Hasse Telefone und all sowas Micha und bin auch in keiner WhatsApp Gruppe hab daher an sowas auch kein Interesse.
muss ja niemand reinkommen, ist ja keiner dazu verpflichtet.
Alles gut
Hasse Telefone und all sowas Micha und bin auch in keiner WhatsApp Gruppe hab daher an sowas auch kein Interesse.
muss ja niemand reinkommen, ist ja keiner dazu verpflichtet.
Alles gut
Hab ja nie behauptet das sie offiziell ist
Hey PC Gemeinde,
ich hab mir mal gedacht, es gibt ja schon eine SimRC Whats App PS4 Gruppe, warum machen wir nicht auch eine PC Gruppe auf.
Wenn ihr Lust drauf habt, dann schreibt mir doch einfach eure Nummer und ich mach ne Gruppe auf wenn ein paar Leute zusammen kommen.
Kann alles sein. Ick fahr ja nächste nicht mehr
WIEBITTE WAS???
Das Barack Afgana Update ist da
wäre freundlich wenn jetzt endlich mal jemand ne zweite Runde nachlegt, mir geht der Platz aus
Stimmt... dann müsste deine Rechnung aufgehen
Und 2019 Titel
Ich setz da eher auf Divinus01 ... der lässt sich jetzt n Bart wie Bottas wachsen und nächste Saison werdet ihr euch noch wundern
Freitag noch der Honk der Nation, Sonntag schon der Held.
Diskussion zum Artikel Sunday League: Barack Afgana holt ersten Karrieresieg:
ZitatBarack Afgana hat beim Großen Preis der USA seinen ersten Sieg in der Sunday League einfahren können. Zusätzlich rückt Stützräder GT durch das Doppelpodium in der Konstrukteurs Wertung wieder auf Platz eins vor. Weltmeister spawnieSTAR kommt an P2 ins Ziel.
Wählt hier euren #Dirver of the Day
Müsste Barack nicht an P2 sein weil er einen Rennsieg hat?
(Klugscheißermodus)
Qualifyingergebnis: P20 (Sperre)
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 1
Runde 23 -->
Qualifying: Sperre
Rennen: Bin leider 5 sec. vor Session Start rausgeflogen da mein Spiel sich einfach geschlossen hat... noch nie vorher gehabt. Konnte dann leider nur standard setup fahren... hab lange gebraucht um in den rhytmus zu kommen... aber das ganze Rennen über probleme gehabt. An sich deshalb auch nichts wirklich aufregendes passiert... von DNF`s profitiert, selbst keinen großen Fehler gemacht... aber dafür fast jede Runde kleine Fehler aufgrund des falschen Setup. Am Ende hätte mich Oktopoden bestimmt noch bekommen, da er aber noch n Fehler oder so gemacht hat hab ich meinen 10. Platz behalten und 1 Punkt im inoffiziellen Ranking.
Fazit: Hat Spaß gemacht
Highlight des Rennens: Die zwei Attacken von Oktopoden die ich abblocken konnte
Bildmaterial?: Vorhanden
Ich erwarte mindestens genauso gute Hilfeleistungen von dir wie du von mir xDDDDD.
Also spawnieSTAR und tbschmd in turn 1 killen?
also wenn leon nicht da ist und du casten willst kann ich auch lotz ersetzen :DDD
wenn ich fahren kann fahre ich
wird bestimmt noch n Platz frei
@Forte555
Moin Leute,
Mein Lenkrad spinnt rum, Ich kann deswegen leider nicht mitfahren
Copy
Tut mir leid für dich @Lotz
falls ich nicht mitfahren sollte würde ich das übernehmen
Alles anzeigenJa Chef.
Wir haben nur den Ferrari von Ryuu zu vergeben.
@Lotz -> Ferrari
@leon und Micha90play gehen leider leer aus, bitte trotzdem bereithalten.
wenn
@Lotz dann seinen standardmäßigen Disconnect hatte kann ich dann übernehmen, richtig?
Somit begann das Spiel Micha90play hinterherzufahren .
In Runde 12 konnte ich Micha90play sogar überholen, doch während des Boxenstopps kam er wieder vor mir raus .
Rest des Rennen musste ich ihm dann hinterherfahren und kam auch nicht mehr ran .
Musste? Du wolltest wohl sagen durfte Andere würden Geld dafür bezahlen... frag mal TodesHoernchen
Diskussion zum Artikel Friday League: Dani siegt nach Startcrash in Austin:
ZitatTrotz eines Startcrash in Kurve 1 und dem daraus resultierenden letzten Platz schafft es Dani trotzdem noch sich den Sieg und weitere 25 Punkte zu sichern, und damit gleichzeitig dem Team den vorzeitigen Titelgewinn der Konstrukteurs WM einfuhr. Im Kampf um den Platz 2 dahinter hat sich das Blatt wieder pro Red Bull gewendet.