2. Ligarennen | Ungarn | Rennbericht

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


      


  • Qualifyingergebnis:
    P19 (1.16.532)
    Rennergebnis:
    P13
    Boxenstopps:
    R15-Medium| R45-Medium| R56-Inter
    Qualifying:
    Innerhalb meiner Möglichkeiten gewesen.

    Sry an einen der beiden Mercedes-Piloten falls ich den in der vorletzten Kurve etwas aufgehalten habe, aber ich war selber auf einer (für meine Verhältnisse) schnellen Runde und die wollte ich über die Linie bringen.
    Rennen:
    Meines Wissens nach in keine Kollision verwickelt gewesen und hoffe auch das ich keinen behindert habe mich zu überrunden.
    Fazit:
    Hat Spaß gemacht. Für mein erstes Rennen auch alles umsetzten können was ich mir vorgenommen habe.
    Highlight des Rennens:
    Nach der vollen Distanz das Auto, ohne jegliche Schäden, ins Ziel zu bringen.
    Bildmaterial?:

    Nein.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Gute Runde

    Rennen: Hab mich mit der Strategie vertan. Auf den Hard zu gehen war am Ende die falsche Entscheidung. Daher hatte ich auch keine Chance auf den Sieg heute. Regen am Ende hat auch nicht so Spaß gemacht. Überrunden war teilweise echt wieder schwierig. Ja ist Ungarn und niemand muss aufs Gras fahren aber ne ganze Runde oder länger hinter einem fahren ist halt auch unnötig. Größtenteils war es aber in Ordnung und die meisten passen gut auf.

    Fazit: War okay P2 nimm ich mit. GG an Jxmxs_wxxds starke Performance von dir und Zipbeutel für P3.

    Highlight des Rennens: Start.

    Bildmaterial?: Ne

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: S>M>H>I

    Qualifying: War ganz überrascht mit der Runde auf P5 zu kommen, 0,1s wären noch drin gewesen für P3, hat dann aber keine Zeit mehr.

    Rennen: Start lief ganz gut, konnte die Pace gut mitgehen. Nach dem Start hab ich mich dann vor der Boxeneinfahrt gedreht und den Flügel angehauen. Bin dann auf Hart gewechselt und dann nur noch hinterher gefahren. Stint auf Medium war auch ganz ok. Ohne Flügelschaden wäre deutlich mehr drin gewesen

    Fazit: Hab mich mal wieder selbst geschlagen -.-

    Highlight des Rennens: Quali und 1. Stint auf Soft

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis:

    P6


    Rennergebnis:

    DNF


    Boxenstopps:

    Soft auf Hart beim ersten VSC (Runde 2)

    Hart auf Medium


    Qualifying:

    War mit P6 sehr zufrieden.


    Rennen:

    Guter Start, direkt nach einem Move auf P5.

    Danach völlig verfrüht während VSC von Soft auf Hart gegangen ohne wirkliche Pace.


    Fazit:

    War ok. Für mein erstes Rennen war ich zufrieden - auch wenn einige „Verteidigungsaktionen“ anderer Fahrer unnötig und viel zu hart waren. Aber das ist halt Racing. Missverständnis mit Ziemon im letzten Renndrittel, tut mir leid für ihn.


    Highlight des Rennens:

    Nur low-lights :)


    Bildmaterial?:

    Nein.

  • Qualifyingergebnis:p13

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:einen soft auf hart

    Qualifying:gut passt

    Rennen:ja erste kurve rausgedreht worden von hinten und so flügel geh in die box fahr raus von der box verlier auto wegen kalten reifen so draussen

    Fazit:ja nichts

    Highlight des Rennens: nichts

    Bildmaterial?nein

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: :soft:->:soft:->:inter:

    Qualifying: Wolle unbedingt auf Medium starten, Track position war egal.

