7. Ligarennen | Misano [Nacht] (Samstag, 17. Oktober 2020, 18:00 - 20:30)

Termin

7. Ligarennen | Misano [Nacht]

Samstag, 17. Oktober 2020, 18:00-20:30

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020, 18:00
    • Offizieller Beitrag

TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

• Offizieller Beitrag

Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zum Finale der zweiten SimRC ACC Sprint Liga!

Es können noch 4 Fahrer um die WM kämpfen und 2 Teams um die K-WM. :hype:

Die Pokale sind bereit erobert zu werden! :wm:

So nun aber zum wichtigen für euch.

Das Passwort für das Finale in Misano lautet: Finale_MISANO

Also zeigt uns heute Abend eine tolle Show und bis später Jungs! :)

• Offizieller Beitrag

Moin!

Für jeden der kein Replay vom Start hat, habe ich hier folgende Replay-Datei:

https://www.transfernow.net/HgsEd6102020

(Der Link ist nur bis zu 7 Tage verfügbar!)

Einfach die Datei herunterladen und in: Dokumente > Assetto Corsa Competizione > Replay > Saved | abspeichern!

ACC Laden und das Replay Ingame abspielen.

• Offizieller Beitrag

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal an alle in der Community bedanken, mich hier so herzlich aufgenommen zu haben.

Das gilt natürlich für die F1 Jungs genauso wie für unsere ACC Liga.

Finde es gut, dass es hier wenig Grüppchenbildung innerhalb der Ligen gibt und auch über die Grenzen der unterschiedlichen Plattformen und Spiele hier eine nette, wenn auch oft trollige, Community existiert.

Obwohl ich ein eigentlich eher introvertierter Mensch bin, habe ich mich hier schnell heimisch gefühlt.

Auch wenn es für mich nicht zum ersehnten Titel gereicht hat, bin ich froh um jedes Rennen das ich mitgefahren bin, ich habe mich durch die starke Konkurrenz auch selbst auf ein neues Level gehoben.

Ich fahre heute Zeiten, die ich letztes Jahr als außerhalb meines Talents abgetan habe und dennoch gibt es auch für mich noch Luft nach oben und das finde ich auch gut so.

Danke an alle, und ich hoffe euch werden die ganzen Änderungen, die wir Ligaleiter in der Pipeline für die nächste Saison haben, gefallen.

Und hoffe euch alle (Das gilt auch für @RS Racing 86 ) wieder zahlreich auf der Strecke oder im Stream begrüßen dürfen.

• Offizieller Beitrag

So dann bin jetzt wohl ich an der Reihe 😉

Auch ich möchte einmal ein herzliches Danke an alle aussprechen. Die Ligaleitung macht meiner Ansicht nach nen tollen Job, was bei so vielen unterschiedlichen Meinungen nicht immer einfach ist. Das hätte ich auch schon ganz anderes erlebt (sowohl in meiner alten Liga sowie generell in Unternehmen).

Besonderes Danke geht auch nochmal an die Kommentatoren! Da hab ich von Freunden/Familie die immer wieder Mal eingeschalten haben auch viel positives Feedback bekommen für euch. Sind große Fußstapfen für mich die ich nächstes Jahr hoffentlich gut fülle.

Generell kann man nur sagen, wir haben hier ne geile Community. Von netten Gesprächen, coolen/fairen Fights auf der Strecke, Hilfsbereitschaft und gegenseitigem lernen bis hin zu sich gegenseitig ein bisschen freundschaftlich verarschen, kann man hier echt alles bekommen. Freu mich echt darauf, die Fights nächstes Jahr dann auch kommentieren zu dürfen!

Ich möchte auch nochmal meinem Teammate von diesem Jahr danke sagen, @RS Racing 86 . Hat Spaß gemacht und wir haben uns echt gut gegenseitig weitergeholfen. Ich hoffe du bist nächstes doch wieder dabei, trotz den Vorfällen im und ums letzte Rennen.

Zu guter Letzt noch danke für die Glückwünsche in euren Rennnberichten. Da haben wir tatsächlich das 2. Mal in Folge einen Weltmeister, der keinen einzihen Rennsieg hat 😂. Die Saison war ziemlich anstrengend für den Kopf, so viel gerechnet wie während den Rennen hab ich in 4 Jahren Uni nicht 😂. Gefühlsmäßig wars ne Achterbahn, eigentlich dachte ich schon nach Monza (bei weitem meine beste Strecke) ich hab die Chance vertan. Spätestens nach Spa war ich mir Recht sicher, dass das nix mehr wird. Dann war mir das Glück aber doch irgendwie hold. Mamma Mia war das knapp!

Jo, gäbe noch so viel zu sagen, aber irgendwann ist dann wohl auch Mal genug 😅 bleibt nur: Ich hoffe wir sehen uns zahlreich in Saison 3!