Beiträge von Micha90play
-
-
Bin dabei... TodesHoernchen , was mit dir?
-
Diesmal wäre ich dabei
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Gute Runde zusammenbekommen... hat besser geklappt als in der Friday League.
Rennen: Im Regen nach dem Start kam ich schnell vor... konnte sogar tbschmd überholen und war dann nach kurzer Zeit schon an P2 unterwegs. Nach dem Wechsel auf die trockenreifen hat mich tbschmd dann aber recht schnell wieder überholen können. War dann das ganze Rennen auf p3 unterwegs, leider hatte ich mir aber im Regen schon 6 Sekunden Zeitstrafen eingefangen, die mich am Ende auf P4 hinter Dima zurückwarfen.
Fazit: Schöner, wenn auch nicht sonderlich spannender Saisonabschluss, fast nach meinem ersten SimRC Podium gleich das zweite geholt
Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit tbschmd
Bildmaterial?: Jo -
Hab mich mal hingesetzt und ein persöhnliches "Highlight" Video meiner Friday League Saison gemacht. Hoffe es gefällt euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was kriegen wir jetzt dafür?
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: spawnieSTAR gewinnt SimRC Fastest Lap Award:
ZitatDer scheidende Weltmeister spawnieSTAR gewinnt den SimRC Fastest Lap Award der Sunday League. -
Diskussion zum Artikel Sunday League: tbschmd verteidigt Vize- Weltmeistertitel beim Saisonfinale:
Zitattbschmd hat seinen Vize- Weltmeistertitel in der Sunday League beim Saisonfinale in Abu Dhabi verteidigt. Sein zweiter Platz hinter Rennsieger Dani, genügte um den 8 Punkte Rückstand in der WM aufzuholen. Für Stützräder GT wurde der Sieg in der Konstrukteurs- WM zum selbstläufer. -
Wählt hier euren #DriveroftheDay
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Dani gewinnt SimRC Fastest Lap Award:
ZitatZum krönenden Abschluss einer überragenden Saison sichert sich Weltmeister Dani den SimRC Fastest Lap Award in der Friday League -
Wir 2 als össi sollten die Dosen Mafia(Red Bull) bewegen.
Hey.... mein Auto
-
Kling interessant.
Bin aber an dem Tag leider unterwegs, denke nicht das ich um 19 Uhr schon zuhause bin. Sollte ich es schaffen bin ich dabei, ansonsten wünsche ich euch aufjedenfall viel Spaß
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Racing Hour schnappt sich Vize- Konstrukteursweltmeisterschaft:
ZitatBeim Saisonfinale auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi sind die letzten Entscheidungen in der Friday League gefallen. Dank seines zweiten Rennsieges in Folge schnappt sich DerMinGamSven und sein Team Racing Hour noch den Vize- Konstrukteursweltmeistertitel. In der Fahrer WM konnte Micha90play seinen dritten Platz verteidigen. -
Wählt hier euren #Driver of the Day
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 2Runde 6
-->
Runde 17
-->
Qualifying: Im "ersten" Quali lief es für mich deutlich besser... hatte ne 1:34.6 gefahren.... bin dann im "zweiten" Quali erste Runde wieder 1:34.6 gefahren, leider mit Cut. Habs dann in den anderen beiden Anläufen nichtmehr geschafft ne vernünftige Runde zusammen zu bekommen.
Rennen: Also hieß es von P6 ins Rennen gehen. @leon auf Pole, DerMinGamSven ebenfalls vor mir. Ne be***issenere Ausgangslage konnte ich mir nur schwer vorstellen. Dann beim Start aber gleich einen Platz gut gemacht, nach tbschmd Ausritt dann auf P4. Auf der Strecke dann Pascalus geschnappt... und dann kam DER MOMENT in Runde 3... Berg hoch durch Turn 2, plötzlich gelbe Flaggen, ich seh im vorbeirauschen den Williams in der Wand... " @leon hat die Session aufgegeben". Ab da wusste ich... jetzt ist alles drin!Dann hab ich erstmal den Undercut des Todes von tbschmd bekommen... well done
. Musste mich dann nach meinem Stopp wieder bissl durchs Feld arbeiten, lag dann an P3 hinter tbschmd. Nach meinem zweiten Stopp kamen sich dann tbschmd und DerMinGamSven in die Quere, wordurch tbschmd zurück gefallen ist. Von dort an bin ich an P2 bis ins Ziel gefahren.
Fazit: Es hat gereicht! P3 in der WM erreicht... hätte ich vor der Saison niemals erwartet das die Saison so gut läuft. Manchmal braucht man auch etwas Glück ( z.B. Austin), am Ende wurde es dann doch nochmal deutlich spannender als es mir lieb war. Danke dann nochmal an @leon und DerMinGamSven für den schönen Kampf über die letzten Rennwochenenden.
Highlight des Rennens: Sry... aber der Moment, als ich wusste das @leon es weggeworfen hat.
Bildmaterial?: VorhandenJetzt noch ein paar abschließende Worte zur Saison:
Erstmal möchte ich mich hier bei allen in der Community bedanken, es bereitet mir eine Riesen Freude ein Teil davon zu sein. Dann möchte ich ein RIESEN DANKESCHÖN an die Ligaleiter @HenkeTotal, Starworx und Divinus01
richten. Auch wenn ich euch vielleicht manchmal nerven koste, ihr macht einen super Job
Dann ein Wort zu dani und StuN . Glückwusch nochmal zu euren Erfolgen, ich hab echt n Riesen Respekt davor was ihr da für eine Pace Rennen für Rennen auf die Strecke gebracht habt. Ihr habt die Titel definitiv verdient.
Einen weiteren Dank gilt tbschmd , TodesHoernchen , @schrotti , @Lotz und @Marcelovic . Wir haben uns ja irgendwie in letzter Zeit zu einer echt lustigen Truppe zusammengefunden und haben zuletzt einige lustige Abende im TS verbracht. Vorallem aber haben wir zusammen einiges an Training für die letzten beiden Saisonläufe abgespult. Ich hoffe das wir das in Zukunft und in der neuen Saison so fortführen werden
Zuletzt nochmal ein Wort an Barack Afgana und spawnieSTAR . Auch wenn ihr mich in keinen eurer Texten erwähnt habt
, finde ich es verdammt schade das ihr in Zukunft nichtmehr bei uns dabei seid, zumindest nicht in der Form wie bisher. Barack Afgana , dir wünsche ich das du das alles schnell und gut auf die Kette bekommst, denn die Revanche für das Rennen in Spa steht noch aus
-
Wie wärs wenn wir aufgrund des todes von Niki Lauda alle mit schwarzem helm oder mit zb:#RIPLauda im Namen fahren würden?
Schöne Idee
-
Brasilien Update
-
Brasilien Update
-
-
*Aufgrund der Stimmgleichheit zwischen tbschmd und spawnieSTAR hat die Endplazierung im Rennen den Sieger entschieden.
Glückwunsch spawnieSTAR