    Rennen: Beim Start gut weggekommen und gleich mehrere Positionen gewonnen. In Kurve 1 habe ich einen Schlag abbekommen, zum Glück nur in die Seite - somit kein Schaden. Habe mich dann Stück für Stück nach vorne gearbeitet. Als es Zeit wurde für den Boxenstopp habe ich mich dazu entschieden auf Mediums zu gehen, da Regen angesagt war und es damit nicht nötig war auf Hards zu gehen. Wollte eigentlich gar nicht angreifen, aber irgendwie hat der Stopp als Undercut gegen Simon funktioniert (wahrscheinlich musste er Flügel wechseln o.ä.). Ich konnte ihn dann auch noch eine ganze Weile hinter mir halten, aber irgendwann bin ich dämlicherweise während seinem Überholversuchs aufs Gras gefahren, weil ich nach hinten geschaut habe :facepalm: Damit kam er dann sehr easy vorbei. Zu meinem Glück und seinem Pech hatte er dann Probleme beim Überrunden und musste mit Frontflügelschaden noch vorm Regen an die Box.

    Als der Regen angefangen hat musste Alfa Romeo einen Doublestack versuchen, der leider mächtig in die Hose ging, da mein Teammate hinter dem Doublestack von Haas feststeckte (-Trommelfelle durchs Teamradio explodiert).

    Im Regen fühle ich mich einfach nie wohl und so konnten Simon und Marcel2502 mich gut einholen, der Abstand war aber schon zu groß, sodass ich auf P3 ins Ziel gefahren bin.

    Fazit: Mit meinem Rennen bin ich zufrieden. Hätte Codemasters nicht dazwischengefunkt, wäre es aber wahrscheinlich ein 3/4 für Alfa gewesen.

    Highlight des Rennens: Zu dritt fair durch Kurve 1 mit Jxmxs_wxxds und Dercornercuter - wunderschön

  • Qualifyingergebnis: Position 7

    Rennergebnis: DNF( Aufgabe)

    Boxenstopps: Von den Softs auf Mediums, dann Softs, danach dann verehntlich Intermediums

    Qualifying: Sehr zufrieden mit P7 gute Runde

    Rennen: : Schlechter Start, zwei Positionen verloren. Danach dann mit dem schweren Auto gut zurecht gekommen und die zwei Positionen wieder geholt. Hatte ein Paar Runden nach meinem ersten Stop eine Kollision mit einem McLaren, war meine Schuld denn ich war auf neuen Reifen und habe unterschätzt wie spät man mit neuen Reifen Bremsen kann. Danach dann relativ alleine gefahren mit normaler Strategie. Glaube in Runde 44 auf die Softs gegangen um einen zwischenspurt bis zum Regen einzulegen. Bei der Boxenausfahrt mit dem überrundeten Br4in5t0rm3r leicht kollidiert (noch kein Schaden) Danach dann bis bis Kurve 5 versucht ihn zu überholen da ich nicht vorbeigelassen wurde. In Kurve 5 ist Br4in5t0rm3r dann auf der Ideallinie vom Gas gegangen und wir sind kollidiert. Danach dann mit Flügelschaden 1,5 Sekunden of Pace. Ein Paar Runden später ist das VSC rausbekommen und ich habe eine Durfahrstrafe bekommen weil ich eine Sekunde zu früh Gas gegeben habe. Bin dann sofort in die Box gefahren um die Strafe abzusetzte. Codemasters hat mich aber nicht die Strafe absetzen lassen sondern für nen Reifenwechsel halten lassen. Beim Reifenwechsel habe ich dann Inters raufbekommen da ich die im Menü schon eingestellt hatte weil gleich der Regen einsetzen sollte, es war aber noch trocken. Nach diesem Fehler habe ich dann aufgegeben.

