Beiträge von Micha90play

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 1

Runde 15 :soft: --> :medium: + Flügel

Qualifying: Wollte mich auf Softs qualifizieren, nur zwei schnelle Runden hintereinander gesetzt. Am Ende dann leider doch noch von dem ein oder anderen geschlagen worden.

Rennen: Tja... gute Ausgangslage... bis zum Start. Beim Start ein Platz nach vorne gekommen, dann hinter @Ralle555 in der Schikane. Da hat sich dann @Gammain gedreht, gebremst, alles gut. @Ralle555 ist dann aber unerwarteter Weise ein zweites mal auf die Bremse, damit hatte ich nicht gerechnet und mein Flügel war auf einer Seite gelb. In dem getümmel danach dann 2/3 Positionen verloren. Hab mich dann wieder gefangen und wollte in Runde 4 an @TheBetzi vorbei. War auch nach Start Ziel komplett vor ihm, er macht dann den Switch Back und drückt mein Heck dann komplett rum und schiebt mich noch fast bis in die Wand. Du hast zwar oben bereits sry geschrieben, aber spätestens als du gemerkt hast das du anfängst mich zu drehen hättest du vom Gas gehen sollen, stattdessen drückst du mich noch vollends in die Wand. Danach dann nicht zu warten sondern voll Stoff weiter zu fahren ist dann das nächste.

Gut... so war ich dann also fast letzter.In Runde 8 kam dann @Lotz von hinten, ballert mir in der vorletzen Kurve voll hinten rein sodass ich mich fast drehe, und überholt mich. Auch du hast oben sry geschrieben... aber wenn sowas passiert und es einem leid tut, warum gibst du dann vollgas und hältst nach Start/ Ziel auch noch voll dagegen als ich dich wieder versuchte dich zurück zu überholen? Versteh ich nicht.

Ab da war es dann einsam bis zu meinem Boxenstopp in Runde 15, zum Ende des Rennens dann ein Dreikampf mit Sticker und Pascalus. Da ich etwas schneller konnte hat mich mein Teammate :heart: auf Start/ Ziel nach absprache vorbei gelassen, Pascalus wäre uns aber fast noch mit durchgerutscht. Danach konnte ich Sticker etwas mitziehen, leider hatte er ja dann am Ende noch seinen Unfall.

Fazit: Wäre denke ich um einiges mehr drin gewsen

Highlight des Rennens: Dreikampf mit Sticker und Pascalus

Bildmaterial?: Bei Bedarf

Ich möchte dazu noch etwas erwähnen:

Ich finde das das Friday League Rennen klar gezeigt hat, das diese neue Regelung der Punkte so einfach nicht gut ist. Schaut euch den Stream an: "Der kämpft nicht richtig, der andere kriegt eh keine Punkte", "Für den geht es ja eh um nichts", diese Rechnerei wer tatsächlich jetzt gerade wo ist...

Dazu dann die, die letzte Saison bzw. in letzter Zeit noch rumgemotzt haben wegen den Gastfahrern, die dann selbst als Gastfahrer mitfahren und sich nen einziegen Spaß aus so nem Rennen machen. In diesem Fall ist es ja gut geagangen und es wurde niemand gestört, jetzt fahren sich dann mal zwei bei sowas in die Karre und lösen ein SC aus... da frage ich mich? Was beeinflusst das Rennen mehr? Ein Gastfahrer der ein paar Punkte bekommt, die er ja der "Konkurrenz" genau so wegnimmt wie einem selbst, oder jedes Rennen zwei/ drei Fahrer die einfach mit ner "Scheiß drauf, geht ja eh um nichts" Einstellung mitfahren?

Und auch hier, püntlich zum Start der neuen Saison der #Driver of the Season der letzten Saison.

Leider war mir ein kleines Malör unterlaufen, sodass jeder von euch nur eine Stimme abgeben konnte, daher wirkt das Voting auch etwas mau, ich denke trotzdem das das Ergebnis gut zu bewerten ist:

ffnpaxqb.png

Glückwunsch dev-null

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 2

Runde 5 :ultrasoft: --> :soft: + Flügel

Runde 39 :soft: --> :soft:

Qualifying: Gute Zeit gesetzt, weiß nicht ob da noch viel drin gewsen wäre. War mit P9 zufrieden.

