besser lesen sollen, dass Dave eine Strafe hat :whistling:

    Highlight des Rennens: 3 Wide into Turn 1 und Turn 4 mit DaveDigital und Starworx

    Bildmaterial: Enthalten

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P17

    Boxenstopps: 4 zu viele.

    Qualifying: Regentanz

    Rennen:


    -Direkt die falsche Strategie gehabt. Habe Hart gewählt um bis zum Regen durchzukommen. Der regen kam dann aber 10 Runden eher als in den Strategieoptionen angesagt.

    -Durch 800 fahrfehler 300 wings verloren

    -Dann auf Inters gewechselt, und als die Wets drauf mussten wieder Inters Drauf gezogen :kappa:

    - Wieder in die Wand gefahren

    - Der Wand noch einen letzten Kuss gegeben

    - Dann auf Wets für die letzten 10 runden

    - noch ein wenig Balett im Regen geübt

    - 2 Runden weniger im rennen gefahren


    Fazit: GG


    Highlight des Rennens: Ich verliere meine Ruhe komplett