    Fazit: War nen sehr geiles Rennen, bis zur Kollision beim überunden danach gings nur noch Bergab

    Highlight des Rennens: Die gute Pace, und eine kurze Situation wo ich mit Jxmxs_wxxds und Zipbeutel zu dritt nebeneinander in die erste Kurve gefahren bin, und wir nicht kollidiert sind

    Bildmaterial?: Nop

  • Qualifyingergebnis:p20

    Rennergebnis:p17

    Boxenstopps: soft auf soft,dann auf soft, dann auf medium, dann inters

    Qualifying: vollkommen falsches Setup geladen und rausgefahren und keine Runde unter 109°C Reifentemperatur hinbekommen. Mir hat der Fehler eines anderen Fahrers in die Karten gespielt, weil wir ne neue Lobby machten mussten und ich dadurch das richtige nachladen könnte.

    Rennen: super gestartet, direkt 5Plätze gut gemacht, vor dem Bremspunkt zwischen zwei Kontrahenten gewesen. Aussen ein Alpha innen ein McLaren. Alpha zieht unvermittelt rein drückt mich in den McLaren, mein Frontflügel verabschiedet sich, ich habe keine Bremskraft mehr und rausche in den Ferrari vor mir. Frontflügel weg,Box, bei Ausfahrt aus eben jener dann von hinten schon die ersten wieder dagewesen zum Überrunden. Im ersten VSC ne DS bekommen, weil ich zu sehr Druck hatte wieder ran zu kommen. So ging es dann weiter bis zum Ende. Immer wieder durch das verstreute Feld Platz machen müssen, nie wirklich rangenkommen an den Fahrer vor mir. Hab versucht meinen Schuh zu fahren und sobald mein Ingenieur mir gesagt hat blaue Flagge auch versucht so schnell wie möglich Platz zu machen. In Ungarn nicht immer einfach, habe auch 12 Sekunden meiner Strafen bekommen weil ich Platz gemacht habe und dadurch mitunter die Strecke lieber verlassen habe als einen weiteren Crash zu riskieren. Es war super nervig weil es glaube ich 3-6 Runden gab in denen ich normale Pace fahren könnte. Sonst immer wieder runter vom Gas und so auch nie in den Flow gefunden.


    Wie ich bereits lese, scheinbar nicht gut genug. Das tut mir leid, vor allem für Dercornercuter. Das war null mein Ansinnen. Ich tue mich nur noch schwer nach hinten zu schauen zwischendurch, noch mehr auf einem so engen Kurs wie Ungarn und verlasse mich dann auf die Ansagen des Ingenieurs. Entschuldigung dafür.


    Dann muss ich das üben.


    Ebenso nicht die Ideallinie zu blockieren. Ich fahre ohne die Dynamische Linie und tue mich oftmals schwer dann den roten Faden zu finden oder bspw auch die Bremse richtig einzusetzen. Es ist ein verdammt hohes Niveau, dass hier gefahren wird. Aber gerade gestern habe ich gemerkt, dass ich die Pace mancher Fahrer halten kann. @Flush639 bspw kam aus der Box und ich konnte ihm trotz älterer Reifen relativ lange folgen.

    Fazit: sehr nervenaufreibend aber der Start bis zum Crash war überragend.

    Highlight des Rennens: zwischenzeitlich auf den Vordermann von 50 Sekunden auf 32 rangekommen.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: falsche Entscheidung auf die Mediums zu gehen, aber meine Runde war auch nicht wirklich gut. Wurde noch von Wangster2207 komplett blockiert. Bitte schaut mal öfter in den Rückspiegel und auf die Streckenkarte, ist echt nervig.

