Pennst du im Schrank?
Beiträge von Micha90play
-
-
-
Also mal ehrlich... man sieht doch im stream klar das LeFlixx da das Heck verliert und deshalb etwas rüberrutscht... fahrt mal bissl weiter hinten, da passiert dir sowas 3 mal pro Rennen. Er verliert ja selbst genug zeit auf condamn dadurch.
Find die Anschuldigungen, in dieser Situation, nicht gerechtfertigt.
Genauso die andere Szene... wo soll Condamn denn bitte hin...?
Siehst n paar mal im Rennen dann noch wie spawnie genau die gleiche Verteidigungslinie in der Kurve fährt... da isset dann aber in Ordung?
-
Wie primaximus schon gesagt hat:
Die Ligaleitung wird die Szenen schon richtig beweten... und dann sehen wir alle was sache ist.
-
Naja so schlimme Situationen das jemand gekickt werden müsste hab ich jetzt nicht gesehen... oder hab ich was verpasst?
-
Gibt es neue Regeln in der F1?
Oder seit wann ist Schlangenlinienfahren, mehrfacher Spurwechsel, Moving under braking und forcing another driver of track mittlerweile erlaubt?
Habe ich anscheinend nichts mitbekommen.
welche von den ganzen Szenen meinst du denn genau
-
wollte grad schon sagen...
-
Bin drin
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: spawnieSTAR siegt in Monza:
ZitatspawnieSTAR hat beim 3. Lauf der Saison 2018.2 seinen zweiten Saisonsieg eingefahren und seinen Vorsprung in der WM ausgebaut. Condamn kämpft lange mit um den Sieg, kann aber am Ende das Tempo von spawnieSTAR noch nicht ganz mitgehen und muss sich mit P2 zufriedengeben. LeFlixx komplettiert das Podium an P3. -
Stimmt hier für euren #Driver of the Day ab.
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Williams Team und "Schwarzer Gürtel F1" bestätigen zusammenarbeit:
ZitatNachdem das Williams Team im Anschluss an die vergangene Saison schwer unter der Auflösung des Teams Racing Point DSGVO gelitten hatte und einem auch beide Fahrer abgesprungen waren, sah es lange so aus, als würde man diese Saison komplett aussetzten und sichkomplett auf die kommenden F1 Saison 2019 zu konzentrieren. Überraschender Weise gab es jetzt doch eine Wende, das Williams Team ist ab dem kommenden Rennen schon wieder mit am Start. Und das mit einem neuen Partner an ihrer Seite. -
Bin auf dani als Kommentator gespannt
-
Danke für die ganzen tollen Streams @taB_ouT , und für alles was du sonst noch so geleistet hast.
-
WAAAAAAAAAAAAAAS?
Kein tabbi mehr?
-
-
-
Stimmt hier für euren #Driver of the Day ab:
-
Diskussion zum Artikel Zweiter Doppelsieg im zweiten Saisonrennen für Potsdam GT:
ZitatPotsdam GT hat die ersten beiden Rennen der neuen Saison mit der bestmöglichen Punkteausbeute abgeschlossen. Zusammen holen die beiden Piloten Dani und Stun die vollen 86 Punkte aus den ersten beiden Saisonläufen. Der amtierende Weltmeister dev-null kann die Mercedes Pace in dieser Saison nicht mitgehen, deutliche 21 Sekunden trennen den drittplatzierten am Ende vom Rennsieger Dani. -
@HenkeTotal
Kannst du evtl. wenn du es aktualisiert hast nochmal nen link dazu posten?
Aufn Handy sieht man Signaturen nicht.
-
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P5 (4)
Boxenstopps: 1Runde 12
-->
Qualifying: Regen ist eh nicht meine Stärke, von daher zwei mal Sprit rein und ab dafür. Leider hab ich den letzten Run, wo die Strecke ja eindeutig am schnellsten war, verhauen. So hat mein Lieblingskonkurrent @Ralle555 sich vor mich stellen können.
Rennen: Beim Start konnte ich direkt an @Ralle555 und tbschmd vorbeigehen. In Runde 2 ist mir dann nach nem kurzen Battle mit Barack Afgana tbschmd innen durchgerutscht, sodass ich auf P7 war. Eine Runde später konnte ich dann Condamn auf seinem Vormarsch auch nicht aufhalten, also P8. Entgegen meiner Erwartungen konnte ich dann aber auf den Mediums an der Gruppe dran bleiben, lag aber auch an deren harten Zweikämpfen, die dann in Runde 7 mit Condamn ihr erstes Opfer forderten. Mit und mit gingen dann alle an die Box, sodass ich meine ersten Führungskilometer sammeln konnte. Vor meinem Stopp in Runde 12 hatten mich dani und StuN aber schon wieder kassiert. Dann an die Box, an P6 hinter Barack Afgana wieder rausgekommen. Runde 15 hab ich ihn dann überholt, danach hat sich tbschmd mal kurz geschmeidige 10 Sekunden nach hinten gebuggt
. (sieht man auch im Stream). Hatte dann bis zum Schluss noch n schönes Battle mit Barack Afgana , wobei ich zugeben muss, das wenn er gewollt hätte er locker vor mir geblieben wäre, auch ohne meine Zeitstrafen am Ende. All zu oft muss ich das aber dann doch nicht haben
Fazit: Guter Rennen, gutes Ergebnis, gute Punkte fürs Team Sticker.
Highlight des Rennens: Führungskilometer, und die Battle mit Barack Afgana am Ende.PS: Rennbericht wird wohl erst Sonntag erscheinen, ich bitte darum, dies zu entschuldigen.
Bildmaterial?: