• Ich finde, dass Forum müsste ein wenig aufgeräumt und neu sortiert werden.


    Ganzen testrennen zb gehören für mich nicht in "Sonstiges", sondern eher bei. "Ankündigungen".

    Viele neue haben öfters Anfangsschwierigkeiten sich hier im forum zurecht zu finden. Gilt übrigens auch für ACC Bereich. Vllt könnte man das iwie vereinfachen? Bin gerne dabei zusammen mit euch was zu überlegen

  • Ich stimme dir voll zu. :kuchen:

    Die Frage ist auch, wie man es umsetzen soll?


    Die Mobile Ansicht finde ich übrigens auch nicht toll.

    Also die mobile Version an sich finde ich wirklich gut. Habe da nichts zu meckern. Aber wenn ich mich richtig erinnere war es auch so dass die bei manchen unterschiedlich angezeigt wird? 🤔

    Einer besseren "Sortierung" würde ich allerdings auch zustimmen.

  • Mir fehlt übrigens in der Mobilen Ansicht der Haken, um Threads als gelesen zu markieren - Bewerbungen oder PS4 bereich sind für mich nicht ganz relevant und ich finds nervig, wenn da oben Zahlen stehen - ZAHLEN!
    Oder bin ich trotz Brille blind wie n maulwurf und seh den in der mobilen Ansicht nicht?

  • Du kannst bestimmte Bereiche des Forums ausblenden, welche dich nicht interessieren. Dann bekommst du keine Benachrichtigungen dafür und hast keine Zahlen da oben stehen

    Mir fehlt übrigens in der Mobilen Ansicht der Haken, um Threads als gelesen zu markieren - Bewerbungen oder PS4 bereich sind für mich nicht ganz relevant und ich finds nervig, wenn da oben Zahlen stehen - ZAHLEN!
    Oder bin ich trotz Brille blind wie n maulwurf und seh den in der mobilen Ansicht nicht?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.