Beiträge von Micha90play
-
-
Hmmmm wirklich ein sehr schwierig zu entscheidener Fall... kann Ralle555 da schon verstehen das er verärgert ist
-
Bei der Ausfallrate wäre sogar ein Punkt machbar gewesen. Einfach nur ankommen. Verspielt.
Falsch...
es waren sogar vier Punkte drin
aber ich will auch garkein Salz in die Wunde streuen...
-
Qualifyingergebnis: 19.
Rennergebnis: 8.
Boxenstopps: 4 (US-SS-S-US-SS)
Qualifying: In der ersten Kurve leider abgekürzt... dann war ich so damit beschäftigt auf meiner Inlap keinem im Weg zu stehen das ich beim nach hinten schauen geradeaus in die Wand gefahren bin.
Rennen: Vom Start weg bin ich mit der Taktik ins Rennen gegangen einfach irgendwie ins Ziel zu kommen. Aserbaidschan ist einfach meine absoulute Hassstrecke... ich bin dort einfach von der Pace her einfach 2 -3 Sekunden langsamer wie auf jeder anderen Strecke... selbst die KI macht mich dort immer nass. Am Start lief alles ruhig... in der ersten Runde ist dann vor mir einer der Mclaren in die Mauer gefahren... ich hinten drauf und Flügel im Arsch. Dann an die Box... und von dem Punkt war ich dann eigentlich auch schon durchgehend letzter. Noch 2 mal den Flügel zerlegt... . Wollte nur zu Ende fahren und auf genug DNF hoffen... was ja dann ganz gut geklappt hat und Platz 8 am Ende herauskam.
Fazit: Hoffe in Spanien auch wieder mitfahren zu können... um dann mal auf ner Strecke die mir besser liegt sehen zu können wo man landet.
Highlight des Rennens: Den Ghost von cHaOz in den letzten Runden noch einzuholen
Bildmaterial?: Bei Bedarf -
Gut... mein Motto heute wird sein... ohne Unfall durchkommen
Dann übernimmt Micha90play den Renault von Ryuu
-
-
Ich komme am Sonntag erst von einem Hockeyturnier wieder. Im Normalfall sollte das alles zeitlich klappen. Nur falls ich tatsächlich nicht da sein sollte, ist da irgendwas schief gelaufen. Nur als Info für den Notfall. Eigentlich sollte ich aber zumindest noch nen Update übers Handy geben können.
Abgelehnt...
Hockeyturnier? Also ohne vernünftigen Grund bekommst du dafür keine Erlaubnis
-
Mein herzliches Beileid lieber Pascheck ...
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo,
der ein oder andere dürfte mich noch kennen... ich war bis vor ziemlich genau einem Jahr noch aktiv bei euch dabei und wollte auch in der F1 2017 PC Liga an den Start gehen. Vielleicht erstmal ein paar Worte zu meinem plötlichen verschwinden. Nachdem sich zunächst mein Rechner verabschiedet hatte, was soweit ja noch nicht das große Problem war... kam leider vor einem Jahr ein ziemlich schwerer Schicksalsschlag der mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt hat und Ich erstmal vieles neu sortieren musste... . Dazu noch ein kleines Sorry ... ich hatte damals leider nicht aufn Schirm mich abzumelden oder mich überhaupt nochmal zu melden... bis heute halt.
Nun bin Ich aber zurück am Start... mit neuem Rechner und F1 2018
Für die die mich nicht kennen sollten...:
Ich bin Micha, 21 Jahre alt und komm aus der Region Aachen. Spiele F1 seit dem ersten Codemasters Game 2010 für PC.. seitdem stetiger begleiter der Serie.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 Serie seit 2010, Dirt, gelegentlich NFS
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nur die Vorsaison aus dem letzten Jahr
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ja... ich habe geübt und trainiert schon für letztes Jahr... und nun möchte Ich mich endlich mit den besten messen
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Jo ich würde mich schon zu den schnelleren zählen
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Sunday Leauge
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: In meinen Erinnerungen gekramt... und Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Hab euch ja letztes Jahr schon als sehr kompetente und coole Truppe kennengelernt... darauf lässt sich ja sicher aufbauen
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/ -
Unter Vorbehalt... wenn ich auf die Kinder von ner Freundin aufpassen muss wird es glaub ich etwas kompliziert dabei noch zu fahren während die dann die Bude auseinander nehmen
-
-
Team : SimRenault
Fahrer: - Meine Wenigkeit, Micha90play
-evt. folgt noch ein dritter Ersatzfahrer für unser Team... falls das erlaubt ist
-
Also... zu später Stund noch was dazu...
Ich finds gut wenn du drüber nachdenkst was du tust... du bist noch jung und wirst noch viele Fehler machen... aber oft findet man auch nur so den richtigen Weg. Ich hab meine Antwort auch bewusst so formuliert... so hast du gemerkt wie das aufgeschnappt wird von außen und machst dir mal ein paar Gedanken darüber. Was andere 16 Jährige oder sonst wer tun spielt indem Moment keine Rolle...
Aber immer erst etwas schreiben ohne nachzudenken und sich dann im Nachhinein immer entschuldigen... das kommt auf Dauer nicht gut.
Wiegesagt, ich persönlich bin dir nicht böse... wieso sollte ich auch? Wir sind alle hier um gemeinsam Spaß zu haben und auf der Strecke ne schöne Zeit miteinander zu verbringen. Ich würde dir ans Herz legen das du mal schaust das du dir dein Headset zulegst... wie du das machst und nach welchen Kriterien ist voll und ganz deine Sache... und dann können wir uns gern mal hinsetzen und drehen ein paar Runden... du fährst gut, hast bestimmt noch viel Potenzial. Der Fight mit dir hat mir Spaß gemacht und ich würde ihn gern nochmal wiederholen... ich werde dabei aber genau so fahren wie Heute in Brasilien auch... wenn sich ne Chance bietet versuche ich diese zu nutzen, immer natürlich im Rahmen des Reglements....