    Rennen: bin gut durchs Feld gekommen. Ich hab mir irgendwo leichten Frontflügel Schaden geholt, hat mir zwar nicht zu viel Zeit gekostet, aber auf ner Strecke wie Ungarn spürt man doch nen Unterschied. Ich hab versucht meinen 1. Stint rauszuzögern, um von einem SC zu profitieren. Kam leider nicht und weil Regen angekündigt war, bin ich noch mal auf Mediums gegangen. Durch meinen Frontflügel Tausch bin ich hinter Zipbeutel gelandet und er hat’s mir wirklich nicht leicht gemacht, hat echt Spaß gemacht gegen dich zu fighten 🤙🏻Irgendwann konnte ich dann durch einen Fehler ihn überholen. Gegen Ende des Stints musste dann natürlich Yogi_F1 auf der Ideallinie kurzfristig Platz machen, was mein Rennen zerstört hat. Danke 👌🏻. Dann war I h für 5 Runden oder so auf Softs. Als der Regen kam hab ich nochmal alles gegeben aber war einsam unterwegs also hat das nichts gebracht

    Fazit: Wie schon Speedmaster gesagr hat man muss nicht auf das Gras fahren um Platz zu machen. Ich bitte euch einfach etwas umsichtiger zu sein, da sowas einfach Rennentscheiden sein kann. Hab mir natürlich mehr erhofft von dem Rennen, aber P4 am Ende ist noch okay, hätte schlimmer sein können. Glückwunsch ans Podium

    Highlight des Rennens: Fight mit Zipbeutel

    Bildmaterial?: ja

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2 Stops Medium - > Medium - > Inters

    Qualifying: Quali locker angegangen, da wir uns im Team eher im hinteren Viertel des Feldes vermuteten und unseren vollen Fokus auf das Rennen legen wollten und die Startposition eher zweitrangig war. Ohne Druck war die Stimmung sehr ausgelassen und es wurde erstmal Mucke angemacht. So wummerten schon vorm Qualistart die Beats durch die Garage und den Teamfunk. Auf der Strecke lief alles reibungslos ohne Zwischenfälle und nach dem zweiten Run war ich auf P14. Im letzten Run erwischte ich dann eine fast perfekte Runde und konnte noch fünf zehntel rausholen und mich auf 12 verbessern. Ein für mich und das Team unerwartetes Ergebnis, dass die Musikbox in der Garage zum zerbersten brachte.

    Rennen: Das Quali war zwar mit P12 und 15 zufriedenstellend doch für das Rennen haben wir trainiert und hier wollten wir unbedingt abliefern. Nach einer eindringlichen Predigt von Zak Brown der uns den Schlachtplan: konstant fahren, strafen minimieren, schadenfrei bleiben eintrichterte konnte die Mission "Punkte für die Papayas" beginnen. Die Datenbank kündigte Regen fürs Rennende an und so schickten die Masterminds am Kommandostand mich auf Mediums los um nach einem zweiten Mediumstint direkt die Intermediates draufzuziehen. Durch eine Strafe ging ich von P11 ins Rennen wurde aber direkt von zwei Autos überholt und war auf 13. Mit meinem Teamkollegen K_Cantona95 im Nacken machten wir uns im Parallelflug auf die Jagd nach Punkten. Den Supergau einer Kollision in Kurve 2 nach meinem Verbremser konnten wir durch die übermenschliche Reaktion meines Teamkollegen gerade noch vermeiden. Nicht auszudenken was wir uns vom Chef hätten anhören müssen. Durch die ersten Stopps der Top 10 wurden wir auf P6 und P7 gespült. Nach einem kleinen Rutscher meinerseits gab es einen Teaminternen Positionstausch. Schwerwiegender war ein paar Runden später ein Dreher im Mittelsektor nach leichtem Kontakt mit dem Hintermann. Das kostete mich zehn Sekunden und 5 Positionen. Nach 32 Runden rief man mich an die Box um nochmals frische gelbe zu holen. Auf P13 und in einer Kampfgruppe mit @Lonkart87 und @Flush639 kam ich wieder raus. In Runde 44 dann der nächste Dreher, wieder 10 Sekunden verloren und von 12 auf 13. Mund abputzen und weitermachen. Die Strategie ließ mich den Fehler wieder wett machen. Während ich auf Regen hoffte und die Mediums ordentlich ackern ließ, kamen einige Fahrer an die Box, so dass ich plötzlich auf P10 war. In Runde 56 nahm mein Ingenieur nach zunehmenden Regen dann endlich die drei magischen Wörter in den Mund: "Box Box Box". In der Boxengasse konnte ich an Mike_eRacing vorbeigehen und kam auf P9 und wieder hinter meinem Teamkollegen raus. Für uns ein super Resultat dass wir in den letzten Runden auch nicht mehr hergaben.

