F1 2020 WdL - Fahrer gesucht!

  • Moin Jungs.


    Wir hätten einen kleinen Wettbewerb für euch parat, einzig Fahrer sind noch gesucht: https://steamcommunity.com/app…ns/0/2566438792556890107/


    Wir werden an dem Wettbewerb teilnehmen, sobald sich 10 Ligen gefunden haben, aktuell sind es 8.

    Die Regeln einmal grob zusammengefasst: Es ist quasi das Reglement der Friday League mit Simulationsschaden und ohne Fahrhilfen (Ideallinie ist erlaubt).

    Streamen dürft ihr eure Sicht auch gerne, ist aber keine Pflicht.


    Wann ist der ganze Spaß? Immer Montagabend, 19 Uhr. Genauso wie bei uns sollte man aber auch schon 18:45 auf dem TS sein.

    Genauer sind die Rennen am

    • 03.08.20 Brasilien
    • 07.09.20 Österreich
    • 02.11.20 Italien
    • 04.01.21 Frankreich
    • 01.03.21 Belgien

    Deswegen jetzt aber auch die Frage: Wer hat von euch Bock unter dem SimRC-Banner zu fahren? Gerne unten melden!

    Wir suchen 2 Stammfahrer und mindestens 2 Ersatzfahrer!


    Das sollte so das wichtigste gewesen sein. Falls ihr eine Info vermisst, klickt gerne mal oben den Link an und falls es dort auch nicht steht, dann fragt uns am Besten!


    Grüße! :hi:

  • Divinus01

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,


    Ich würde gerne an dem Wettbewerb für die SimRC teilnehmen.

    Wie ihr wisst fahre ich sowieso ohne Fahrhilfen, bis eben auf die Linie, und bin auch früher (ist allerdings schon etwas her) in mehrere Ligen mit Simulationsschaden gefahren.

    Letzte Saison habe ich nach meiner etwas längeren Liga-Pause pace-mäßig ja zum vorderen Mittelfeld gehört und mich dabei denke ich im Laufe des Spiels ganz gut weiterentwickelt und denke dass ich im neuen Spiel (ohne es bisher gespielt zu haben ^^) noch weitere Schritte wieder nach vorne machen kann. Früher bin ich in etlichen Ligen mitgefahren und war unter anderem AOR Split 2 Champ und bin danach auch mehrmals in Split 1 mitgefahren (Ist allerdings schon ewig her :P )

    Ich bin zuverlässig und letzte Saison jedes Ligarennen mitgefahren, dazu auch fast immer montags und der Termin passt mir auch weiterhin.

    Ich würde mich freuen die SimRC in diesem Wettbewerb vertreten zu können :f1:


    (Ich hoffe ihr hattet jetzt sowas in der Art erwartet :D )

  • Da fehlt mir das Bewerbungsfoto und der tabellarische Lebenslauf :kappa:

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.