Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

Bin schlecht am Start weggekommen, wodurch es hinter mir eine kleine Kollision gab. Zu allem Überfluss verbremse ich mich auch noch und schieße nem Mercedes ins Heck. Selten dämlich von mir. Ist mir so auch noch nie passiert. Sorry dafür 
. Hatte aber nach dem SC noch das Gefühl, dass ich noch weiter fahren konnte, aber leider keine Traktion mehr und fuhr dann an die Box und verlor dann wieder Plätze. Nach dem Stop fuhr ich dann erstmal wieder ein einsames Rennen und puschte, um die verloren gegangene Zeit wieder gut zu machen. Paar Runden ende der 17. Runde kam ich auf Start/Ziel auf den Courb und verlor das Heck und krachte in die Boxenmauer, Totalschaden und DNF. 
). In den weiteren Safety-Car Phasen konnte ich dann an Paar Fahrern die an der Box waren vorbei fahren und ich fand mich auf Platz 9 ein. In Runde 18 nutze ich den Restart um kurz vor der ersten Kurve an RedLight_gamer vorbeizuziehen.Mein 2 und letzter Boxenstopp folgte dann Ende der Runde 25 in der Safety-Car Phase ich wechselte auf Medium und kam hinter RedLight_gamer auf P12 auf die Strecke zurück.