Tinder auf SimRC.de

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fahrergemeinde,


    nun ist es wieder mal soweit, die SimRC Partnerbörse eröffnet wieder ihre Pforten. Das ganze soll wie folgt ablaufen, Ihr gebt bekannt welche Liga ihr Fahren wollt, und könnt euch dann mit jemanden der auch in der selben Liga sucht austauschen ob ihr ein Team bilden wollt. Dies könnt ihr hier machen oder aber auch Privat. Solltet ihr dann ein Match haben geht es dann HIER! weiter.


    Wir wünsche allen SimRC Singles Viel Erfolg und möge die LIEBE mit euch sein.

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Zipbeutel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ich bin auch noch auf der Suche nach einem Teammate für freitags.

    Ich denke, die meisten von euch können mich einigermaßen einschätzen, was meine Pace etc. betrifft: Ich bin nicht gerade der Schnellste, aber bin trotzdem motiviert und möchte mich auch in der neuen Saison verbessern :) Ich versuche natürlich bei möglichst allen Rennen dabei zu sein, kann es aber nicht zu 100% versprechen. Was das Auto angeht würde ich zu Aston Martin oder McLaren tendieren, würde aber natürlich auch andere Autos fahren :)

    Wenn noch jemand auf der Suche ist, kann er/sie sich gerne melden ^^

  • Hi ihr Teufelskerle,

    wie jede Saison bin ich auch auf der Suche nach einer oder einem Teammate für die Freitagsliga PS4 der evtl auch nicht ganz vorne immer dabei ist (Neuling ohne Erfahrung wäre so meine kragenweite.) eher so hinteres Mittelfeld, bin ganz umgänglich zielstrebig und bin fast immer regelmäßig ausdauernd am Start.

    Also zögere nicht mich hier zu anzuschreiben.

    Automarke ist mir egal , hauptsache er brummt.

    Selbstverständlich bin ich auch bei F 2 Freitags dabei.


    Eure treue Antonia

  • Beitrag von LeonDP_10 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi ihr Teufelskerle,

    wie jede Saison bin ich auch auf der Suche nach einer oder einem Teammate für die Formel 2 Freitagsliga PS4 der evtl auch nicht ganz vorne immer dabei ist (Neuling ohne Erfahrung wäre so meine kragenweite.) eher so hinteres Mittelfeld, bin ganz flexibel , zielstrebig und bin versuche immer regelmäßig ausdauernd am Start zu sein

    Also zögere nicht mich hier zu anzuschreiben.

    Automarke ist mir egal , hauptsache er brummt.

    Selbstverständlich bin ich nach allen seiten offfen.



    Eure treue Antonia :evil: :evil: :evil: :heart: :heart: :heart: :heart: :f1: :f1: :f1:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.