EASYdoesit Schrottmühlen WM 2020 - Weihnachtsedition

Herzlich Willkommen zur einer weiteren Auflage der unübertrefflichen EASYdoesit Schrottmühlen WM!

Dieses mal in der Weihnachtsedition.


Wie sonst auch wird alles was nicht niet- und nagelfest ist in Assetto Corsa um die Strecke bugsiert. Jeder ist eingeladen und umso mehr umso lustiger. :)

Wer Assetto Corsa noch nicht hat? Kauft es euch, das gibt es mittlerweile für einen Apfel und ein Ei!

Braucht man DLCs oder ähnliches? Nein es wird mit der Basis Version gefahren, sowie einem Downloadpaket, welches alle relevanten Mods enthält. Die Installation ist dabei auch super einfach gehalten.


Wer sich immernoch nichts unter der Schrottmühlen WM vorstellen kann... schämt euch und schaut bei einem der unteren Videos rein! :cHaO_Oz:

https://youtu.be/UCN6k2J6DA8

https://youtu.be/K_dsFJ-c43k


Fahrplan:

Auto Strecke Runden Qualilänge
Kart 125 Shifter Lego Speed Champions 8 11min
RedBull X1 S2 Spa Franchorchamps 11 11min
Anpanmango Silverstone International 10 11min
Mercedes-Benz A200 Turbo F1 Nürburgring Sprint GT11 11min
MAD Formula Team MFTC3 EVO Rainbow Road - cHaOz 10 11min


Downloadpaket:

HIER (einfach den Ordner (content) in den Assetto Corsa Ordner ballern.)


Einen Server miete ich morgen (Montag) an, auf diesem darf dann vorher schon fleißig getestet werden.


Wir treffen uns 10min vor Terminbeginn im TS. Es wird versucht pünktlich zu starten!

Bitte installiert außerdem die Mods vorher und testet Autos und Strecken schon mal. Es wird meinerseits keinen Support mehr 5min vor oder während des Events geben. Auch erkläre ich niemandem mehr während des Events wie man sein Lenkrad oder die Pedale einstellt. :lul::kappa: Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, dies aber auch nur dann, falls es technische Probleme oder ähnliches gibt (kein aber Auto XY ist doch so viel lustiger...). :fein:


So genug :kotelett:... ich freu mich auf Freitag. :lovenado::lovenado:

:cone::cone:




Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • BoKi

    Bin zu der Zeit noch auf der Arbeit :(

  • kyalami last minute trainingseinheiten :x

  • Spätschicht :(

  • Bin leider nicht zu Hause

  • Quali in Kyalami

    • StuN

    • TechoLogic

  • Bin leider noch auf der Arbeit

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 2

  • Servus, einmal um zum Punkt pünktlich starten zu kommen. Ich muss morgen bis 17Uhr arbeiten ( zum Glück Homeoffice ) heißt ich kann schon in Ts und Game alles starten aber wäre eben erst ca. 5min später anwesend im TS ect. da ich mich dann halt erst noch Abmelden muss. Nur das ihr bescheid wisst und euch net wundert warum ich dann nicht rede obwohl ich im Ts bin