Beiträge von lesPaul666

    Hi, ich suche auch noch einen Teammate. Ich bin noch nicht so viel F2 gefahren, deshalb kann ich meine Pace schlecht einschätzen, aber ich schätze mal so Mittelfeld :) Falls noch jemand auf der Suche ist, kann er/sie sich gerne melden.

    Hey Ben

    Ich bin auch auf der Suche, wollen wir ein Team bilden?

    Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis:P12 und P11

    Boxenstopps:2 soft Medium Medium /

    Qualifying:Qualisperre

    Rennen:Hauptrennen war für mich sehr ereignislos, ich fuhr meist alleine und beendete das Rennen auf p12. Sprintrennen lief es ein bisschen besser, ich war die meiste zeit so um p8.

    In Runde 12 hatte ich einen Dreher danach aufP11 zurück gefallen und beendet.

    Ich muss mich noch bei Ben entschuldigen, ich habe aus der Kurve beschleunigt und mit meinem Heck seinen frontflügel beschädigt. Sorry dafür Ben.

    Fazit:

    Highlight des Rennens:erstes Rennen im Regen ohne traktionskontrolle und abs und nur ein Dreher

    Bildmaterial?:twitch

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis:P11

    Boxenstopps: Medium Hart

    Qualifying: Ich konnte leider nur eine Runde fahren.beim 2. Versuch hatte ich Zuviel Verkehr und musste die Runde abbrechen.

    Rennen: Das rennen war nicht so spannend ein bisschen hinterher gefahren.



    Fazit:war ganz ok für mein erstes Rennen ohne Fahrhilfen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:ja auf twitch lesPaul666050

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo zusammen ich heisse Taner (RRL_lesPaul666) bin 42 und wohne in der Schweiz.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: ACC, F1, GT Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich suche etwas langfristiges.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen so Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich möchte mal mit 50% starten.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: RRL_lesPaul666


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte mit F1 21 wenn möglich die Fahrhilfen deaktivieren und es scheint mir das hier der beste Platz dafür ist.