EASYdoesit Schrottmühlen WM 2020 - Weihnachtsedition (Freitag, 18. Dezember 2020, 17:00 - 19:30)

Termin

EASYdoesit Schrottmühlen WM 2020 - Weihnachtsedition

Freitag, 18. Dezember 2020, 17:00 - 19:30

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Dezember 2020, 17:00
  • cHaOz hat einen neuen Termin erstellt:

  • Anbei alle wichtigen Infos zu dem Event. :)


    Fahrplan:

    Auto Strecke Runden Qualilänge
    Kart 125 Shifter Lego Speed Champions8 11min
    RedBull X1 S2 Spa Franchorchamps11 11min
    Anpanmango Silverstone International 10 11min
    Mercedes-Benz A200 Turbo F1 Nürburgring Sprint GT 11 11min
    MAD Formula Team MFTC3 EVO Rainbow Road - cHaOz 10 11min


    Downloadpaket:

    HIER (einfach den Ordner (content) in den Assetto Corsa Ordner ballern.)


    Einen Server miete ich morgen (Montag) an, auf diesem darf dann vorher schon fleißig getestet werden.


    Wir treffen uns 10min vor Terminbeginn im TS. Es wird versucht pünktlich zu starten!

    Bitte installiert außerdem die Mods vorher und testet Autos und Strecken schon mal. Es wird meinerseits keinen Support mehr 5min vor oder während des Events geben. Auch erkläre ich niemandem mehr während des Events wie man sein Lenkrad oder die Pedale einstellt. :lul::kappa: Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, dies aber auch nur dann, falls es technische Probleme oder ähnliches gibt (kein aber Auto XY ist doch so viel lustiger...). :fein:


    So genug :kotelett:... ich freu mich auf Freitag. :lovenado::lovenado:

    :cone::cone:




  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.