Beiträge von Micha90play
-
-
-
Glückwunsch @leon
-
-
Glückwunsch @cesqwa
-
-
GEHT WÄHLEN!
Den Driver of the Day?
-
-
Wählt hier euren #Dirver of the Day
-
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Frisch gebackener Weltmeister siegt bei Gastauftritt:
ZitatBei seinem Gastauftritt in der Sunday League hat der vor wenigen Tagen erst frisch gekürte Weltmeister der diesjährigen Friday League Saison, Dani, einen souveränen Sieg eingefahren. In der WM erhöht tbschmd den Druck auf Barack Afgana im Kampf um den Vize- Weltmeistertitel. -
Diskussion zum Artikel Friday League: Dani neuer Weltmeister:
ZitatMit dem zweiten Platz beim Großen Preis von Brasilien hat sich Dani den Titel in der Fahrer WM gesichert und ist damit vorzeitig neuer Weltmeister in der Friday League. Überraschungssieger DerMinGamSven kann nach einigen schwierigen Rennen wieder ein starkes Ergebnis präsentieren, welcher jedoch einen kleinen Beigeschmack enthält. Der Kampf um Platz 3 in der WM sowie Platz 2 in der Konstrukteurs WM bleiben weiter offen. -
Wählt hier euren #Driver of the Day
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: aus der Lobby geflogen (P13)
Boxenstopps: 2
Qualifying: Super Runde erwischt... bestes Qualiergebnis meiner SimRC Karriere
Rennen: Vom Start weg on pace... @Lotz, @leon und DerMinGamSven fighteten so hart das mir fast klar war das es irgendwann knallt. passierte dann auch. Ein Stopp Strategie ging bis zum SC super auf... dann aus SS an P6. P3 wäre am Ende wohl drin gewesen... hätte mein Inet nicht n strich durch die Rechnung gemacht.
Fazit: P3 in der WM und P2 in der KonstrukteursWM hätten so gut wie save sein können... so wird es halt jetzt alles in Abu Dhabi entschieden. Technische Defekte gibt es nunmal... ob in real oder beim Sim Racing.
Highlight des Rennens: Overtake gegen @leon kurz vor meinem DC
Bildmaterial?: Ja... mit meinen lustigen Kommentaren nach meinem DC -
-
Diskussion zum Artikel F1 2018 PC Update News:
ZitatNachdem die Presseabteilung in den vergangenen Tagen ein kleines Urlaubsloch durchlaufen hat, gibt es hier für euch alle wichtigen Infos der letzten Woche kompakt zusammengefasst. -
-
-
Micha ich hab damit nichts am Hut... das macht die Ligaleitung.
Edit: Bei den Einladungen steht immer nur mein Namen, weil ich der Autor des Termins bin. Mit den Einladungen selbst hab ich nichts zu tun.
Achso sry das wusste ich nicht... hatte halt nur deinen namen gelesen
-