Beiträge von Micha90play
-
-
-
taB_ouT ... wehe Ich bekomme nicht genug "On Screen Time" wenn du Streamst
-
-
Wir diskutieren nicht... wir teilen nur unsere Meinung dazu
Ansonsten müsst ihr auch so eine "Wut PK" wie der FC Bayern abhalten und die Kritiker verklagen
-
Einfach nur : Dat logic...
Naja ich finde es vielleicht etwas hart aber ok... er hatte eindeutig die nase vorne damit musst du zurückziehen... dazu war er im Zweikampf und war damit wahrscheinlich nichtmal zu 50% bei dir.
Sein Rennen hat es komplett zerstört
-
Wir werden es sehen am Sonntag... ich bin erster angemeldeter Ersatzfahrer... jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das jemand nicht zum rennen erscheint....
-
Schieb es am Ende nicht auf deine neue Bremse wenn die kommen...
Wenn du hinter mir landest hast du gelogen
-
Du solltest eher f1 üben...
Habe heute 2 Stunden mein Setup für Spanien ausgearbeitet und jetzt schon ne sehr gute Zeit hingelegt wobei die Runde noch nicht das maximum war... Ich bin vorbereitet... keine Sorge
-
Klingt eigentlich schon recht verlockend... etwas Herausforderung soll ja schon dabei sein sonst wird es ja schnell langweilig.
Ich denke ich werde iRacing aufjedenfall mal ausprobieren zum Wochenende hin
-
-
Ich will ja keinen Stress machen aaaaber...
Nun könnte doch mal das endgültige Rennergebnis und der aktuelle WM- Stand kommen... oder?
-
Aber iRacing ist komplett auf Online ausgelegt... oder?
-
-
Project Cars 2 kann ich auch sagen, ist ganz spaßig. Solange du den Singleplayer nicht anrührst (ein trainierter Affe würde besser fahren als die KI dort)
so schlimm?
-
Ist halt die Frage nach welcher Art von Racing Games du schaust. Soll es Simulation sein oder eher Arcade?
iRacing, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, rfactor 1+2, Race Room (oder wie das heißt) alles eher Simulation
Project Cars 1+2 vermutlich Sim Cade also wie F1 auch
Sachen wie Forza kann ich nicht einschätzen...
und dann gibts halt noch den Rest und der ist halt auch vollkommen unterschiedlich und endlos...
Dirt
Dakar
Need for Speed
Track Mania
Mario Kart
...
Deine Frage sollte einfach ein bisschen genauer sein.
Na hab da an sowas wie F1 gedacht... sollte halt schon n bissl ne Herausforderung mit sich bringen und was dann Fahrphysik etc. mit sich bringt schon etwas höher wie Mario Kart angesiedelt sein sollte
Project Cars schaut mir ganz interessant aus...
-
Ganz einfache Antwort, spiel keine Racing games.
Wie soll ich dich denn dann endlich mal wieder besiegen können?
-
Moin zusammen...
also ich bin zurzeit auf der Suche nach nem guten Racing Spiel. F1 ist und bleibt zwar mein klarer Favorit... aber ich sehe mittlerweile soviele Videos aus anderen Games die vorallem in Sachen Online Rennen nach viel Fun auf der Strecke aussehen.
Also meine Frage was könnt ihr so empfehlen?
Hab schon Assetto Corsa, iRacing sowie Race Room jetzt ne Zeit betrachtet... aber wo bekomme ich für mein Geld den meisten Spielspaß und kann mich vorallem Online mit anderen messen ohne permanent in Crash Lobbys zu landen?
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Gruß
Micha
-
Qualifyingergebnis: P9 ( 1:39.091)
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 2 ( R3 --> SS / R15 --> SS)
Qualifying: Wollte 2 schnelle Runden hintereinander fahren... beim ersten Versuch wurde meine zweite Runde durch @RS Racing 86 , der auf seiner Inlap war, beim zweiten Anlauf dann die erste Runde durch @RS Racing 86 kaputt gemacht der auf seiner Outlap war... du solltest vielleicht mal etwas mehr darauf achten Platz zu machen wenn du selbst auf keiner schnellen Runde bist...Glücklicherweise konnte ich aber mit meiner letzten Runde dann diese Zeit setzen (hat mich selbst etwas überrascht )
Rennen: Start war gut... in der zweiten Runde dann in Kurve 1 etwas weit rausgekommen da vor mir ein 3er Kampf tobte den ich etwas ausweichen musste... bin dann etwas forsch zurück auf die strecke da ich ansonsten aber auch in der mauer gelandet wäre... hoffe ich hab Cobra_x und vorallem ben^q nicht zu stark behindert...Ansonstenein ruhiges Rennen... am Ende noch schönes Battle mit Gammain gehabt wobei ich mir leider dann den Flügel an ner Wand angehauen hab... über ein paar Runden schön die Pace gepusht... am Ende auf P7 hinter Gammain ins Ziel gekommen... durch seine 5 Sekunden Strafe aber am Ende dann doch wieder vor ihm.
Fazit: Gutes Rennen vorallem für Aszerbaidschan... ist besser gelaufen als ich erwartet habe
Highlight des Rennens: Die letzten Runden im Kampf mit Gammain
Bildmaterial?: Bei Bedarf -
Ich hoffe das ist mal nen vernünftiger Berliner und nicht so nen komischer hoschi
Er kommt ja nur aus der Nähe von Berlin... es besteht also tatsächlich noch Hoffnung