    Fazit: Super Ergebnis. Gute Duelle und perfekte Strategie. Nur die Dreher hätte ich mir sparen können.

    Highlight des Rennens: Der Hörstürz nachdem K_Cantona95 seiner Freude über das Rennergebnis im Teamfunk freien Lauf ließ

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P15 (Grid P14)

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: R1-31 Medium, R32-57 Medium, R58-70 Inters

    Qualifying: Mit 2 Teampunkten im Gepäck 🧳 reisten wir am bereits frühen Freitagmorgen ins Paris des Osten, unter Fachmännern auch bekannt als Perle ⚪️ der Donau. Nach dem zwei Tage hintereinander das Nachtleben von Budapest unsicher gemacht wurde, ging es am Sonntag mit folgender Marschroute auf den frisch verlegten Asphalt: “Make McLaren Great Again !”

    Trotz instrumentaler Nachwehen 🎵 der Vorabende im Teamfunk, konnten die Visiere beim Herausfahren seriös heruntergeklappt werden. Ohne Vorkommnisse und mit einer durchschnittlichen Qualipace stellte ich die Kiste 📦 auf P15. Auf Grund übermütigen Verhaltens der Konkurrenz belohnte mich die FIA ( Zipbeutel) mit einer Verbesserung auf P14.


    Rennen: Um eine orangene Duftmarke platzieren zu können, war von vorne herein klar: kein Autoschaden, clevere Strategie, fehlerfreies Fahren und konstante Rennpace - auf gut deutsch: flach 🥿 spielen, hoch gewinnen.
    Bereits vor Kurve eins der erste Schreckmoment - durch einen Verbremser der Konkurrenz (Haas) wurde ich 20 Meter nach vorne katapultiert, von Glück 🍀 kann man reden, dass für mich das Rennen ab diesem Zeitpunkt nicht schon beendet war und “nur” mein linker vorderer Reifen die gebährfreudige Seite 🍑 des Ferrari küsste 💋. Seite an Seite ging es mit Teamkollege Zauberfuss Keupowitz in die 2 Kurve, aus der wir, wie gewohnt gesittet und risikoarm herauskamen 😅. Ab diesem Zeitpunkt hieß es volle Kraft voraus. Mit einer konstanten und immer besser werdenden Renngeschwindigkeit beackerte man Runde für Runde den schwierig zu befahrenden Beton vom Hungaroring, doch die Strategie sollte sich auszahlen. Den ersten Satz Medium mit Absicht ein paar Runden länger hinausgezögert, ging es im zweiten Stint erneut aufs gelbe Gummi, die mich bis zum hoffentlich eintretenden Regen, tragen sollten. Was Gandalf der Weise alias Zak Brown prognostizierte, ist eingetreten. Nach Runde 56 klingelten die Inters auf meinem Firmentelefon durch, welches ich nur leider auf lautlos gestellt hatte. So musste ich noch eine weitere Runde über den seifigen Asphalt schlittern, was mir 10 Sekunden und eine Niederlage gegen das Fernduell um den 7. Platz mit Mich-MILF?90 (24 Sekunden Strafe) kostete. Ohne eine einzige Strafe und mit einem hervorragend zurückgekommen Teamkollegen Keupowitz im Rücken ging es mit den Plätzen 8 & 9 laut schreiend über die Ziellinie.