Rennen: Gleich nach dem Start in Kurve 2 war ich zwischen Dima und TuRbsOn. Die beiden haben mich dann leider in die Zange genommen, als Dima dann rüberkam hab ich TuRbsOn am Hinterrad berührt, er ist dadurch komplett abgeflogen, ich konnte mein Auto noch auf der Wiese abfangen und hatte nur nen leichten Flügelschaden. HIER im Video. Bin dann durch den Flügelschaden nicht gut mitgekommen, in Runde 5 hat mir Starworx bei seinem Überholversuch dann den Rest gegeben und den Flügel komplett gekillt. Weiß aber das du dich einfach nur verbremst hast, alles gut ;) . Bin dann an die Box, auf Softs an P15 wieder raus, durch das SC dann wieder am Feld dran auf P13 hinter @Turbo_Gandalf . Hab mich dann an @Turbo_Gandalf und Starworx vorbeigekämpft (schöne faire Zweikämpfe), Divinus01 hat sich dann in Runde 33 direkt vor mir gedreht ( DIESER UNERTRÄGLICHE DRUCK :P). Durch den ein oder anderen Boxenstopp noch dazu war ich dann wieder an P8.

Dann in Runde 39 wieder an die Box, direkt vor spawnieSTAR rausgekommen. Konnte es dann garnicht glauben als ich ich schneller als er war und mich zurückrunden konnte, gut, zugegebenermaßen auf wesentlich besserern Reifen und ner Fetten Motoreinstellung, aber als ich dann noch die schnellste Runde zu diesem Zeitpunkt setzte war ich erschrocken von mir selbst :D.

Der Rest des Rennens war dann recht unspektakulär.

Fazit: Trainig hat sich gelohnt, bin aufs Friday League Rennen gespannt.

Highlight des Rennens: Als ich spawnieSTAR zurücküberrunden konnte :D

Bildmaterial: Bei Bedarf

Dann ist ja alles gut :love:

Es ging mir nicht darum das du solche Situationen auslässt oder genauer prüfst, sondern Sätze wie "Fair Play ist hier wohl kein Thema?" nach Möglichkeit vermeidest. Dadurch wird ein Bericht ja auch nicht gleich neutral oder langweilig. Das soll einfach ein gut gemeinter Rat sein.

Sonst muss man auch mit dem Echo rechnen, wenn man jmd. indirekt als unfairen Fahrer betitelt. Auch ohne die falsche Einschätzung der Situation ist ein Kommentar in der Form einfach sehr hart ohne das er einen wirklichen benefit für den Bericht ergibt.

Edit: Das Bedeutet nicht das deine Berichte komplett in Frage gestellt werden oder man nicht sonst mit deiner Arbeit zufrieden wäre.

Ja ich verstehe schon.

Werde da in Zukunft mehr drauf achten.

Wie du sagst... ein vollkommen neutraler Bericht ist langweilig... es ist mir jetzt mal etwas durchgegangen, das war mein Fehler. Ich werde solche Situationen in Zukunft noch genauer prüfen, trotzdem kann ich sowas nie zu 100% ausschließen.

Ein einfacher Vermerk dazu, ich ändere es, dadurch sollte das Thema dann gegessen sein.

Kein Grund aber direkt an die Decke zu gehen... hätte ich es direkt so geschrieben wie jetzt, hätte ich wohl auch keine Dankesschreiben erhalten das ich dort auf seine Faire Fahrweise aufmerksam gemacht habe.

Dahinter verbremst sich Pascheck in Kurve 1 und drückt Starworx von der Strecke, dieser verliert 3 Plätze. Pascheck geht aber nicht vom Gas und gibt die Positionen zurück. Fair Play ist hier wohl kein Thema?

Das war der ursprüngliche Text^^

Hätte er sie tatsächlich nicht vorbei gelassen wohl eine berechtigte Frage... da er es aber ja getan hat, was mir jedoch durchgegangen war, zu Unrecht.

Deshalb ist die Stelle ja bereits entsprechend angepasst.

Ok... du hast einen Fehler gemacht, genau wie ich das ich die Situation falsch bewertet habe. Es ist aber bitte als keinerlei Angriff oder sonstiges zu verstehen, ich schreibe diese Berichte gerne aber es ist halt schwierig alles richtig zu bewerten, und wenn ich jede Szene einzeln in 3 verschiedenen Streams betrachte, das sprengt dann einfach den Rahmen.

Ich habe auch lediglich geschrieben was ich getan hätte in der Situation, das musst du bitte nicht als Angriff verstehen.

Und nehmt das doch alles nicht immer gleich zu ernst...