1. Ligarennen | Australien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P20 (DNF)

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Wurde 2 mal aufgehalten, macht aber nichts wäre sowieso nur auf P17 gelandet. Die Runden waren scheiße. War sogar in F1 2019 schneller.

    Rennen: Startcrash. Vor mir sind leute gecrashed. Konnte nicht ausweichen und Auto hatte Totalschaden.

    Fazit: Bin angepisst. Hatte mich auf das Rennen übelst gefreut und das es jetzt in der ersten Runde zu Ende ist, ist einfach dumm.

    Highlight des Rennens: Gibt es natürlich nicht.

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: Keine Ahnung was der Bot macht.

    Boxenstopps: ?

    Qualifying: Ok

    Rennen: Lenkrad fuktionierte nicht und ich konnte nicht richtig starten.

    Fazit: Ein neustart wäre nett gewesen

    Highlight des Rennens: Der Bot hat ein paar leute kaputt gemacht.

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Fûr meine Verhältnisse ned schlechte Runde gewesen

    Rennen: Alles gut gewesen, und dann wollte Batu rein in die OLGA

    Fazit: ja...

    Highlight des Rennens: P6 kurzzeitig

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis:p6

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying:Hätte p2 werden können

    Rennen:Wie viel pech kann ein Mensch haben?

    Fazit:Gute Punkte verschenkt,Finde man sollte ein neustart Wünschen dürfen auch im Rennen

    Highlight des Rennens:5 Meter Rennen

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: 19

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:4

    Qualifying: Schlecht obwohl ich mich um 1,1 sek verbessert habe

    Rennen: Der start auf Hard war ganz gut nach der ersten saftycar Phase bin ich dann zurück gefallen und dann bei der blauen flagge zum schluss zu früh beschleunigt und in die wand rein und das wars dann

    Fazit: war nicht so gut fürs erste rennen

    Highlight des Rennens: Mit Harten Reifen kurzzeitig auf platz 10 oder 11 gewesen

    Bildmaterial?: leider kein weil mein spiel sonst abstürtzt

  • Qualifyingergebnis: 15.

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Performance war im Vergleich zum Testrennen gut. Leider hab ich dödel den selben Fehler gemacht und etwas Zeit verloren.

    Rennen: Start war gut, war während der Safety-Car Phase (Direkt nachdem Start) schon Platz 11. Ich hatte etwas viel Benzin mit und war auf Medium. Im Rennen war ich dadurch etwas langsamer, aber konnte trotzdem gut mithalten. Mein Rennen ging zu ende als Losti plötzlich auf der Strecke lag. Ich fuhr um die Kurve, konnte ihn nicht sehen und hatte auch keine gelbe Flagge. Es ging halt alles zu schnell und konnte nicht mehr ausweichen. Ich weiß nicht wer hier die Schuld trägt, da ich nicht alleine involviert war. Ich konnte zumindest nichts machen.


    Fazit: Losti

    Highlight des Rennens: Mein Arsch war schön belüftet :P

    Bildmaterial?: Keins. Hat jemand ein Clip vom Unfall?

    Mit freundlichen Grüßen

    Batuhan - Philoshop, Physiker und Frauenarzt

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.