    Im Anschluss kannte der Jubel keine Grenzen mehr und das gesamte Team wurde von der Führungsetage ins P2 eingeladen. Beiliegend der dazugehörige Link für die Kapalken, die den Laden 👩 💃 🍸 noch nicht kennen.

    http://www.clubp2budapest.hu/de/


    Fazit: Glück beim Start, strafenfreies Rennen, top ausgewählte Strategie

    Highlight des Rennens: die schicken Mädels auf der Tribüne

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P2 (1:13.4)

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 4 :supersoft: -> :soft: -> :soft: -> :supersoft: -> :inter:


    Qualifying: Ja eigentlich ganz zufrueden mit p2, mal wieder ein 13.4, also das wiederholt sich jetzt bei mir auch Ligaübertragend gesehen. Wäre mehr gegangen besonders im 2. Sektor, jedoch waren die 2 Zehntel zur Pole schon eine Hausmarke, an die ich wahrscheinlich nicht rangekommen wäre :), starke Runde Speedmaster

    Rennen: Ja. Ich hatte einfach von vorne bis hinten ein mega Gefühl auf der Strecke, hatte ne super Pace, konnte an Inception vor mir dran bleiben. Dann kam Runde 10 das VSC, ich reagiere, geh in die Box, und im Nahchinein, war das denke ich mal auch der Weg zum Sieg. An der Box wenig Zeit verloren, super durch den Verkehr gekommen. Besonders das Überholmanöver gegen Zipbeutel und Dercornercuter war wunderschön durch T1 und T2 durch, auch zu dritt nebeneinader.. war alles sehr fair! RESPEKT! und dann konnte ich die Reifen voll ausfahren. Speedmaster musste was probieren, ging auf :medium: aber da war ich mit dem Medium noch schneller. Bin dann nochmal auf :soft: gewechselt, schnellste Runde gefahren, P1 wieder erobert undeigentlich wäre es das auch gewesen... jedoch hat sich der Mercedes Fahrer dazu entschieden nochmal auf Gelb zu wecheln, wodurch natürlich die Fastes Lap in Gefahr war... und da ich den Abstand hatte, bin cih 15 Runden vor Schluss nochmal auf :supersoft: gewechselt und konnte den Abstand logischerweise in wenigen Runden von 3s auf 8s vergrößern + die FL :ultrasoft:. Dann kam der Regen. Wunderbar für mcih, ich liebe Regen, also auf :inter: gewechselt und das ganze suverän nach Hause gefahren. Hat mir richtig Spaß gemacht, alle Zweikämpfe genossen und is auf 2 Überrundungen auch nichts negatives Vorgfallen.


    Fazit: Perfektes Wochenende für mich. 2 Rennen beendet, 2 Siege, das Sprintrenne, naja, lassen wir mal weg :rolleyes::rolleyes:


    Highlight des Rennens: gibt es für mich nicht, aber ich müsste mich wahrscheinlich Zipbeutel und Dercornercuter anschließen, und den Dreikampf nehmen

    Bildmaterial?: Ja

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: immer ungültig

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: dumm von mir mal wieder

    Rennen: gut. In der Box 25sekunden aufgehalten worden. Hätte mehr drin sein können.

    Fazit: Schlechtesten Saison Start, den ich je hatte. 10Punkte aus den ersten 2 Rennen. Echt gut🤡

    Highlight des Rennens: der Boxenstopp 🤡

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: war ok. null übung vorher. deswegen bin ich auch relativ zufrieden gewesen, aber es wäre auch noch Zeit drinne gewesen.

    Rennen: Start war mal wieder chaotisch hoch 3. kam glücklicherweise gut durch und konnte paar Plätze gut machen. Später wurde ich dann in ein Unfall verwickelt und hatte mir Flügelschaden geholt. Durch das SC konnte ich aber mit dem Boxenstopp leben. War auf jeden Fall ehr drinne, aber immer wieder leichte Fehler gemacht und ja..

    Fazit: war ok ohne übung

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: nein