Und jetzt wünsche ich eine angenehme Nachtruhe
PS: Rechtschreibung gibbet zu so später Stund nichtmehr
-
Ich hab jetzt Besuch... von mir bekommst du vor morgen keine Stellungnahme mehr
-
Jeder macht mal Fehler... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Was mich betrifft... ist alles cool. Du hast mir deine Meinung gesagt, ich dir meine und gut ist. Beim nächsten Mal einfach erst denken... dann schreiben
-
Und Michaplay... mit dir habe ich auch ein Hühnchen zu rupfen... wie bist du da bitte gefahren??!?! Ich habe nicht nur den Anschluss nach vorne verloren... nein.. wegen deinem herumgeeiere musste ich ausweichen, kam gleich 2 mal hintereinander im Senna S zu weit raus und kassiere eine 3 Sekundenstrafe ,weil ich bereits davor einmal zu weit rausgekommen bin.. (indirekt auch wegen dir.. aber das war Dirty Air..) Und um den die Krone aufzusetzen muss ich wegen dir einmal so stark abbremsen, dass ich dir nicht ins Heck rausche, sodass mir Max fast reingerauscht ist.. und der hat mich später dann noch wegen deinem herumgeeiere überholt.. an dir war ja kein Vorbeikommen... du ziehst einfach ohne Kompromiss vor mich.... das wäre ja auch kein Problem, aber vor mich vorzuziehen, obwohl ich noch mehr Geschwindigkeit drauf hatte... das ist sowas von fahrlässig.. Naja wegen Max kann ich dir nicht ganz so böse sein, denn du hast ja anscheinend seinen Frontflügel beschädigt, sodass er einen Zwangsstopp machen musste..
Falls du dich beschwerst, dass ich dich dann im Senna S weggedreht habe ... dem Vorneliegenden gehört die Kurve und du musst da nicht noch reinstechen, wenn eh kein Platz ist...
Ich meine im Regen hätte ich die Fahrweise verstehen können.. da rutscht mir auch oft das Heck etwas weg... aber im Trockenen, auf Supersofts...Ich liebe die Zweikämpfe, aber ich möchte sie fair und gerecht führen... das war weder noch... erst sich breitmachen, dass man nicht ohne Crash vorbei kommt und dann im Zweikampf viel zu aggressiv reingehen...
Aber was rege ich mich auf.. ich bin ja selber schuld.. hätte ich in der Qualirunde nicht noch einen Fehler eingebaut, dann wäre ich von P2 gestartet..
Ehrlich gesagt habe ich dann bei den 100% Ligarennen echte Bedenken, wenn sowas zum Beispiel in Runde 59/70 auftritt... Es erfordert wahnsinnig viel Konzentration und da möchte ich nicht noch sowas erleben.. auf beide Vorfälle bezogen..So mein Lieber...
zuerst möcht ich mich mal für meine "Dirty Air" entschuldigen... ich hab sofort die Entwicklung "Luftfilter" angestoßen damit du dich beim nächsten mal in ganz sauberer "Clean Air" hinter mir wiederfinden wirst.
Zu deinen Beschwerden:
Nur weil du n Ferrari fährst hast du keine Eingebaute Vorfahrt! Du warst vielleicht in Kurve 1 vor mir, wir sind nebeneinander durch die Kurve, dann war ich hinter dir und konnte dadurch mit viel mehr Schwung auf die lange Gerade fahren... ich war ja schon vor Beginn der DRS Zone schonwieder direkt neben dir. Das DU mir dann noch n kleinen Rempler mitgibst... naja... wer Im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Das du mich weggedreht hast... musst du mir bitte nochmal erklären wo? Ich kann mich nicht errinnern das ich mich gedreht habe
In einem Punkt muss ich dir Recht geben. Als in der letzten Kurve plötzlich das 50m. Schild fehlte war mein Bremspunkt weg... da ich nicht wie DU (jedenfalls laut deinem Profil) mit Ideallinie fahre... ist man da erstmal etwas verwirrt. Vielleicht versuchste mal die Linie auszuschalten dann weist du wovon ich spreche. Wäre vielleicht ganz Hilfreich da du mit deinen 16 Jahren wohl bestimmt noch nie mal n echtes Auto gefahren hast... auf den Straßen da draußen wirst du auch keine Ideallinie vorfinden... wenn dann vor dir jemand was früher bremst dann fährst du dem also auch einfach rein??? Viel Glück im Leben.
Mach dir anstatt über die 100% Rennen nachzudenken lieber mal Gedanken darüber wie man mit älteren (oder in deinem Fall Erwachsenen) spricht, bevor du mit jemanden "Ein Hühnchen rupfst"
Kannst dir aber auch nochmal die Meinung von den zwei anhören die hinter uns gefahren sind im Rennen... primaximus und der "Max" waren das...
-
Einmal bitte die Liste aktualisieren
-
Bin dabei.... Hoste auch gerne wieder falls Bedarf ist... nehm wieder den Pinken Flitzer
-
Hat echt Laune gemacht... auch wenn ich mir das erste Rennen selber vermasselt habe... im zweiten Rennen gab es dafür ja sogar ein Podium
Hab aber selbst gemerkt das man sich beim innen Reinstechen schnell verschätzen kann... nochmal sry an Divinus war es glaub ich dafür...
Nur deine Rache Aktion fand ich da nicht so cool
Freu mich aufjedenfall schon auf nächsten Sonntag
-
Reicht... sind ja keine 100% Rennen