[PC F1 18.2-Sunday] 9. Ligarennen | Brasilien | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag


    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: DNF, dadurch 16.

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 :soft::supersoft:

    Qualifying: In der ersten Kurve waren meine Reifen nicht warm genug und hab mich in die Wand gedreht

    Rennen: Start lief soweit ganz gut, hab mich wie immer aus allem rausgehalten, konnte dann in der ersten Runde auch nen bisschen was aufholen. In Runde 27 war ich dann auf P11 vorgefahren und bin dann in die Box und bin von Gelb auf Rot. hab mich dann nen paar Runden später verabschiedet, hab nen kurzen Ruckler gehabt und hab mich dann voll in die Wand gesetzt...

    Fazit: Pace kommt so langsam immer mehr

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nach meinem Ausscheiden irgendwann beschlossen zu streamen (ohne zu kommentieren). OBS nicht optimiert, es ruckelt hier und da. Aber es sind einige schöne Duelle drauf: Iridescent vs. Divinus01 und vor allem spawnieSTAR vs. Barack Afgana. Und das Ausscheiden von Micha90play. Enjoy!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Habe leider keine einzige vernünftige Runden hinbekommen

    Rennen: Schlechter Start Divinus01 leicht berührt dadurch ist mein Frontflügel komplett kaputt. Nach Boxenstop nur noch hinten rum geeiert und dadurch nach Runde 16 das Rennen aufgegeben

    Fazit: Muss ich nichts mehr zu sagen

    Highlight des Rennens: Nicht vorhanden

    Bildmaterial?:Zum glück nicht

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Runde war ganz gut denk ich, nach vorne hatte ich aber keine Chance.

    Rennen: Start war ganz gut, aber dann hatten in Runde 1 Barack Afgana und tbschmd gefightet, sind in einander geraten, dadurch direkt vor mir langsam geworden und ich konnte nicht mehr ausweichen.. hieß also Runde 1 in die Box. Danach bin ich eigentlich nur noch vor mir her gefahren, ohne das irgendwas passiert ist.

    Fazit: Rennen zum vergessen :fish: Ach und ich hatte in Runde 1 DennisEscobar raus geschoben, tut mir Leid, aber ich hatte halt nen roten Flügel und kam nicht um die Kurve.. innen wollten auch noch welche durch und ist halt blöd geendet.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: Habs aufgenommen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.